Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team

seagate11

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb seagate11:

Özil wird sehr sehr hoch gehandelt.

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Mich könnte mir auch Messi vorstellen weil er wieder paar Buden gemacht hat...

Wobei auch Kimmich die verdient hätte.

Danke euch. 

Ja da kommen wohl nur spieler aus der PL.  Ja özil war echt gut. Will gar nich wissen was die dafür haben wollen. 

Vielleicht dfb und was aus seiner real/werder zeit. 

vor 1 Stunde schrieb EndOfGreen666:

Ja, EA hat sich die Lizenz für den Premier League Spieler des Monats gekauft. Von den anderen Ligen leider (noch) nicht.

Hmm ok, schade :(

Also wenn´s wirklich Özil werden sollte, dann viel Spaß!
Kann man sich dann ein Team aus Arsenal-, PL und womöglich noch Nationalspielern bauen...

Klar sind das besondere Karten aber auch hier ist halt System dahinter...

Nämlich, dass viele sich zig Points kaufen, damit sie die zu Coins machen können, um diese SBC´s zu schaffen...

Das muss man EA schon lassen, mit UT haben sie sich ne Goldgrube geschaffen ;)

1 hour ago, Koenich277 said:

Hmm ok, schade :(

Also wenn´s wirklich Özil werden sollte, dann viel Spaß!
Kann man sich dann ein Team aus Arsenal-, PL und womöglich noch Nationalspielern bauen...

Klar sind das besondere Karten aber auch hier ist halt System dahinter...

Nämlich, dass viele sich zig Points kaufen, damit sie die zu Coins machen können, um diese SBC´s zu schaffen...

Das muss man EA schon lassen, mit UT haben sie sich ne Goldgrube geschaffen ;)

Bei Son hab ich 30k gebraucht. Das mach ich locker in ner Stunde, wenn ich mich anstrenge :D

vor 25 Minuten schrieb EndOfGreen666:

Bei Son hab ich 30k gebraucht. Das mach ich locker in ner Stunde, wenn ich mich anstrenge :D

Son ist aber nicht Özil und die Spieler von Tottenham haben auch nicht so nen hohen Wert wie die von Arsenal ;)

Da bist dann schon paar Stündchen länger dran :P

Letztendlich kommt es drauf an, was sie noch für Challenges einbauen, sollte es wirklich der Mesut werden...

37 minutes ago, Koenich277 said:

Son ist aber nicht Özil und die Spieler von Tottenham haben auch nicht so nen hohen Wert wie die von Arsenal ;)

Da bist dann schon paar Stündchen länger dran :P

Letztendlich kommt es drauf an, was sie noch für Challenges einbauen, sollte es wirklich der Mesut werden...

Man brauchte ja nur einen Spursspieler. Man wird sicher nicht komplett Arsenal brauchen, von daher sollte es nicht so teuer werden, wenn man die Challenge nicht direkt die ersten Tage macht.

vor 48 Minuten schrieb EndOfGreen666:

Man brauchte ja nur einen Spursspieler. Man wird sicher nicht komplett Arsenal brauchen, von daher sollte es nicht so teuer werden, wenn man die Challenge nicht direkt die ersten Tage macht.

Naja, lassen wir uns überraschen...

Im Moment spekulieren wir ja eh nur rum.

1 hour ago, Johannsup said:

Also 30k für Son halte ich für ein Gerücht . Bei Özil wird man schon eine komplette Arsenal Mannschaft brauchen , war bei Sterling genauso und der ist unter Özil anzusiedeln . Vermute mal Arsenal Team , Deutschland Team und ein Premier league Team .

https://www.futbin.com/17/squad/200324

https://www.futbin.com/17/squad/200326

+ 11x Discard fuer PL Challenge. 

Die Gold Koreaner waren nachts aufm PC alle unter 1k, die bei der IF Challenger auch alle Discardpreis.

vor 2 Minuten schrieb EndOfGreen666:

https://www.futbin.com/17/squad/200324

https://www.futbin.com/17/squad/200326

+ 11x Discard fuer PL Challenge. 

Die Gold Koreaner waren nachts aufm PC alle unter 1k, die bei der IF Challenger auch alle Discardpreis.

ok dann hab ich die challenge wohl zum falschen Zeitpunkt abgeschlossen . Bei mir hatten selbst die Bronze und Silber spieler 2000-3000 gekostet !

Ist oft so - lohnt sich ungemein die Challenges auf den letzten Drücker zu machen.

Payet ist nach dem Wochenede auch viel billiger.

Nach dem Boost der Scream-Karten werden sie extrem im Wert sinken, dann kann man sich fünf Karten billiger kaufen. Aktuell lag man im Trend bei den fünf billigsten Karten mit den man das Team bauen kann bei ca. 300.000 Münzen.

Ich hab auch noch gewartet -werde sie wenn erst. Ach dem WE machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Die Karte ist geil - aber ganz passt er nicht in mein Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...