maxpanther Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nur leider musste mit einen Team aus der jeweiligen Liga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 war zufällig ein türkischer verein dabei, mit dem du gespielt und dann die trophy erhalten hast?oder war die trophy mit einer anderen trophy kombiniert, sprich du hast zb 100 ranglisten spiele gewonnen und die weltenbummler-trophy war dann ebenfalls freigeschalten? ich hab mittlerweile über 20 spiele mit verschiedenen vereinen gemacht und die trophy trotzdem nicht erhalten, obwohl ich mir sicher bin, dass ich alle ligen mit einem verein gespielt habe. Ne hatte wieder bei A angefangen und bei Brasilien kam dann die Trophy hab aber zu 100 % mit America von der Liga gespielt und beim 2.mal mit Sao Paulo da kam se dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wenn das Chamartin angezeigt wird, ist das Bernabeu korrekt deinstalliert und die Trophy somit zugänglich. soll dass heissen das wenn Bernabeu installiert ist , das man nicht die trophy holen kann??? Weil kann sowohl im Bernabeu wie auch im Chamartin spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay-Za-Man Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo, also ich habe jetzt endlich auch die trophäe bekommen mit mühe und not!!! hab nach der anleitung von Knoepfchen-1- gespielt hier noch mal die Liste http://www.stknopf.privat.t-online.de/SK/FIFA10_Weltenbummler_Knoepfchen-1-.pdf bei der liste gibt es ein fehler, es sind keine 29 Spiele sonder 30 Spiele die man spielen muss. Unter Spanien hat er unter Ligen 1 geschrieben aber es müssten 2 sein! ich habe alle Spiele ausser die 2te LIGA von Spanien gespielt weil ich die einfach aus der PDF datei die ligen kopiert habe und einfach auf word übernommen habe. Da ich auch die Saison mit real madrid durchgespielt habe bin ich auch immer über spanien drüber weg geflogen weil nach dem Plan von Knoepfchen-1- da ehhhhh nur 1 Stand!!! gerade als ich zum 2ten mal alle ligen nochmal gespielt habe kam wieder nix... also bin ich dann einfach auf jedes land gegangen und habe geguckt ob die mehrere ligen haben. hier alle Länder mit mehreren Ligen: Deutschland 2 Ligen England 4 Ligen Frankreich 2 Ligen Italien 2 Ligen Spanien 2 Ligen (leicht zu merken da diese Länder für Globetrotter-Trophäe die grössten Ligen sind) alle anderen nur 1 Liga noch kleine informationen wie ich die trophäe bekommen habe... ich habe sie NICHT in Verbindung mit einer anderen Trophäe bekommen ich habe alle Spiele auf AMATEUR bestritten und gewonnen. hab pro halbzeit 4mins gespielt habe in der ersten hälfte 4-5 tore geschossen und dann umgeschaltet und 5mins fern gesehen habe die gegner immer aus der selben Liga ausgewählt habe auch international Mannschaften gespielt (weis aber nicht ob sie nötig waren) habe auch rest der welt gespielt (weis aber nicht ob sie nötig waren) nach meiner meinung ist die trophäe nicht verbugt habe auch auf anhieb die Vielflieger trophäe bekommen!!! man darf natürlich keine liga oder stadion vergessen grüße Jay-Za-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 DANKE! auf die 2. liga spanien hab ich gar nicht geschaut, weil ich eben nach der liste ging. ich werd gleich mal ein spiel spielen und schauen, ob das die letzte war, die mir fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay-Za-Man Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 DANKE!auf die 2. liga spanien hab ich gar nicht geschaut, weil ich eben nach der liste ging. ich werd gleich mal ein spiel spielen und schauen, ob das die letzte war, die mir fehlte. sag bescheid obs geklappt hat!!! hoffe ich konnte helfen dann waren die 7stunden für die trophy doch nicht umstonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 komisch, sie kommt trotzdem nicht und ich bin mir sicher, dass ich sonst alle ligen durch habe. ich verstehs nicht... so mühsam die trophies bei fifa sind ohne zu wissen, wann sie jetzt wirklich kommen, ist echt ein horror. naja... bleibt mir wohl nix anderes übrig, als wieder von vorne anzufangen... sie wird wohl so kommen wie bei vielen anderen auch: einfach auf gut glück in irgendeinem land, das man eh schon gespielt hat. aber trotzdem danke, die 2. liga spanien hätte ich so sicher nicht entdeckt ohne deinem hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 komisch, sie kommt trotzdem nicht und ich bin mir sicher, dass ich sonst alle ligen durch habe. ich verstehs nicht... Ja, das kenne ich. Ich spiele derzeit auch alles nochmal durch. An Spanien liegts aber bei mir nicht (ich