rdmbs Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Leute, ich kriege die Trophäen "Zuspielkönig" und "Hattrick-Held" nicht freigeschaltet. Genau wie bei NHL16 da gings auch nicht.... Schon so oft ausprobiert. Mal auf rookie, mal auf pro, mal gegen einen kumpel, mal spieler fixiert, mal nicht... hatte schon doppel hattrick mit 6 toren von einem oder 3 spieler mit jeweils einem hattrick .... Die Trophy will bei mir einfach nicht freigeschaltet werden. Weiß jemand Rat? MfG rdmbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Also "Hattrick-Held" habe ich bekommen, als ich in der EASHL mit meinem erstellten Pro drei Tore in einem Spiel gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hattrick-Held hab ich als Be-A-Pro bekommen. Die funzt auf alle fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.