Paeddl Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 22.10.2016 um 19:01 schrieb EndOfGreen666: So, hab jetzt meine Teams verkauft und 750k. Black Friday und Marktcrash kann kommen Hab mir die beiden Billigteams gemacht: https://www.futbin.com/17/squad/156201 https://www.futbin.com/17/squad/156208 Wieso rechnest du mit einem Crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Paeddl: Wieso rechnest du mit einem Crash? Yo der Crash wird dort kommen, verkaufe im Moment auch meine Spieler. Zum Black Friday kommen einige Pack Angebote, somit wird der Transfermarkt mit vielen Spielern überschwämt und die Preise fallen in den Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 8 minutes ago, Paeddl said: Wieso rechnest du mit einem Crash? Weil das Spiel da in den USA extrem billig sein wird. Darauf warten viele nur, um sich das Spiel zu kaufen. Dadurch werden deutlich mehr Packs gezogen (+ Angebote) -> Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Berappeln sich die Preise da wieder relativ schnell? Wo kann man am besten investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 41 minutes ago, Paeddl said: Berappeln sich die Preise da wieder relativ schnell? Wo kann man am besten investieren? Glaub nicht wirklich. TOTS ist ja dann auch relativ bald. Wenn überhaupt, würde ich SBC predicten und darein investieren. Oder in IFs (aber nicht, wenn gerade viele Packs geöffnet werden :D). Aber die normalen Spieler steigen halt nur zum Beginn der Weekend League immer etwas und fallen Montag/Dienstag leicht, was mittlerweile aber nur noch ein ganz kleiner Unterschied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Heho, meinte ihr, ich sollte in einen OTW-Higuain investieren, um ihn am Ende gewinnbringend vekaufen zu können? Er wird ja sicherlich noch einige IFs abstauben, aber er kostet eben aktuell auch 600k als OTW. Ich bin mir gerade unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 13.10.2016 um 19:24 schrieb Ullah: Du musst unter der Woche ein Daily Knockout Turnier gewinnen um am Wochenende dann an der Weekend League teilzunehmen. Könnte mir gut vorstellen das die nächstes Jahr als Trophäe enthalten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hat jemand das neue team der woche festgehalten? War wohl heutr schon auf twitter zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb BVBCHRIS: Hat jemand das neue team der woche festgehalten? War wohl heutr schon auf twitter zu sehen. Selbstverständlich ? Kann aber halt auch ein Fake sein, aber hier trotzdem mal das Foto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb seagate11: Selbstverständlich ? Kann aber halt auch ein Fake sein, aber hier trotzdem mal das Foto: Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb seagate11: Selbstverständlich ? Kann aber halt auch ein Fake sein, aber hier trotzdem mal das Foto: Ist wohl ein Fake gewesen. Hier der Tweet von EA mit dem korrekten TOTW: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ist die 50 Tore Trophy schon wieder verbuggt? Draxler hat schon weit über 50 Buden, aber die Trophy habe ich immer noch nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb phlpp97: Ist die 50 Tore Trophy schon wieder verbuggt? Draxler hat schon weit über 50 Buden, aber die Trophy habe ich immer noch nicht bekommen... Spieler auf dem Transfermakt gekauft? Alle 50 Tore für deinen Verein geschossen? Bei mir hat es so Gestern direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb phlpp97: Ist die 50 Tore Trophy schon wieder verbuggt? Draxler hat schon weit über 50 Buden, aber die Trophy habe ich immer noch nicht bekommen... Ich glaube der Spieler muss das 50 Tor in einem neuen SPiel machen...Das heisst zu Spielbeginnn muss er 49 Tore haben. Dann sagt der Kommentator nämlich das der Spieler bisher 49 Tore hat und fragt ob er das 50te heute machen kann... So habe ich auf 2 Accounts dir Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb GokiiOkii44: Ich glaube der Spieler muss das 50 Tor in einem neuen SPiel machen...Das heisst zu Spielbeginnn muss er 49 Tore haben. Dann sagt der Kommentator nämlich das der Spieler bisher 49 Tore hat und fragt ob er das 50te heute machen kann... So habe ich auf 2 Accounts dir Trophy bekommen das ist quatsch , mein spieler hatte 47 Treffer , traf dann 3 mal im Spiel und die Trophy kam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Spieler darf zuvor für KEINEN anderen verein getroffen haben. Also entweder einem aus einem Pack nehmen oder auf dem Transfermarkt darauf achten, dass er insgesamt 0 Tore hat. selbst wenn er nur eins bei einem anderen verein gemacht hat und ihr macht noch weitere 50 tore mit ihm bekommt ihr die trophäe nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gibt es schon eine vermutung welches die neue spieler des monats karte sein wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb BVBCHRIS: Gibt es schon eine vermutung welches die neue spieler des monats karte sein wird ? Özil wird sehr sehr hoch gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb BVBCHRIS: Gibt es schon eine vermutung welches die neue spieler des monats karte sein wird ? Mich könnte mir auch Messi vorstellen weil er wieder paar Buden gemacht hat... Wobei auch Kimmich die verdient hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb Koenich277: Mich könnte mir auch Messi vorstellen weil er wieder paar Buden gemacht hat... Wobei auch Kimmich die verdient hätte. Glaube kaum das Messi oder Kimmich Premier League spieler des monats werden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.