habe nicht auf die Anzahl der Spiele sondern nur auf die Ligen geachtet). Ich spiele alle auf Halbprofi, gewinne aber nicht alle. Sollte aber für die Trophy kein Problem sein. Wobei mir sonst grad auch nix mehr einfällt... Naja, weitermachen. Es macht ja fast Spaß (auch wenn ich wohl bald zu PES2010 wechseln werde - FIFA Gameplay ist einfach öde, und dann dieses Verstecken von aktuellen Ständen wie weit man ist... einfach nur schlecht umgesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich les von euch allen den schwierigkeitsgrad. spielt ihr normale freundschaftsspiele? ich spiele für diese trophy hauptsächlich online - kann das der grund sein? kann ich mir fast nicht vorstellen... naja, auf dem weg zur weltenbummerl-trophy (sofern sie doch wirklich mal kommt) sollte gleichzeitig auch die echter fan-trophy und die 0 auf 100-trophy freigeschalten werden, wenn das so weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich habe die trophie gestern gemacht und gleich bekommen. automatisches speichern an man muss nicht gewinnen habe auch immer einen gegner aus der jeweiligen liga genommen und nix vergessen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay-Za-Man Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo, habe immer freundschafts spiel gespielt!!! kann sein das es an den online spielen liegt aber sicher bin ich mir nicht!!!! grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kann jemand bestätigen, dass er die trophy 1. nicht mit einem gegner aus der jeweiligen liga und 2. diese im onlinemodus erspielt hat? wenn nicht, dann weiß ich, wo das problem liegt. ich spiele für die weltenbummler-trophy grundsätzlich nur im online-modus und da kommen schon mal teams aus anderen ligen als gegner vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Sicher bestätigen kann ich nur 1. Beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber das es im Online Modus auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 na dann ist mir alles klar, warum ich trophy noch immer nicht habe. mittlerweile hab ich alle teams 2x durchgespielt und wundere mich, dass mir die trophy noch nicht zugeeilt ist. dachte auch schon, dass ich vielleicht das automatische speichern einmal abgestellt habe, aber wenn ich lauter gegner aus derselben liga brauche, pfeiff ich drauf - hätte mir gedacht, dass ich diese online erspielen kann, aber da finden sich kaum gegner aus der gleichen liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wieso lassen. Es heißt ja das man nicht die gleiche Liga braucht. Kannst spielen gegen wen du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo an alle , habe ein riesen grosses problem habe mittlerweile in jeder liga 5 mal gespielt aber es macht einfach nicht bling gehe immer auf anstoss und dann wähle ich die manschafte der jeweiligen liga und ich habe zu 100 Prozent nichts ausgelassen sichereer gehts nicht eigentlich alles richtig gemacht aber sie kommt einfach nicht woran kann es liegen kann mir bitt bitte jemand helfen so bekomme ich ja Platin nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Du darfst nicht mit einem zweiten Controller spielen. Also alles alleine machen. Hast du auch die zweiten dritten und vierten Ligen beachtet (Falls vorhanden)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hat sich grad erledigt,hat grad bling gemacht und zwar in der ersten bundesliga obwohl ich die schon weis gott wie oft schon gespielt habe egal danke trotzdem juhuuu platin kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 muss der gegner aus der selben liga kommen oder kann ich jetz mit irgend nem team aus ner liga z.b. immer gegen hoffenheim spielen und mein team halt immer wechseln bis ich alle ligen durch hab? also so: ich=team aus australien gegen hoffenheim ich=team aus brasilien gegen hoffenheim . . . ich=team aus spanien gegen hoffenheim . . . usw... so bis ich halt alle ligen durch hab!! ach ja spiel immer offline, anstoßmodus mit einem controller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 muss der gegner aus der selben liga kommen oder kann ich jetz mit irgend nem team aus ner liga z.b. immer gegen hoffenheim spielen und mein team halt immer wechseln bis ich alle ligen durch hab?also so: ich=team aus australien gegen hoffenheim ich=team aus brasilien gegen hoffenheim . . . ich=team aus spanien gegen hoffenheim . . . usw... so bis ich halt alle ligen durch hab!! ach ja spiel immer offline, anstoßmodus mit einem controller!! Genau so kannst du das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.