Andy_Liberty Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 danke, dann is ja gut hab schon gedacht hab was falsch gemacht nachdem was ich da auf den seiten davor gelesen hab^^ noch ein kleiner tipp: wenn ihr jedes spiel gewinnt könnt ihr so auch noch gleich einige stadien abhaken und euern pro weng verbessern ich spiel so: ich spiel 4 minuten (so kurz wies geht) halbprofi (man muss sich nich anstrengen und schält virtual pro leistungen frei), änder jedes mal stadion und schreib auf welches, steck mein virtual pro noch in meine mannschaft am besten sturm und dann fertige ich die gegner (hab hoffenheim en feldspieler als hilfe ins tor gestellt^^) ab und kuck dass ich mit meinem pro gut abgeh so dass er noch paar leistungen freischält!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab des jetzt glaub ich auch scho dreimal alles gemacht und ncihts kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich habe das Problem auch bei der Vielflieger Trophy... zählen Be A Pro offline Spiele nicht, bzw. Managermodus Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Manager und Be-a-Pro zählen dann, wenn du allein gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habt ihr definitiv jedes Stadion / jede Liga gespielt und sauber auf der Liste abgehakt? Jedesmal lag es bisher daran, viele haben beispielsweise die 2. Spanische Liga übersehen. Außerdem könnte es am bekannten Bernabeu Bug liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Außerdem könnte es am bekannten Bernabeu Bug liegen. Der wäre? Würde ich gerne wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das steht ausführlich in sämtlichen Vielflieger Threads. Beim Download des Bernabeu wird das vorhandene Chamartin überschrieben. Darum muss das Bernabeu erst wieder deinstalliert werden, wenn man im Chamartin spielen will. Sonst fehlt dieses Stadion für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ok danke, sollte aber auch im Leitfaden erwähnt werden... Edit: Daran hat's irgendwie auch nicht gelegen.. als ich dann die Liste wieder von vorne anfing, machte es bei Crown Lane auf einmal Bling, obwohl ich da zu 100% zweimal gewann.. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jop hab sie jetzt auch endlich.. hab die zweite spanische nochmal gemacht und dann is sie gekommen.. war mir zu 100% sicher das ich des gezockt habe weil ich alles schön aufgeschrieben hatte.. aber naja bei fifa 09 war des gleiche problem auch scho da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Der Fehler sitzt selten in, sondern meist vor der Konsole. Finde es echt amüsant dass permanent über die gesamte FIFA Reihe geflucht wird. Bullshit. Du machst irgendwo einen Fehler, speicherst nicht sauber oder übersiehst einfach etwas. Punkt. Die Gründe fürs Ausbleiben einer Trophy sind unterschiedlich, aber immer human. Wenn schon fluchen, dann bitte über den Vollpfosten bei EA der sich die 500 Virtual Pro Trophy ausgedacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hy vl sagt mir jmd der die trophy hat sagen ob ich was falsch gemacht habe da ich nun 2x mal mit einem team aus jeder liga gezockt habe und trotdem keine bekomme stufe profi autosave an als freundschaftsspiele gestartet 1 player zeit 4 minuten alle gewonnen müsste eigentlich schon längst da sein die trophy?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich habe die mir aufgeschrieben mit was ich gespielt habe, habe aber auch alle auf profi gewonnen und ich hatte keine probleme habe die direkt bekommen! schreib die alle auf und mach einen hacken dran abe auch rest der welt team geholt und nationalteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich habe die mir aufgeschrieben mit was ich gespielt habe, habe aber auch alle auf profi gewonnen und ich hatte keine probleme habe die direkt bekommen!schreib die alle auf und mach einen hacken dran abe auch rest der welt team geholt und nationalteam! dank dir für den versuch mir zu helfen aber dies habe ich beide male gemacht und habe wirklich alle games gemachtr die nötig sind für diese trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hm an was könnte es liegen? hab auf profi gespielt, immer gewonnen innerhalb 90 min, alle teams aus jedem land bzw liga, 4 min., und hab alles aufgeschrieben! kann damit auch nicht mehr helfen, kann nur schreiben wie ich es gemacht hab, hat direkt geklappt, da muss irgend ein fehler sein womit du nicht rechnest, war bei fifa 09 bei mir auch so wo ich alle stadion spielen musste, bin die 2 mal durch gegangen hatte nur ein stadion vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 genau daselbe habe ich auch profi 90 min alles siege. grosses rätselraten hehe bleibt mir nichts anderes übrig als den 3ten versuch zu starten lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Auch die zweiten, dritten und vierten Ligen beachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ihr müsst jedes Mal bevor ihr die PS ausschaltet euer Profil (Einstellungen) manuell Speichern, da der Autosave das nicht immer (!) tut... einfach immer vor dem Ausschalten nochmal die Einstellungen speichern, auch wenn ihr nur Einzelspiele spielt, und die PS vergisst nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ja das wäre eine möglichkeit die sache mit dem speichern vor dem ausschalten . aber ich finde bei fifa 10 spinnt es ein wenig .z.b habe ich gestern die trophy mit den 5 online siegen in folge bekommen obwohl ich das erste game verloren habe und dann 2 gewonnen da war plötzlich die trophy da . sletsam fehlen ja 3 siege. aber danke für den tip mit dem speichern probiere es mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hm wäre sehr scheiße wenn es am speichern liegt...kann ja nu nich sein das es daran scheitert.. hoffe mal das mein usb stick der drin steckt(für tastatur) nicht als zweiter controller gezählt wird..dann war nämlich alles umsonst bis jetzt ,-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.