Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team

seagate11

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Paeddl:

Wieso rechnest du mit einem Crash?

Yo der Crash wird dort kommen, verkaufe im Moment auch meine Spieler.

Zum Black Friday kommen einige Pack Angebote, somit wird der Transfermarkt mit vielen Spielern überschwämt und die Preise fallen in den Keller.

41 minutes ago, Paeddl said:

Berappeln sich die Preise da wieder relativ schnell? Wo kann man am besten investieren? :D 

Glaub nicht wirklich. TOTS ist ja dann auch relativ bald. Wenn überhaupt, würde ich SBC predicten und darein investieren. Oder in IFs (aber nicht, wenn gerade viele Packs geöffnet werden :D). Aber die normalen Spieler steigen halt nur zum Beginn der Weekend League immer etwas und fallen Montag/Dienstag leicht, was mittlerweile aber nur noch ein ganz kleiner Unterschied ist.

vor 1 Stunde schrieb phlpp97:

Ist die 50 Tore Trophy schon wieder verbuggt? Draxler hat schon weit über 50 Buden, aber die Trophy habe ich immer noch nicht bekommen...

Spieler auf dem Transfermakt gekauft?
Alle 50 Tore für deinen Verein geschossen?

Bei mir hat es so Gestern direkt geklappt.

vor 2 Stunden schrieb phlpp97:

Ist die 50 Tore Trophy schon wieder verbuggt? Draxler hat schon weit über 50 Buden, aber die Trophy habe ich immer noch nicht bekommen...

Ich glaube der Spieler muss das 50 Tor in einem neuen SPiel machen...Das heisst zu Spielbeginnn muss er 49 Tore haben. Dann sagt der Kommentator nämlich das der Spieler bisher 49 Tore hat und fragt ob er das 50te heute machen kann... So habe ich auf 2 Accounts dir Trophy bekommen

vor 43 Minuten schrieb GokiiOkii44:

Ich glaube der Spieler muss das 50 Tor in einem neuen SPiel machen...Das heisst zu Spielbeginnn muss er 49 Tore haben. Dann sagt der Kommentator nämlich das der Spieler bisher 49 Tore hat und fragt ob er das 50te heute machen kann... So habe ich auf 2 Accounts dir Trophy bekommen

das ist quatsch , mein spieler hatte 47 Treffer , traf dann 3 mal im Spiel und die Trophy kam . 

Der Spieler darf zuvor für KEINEN anderen verein getroffen haben. Also entweder einem aus einem Pack nehmen oder auf dem Transfermarkt darauf achten, dass er insgesamt 0 Tore hat.

selbst wenn er nur eins bei einem anderen verein gemacht hat und ihr macht noch weitere 50 tore mit ihm bekommt ihr die trophäe nicht! 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...