derrebell24 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wäre schön wenn es so einfach gehen würde bei fifa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wie viel liegen gibt es genau, kann das mal jemand posten oder alle aufschreiben zum abhacken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wie viel liegen gibt es genau, kann das mal jemand posten oder alle aufschreiben zum abhacken . Einfach mal in den Leitfaden gucken Weltenbummler Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga Selbsterklärend. Hier eine Ligenübersicht PDF die euch dabei helfen sollte. Danke an Knoepfchen-1- Machst am besten gleich Vielflieger mit, änderst vorab jedesmal das Stadion und hast dann 29 Stadien absolviert Vielflieger Gewinne in jedem Stadion ein Spiel Hier eine Übersicht der Stadien im PDF-Format. Mit Dank an Knoepfchen-1-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Noch eine Frage zur Sicherheit: Diese Spiele werden auch mitgezählt für die Silber Trophäe Echter Fan (Spiele länger als 50 Stunden), richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Kriegt man die Trophie auch, wenn man zu zweit spielt oder geht das nur gegen CPU oder online? Und das selbe mit in allen allen Stadien spielen. Ich spiele nämlich mit meinem Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 das ist mittlerweile die 2. trophy, die bei mir in fifa nicht einwandfrei funktioniert, so macht trophäen sammeln überhaupt keinen spaß. hab das spiel jetzt in die ecke gelegt und werde es sicherlich einige zeit nicht mehr angreifen. 1. sind die trophäen wirklich beschissen (wer spielt schon 500 virtual pro spiele?) und 2. funktionieren sie zum teil nicht. frustrierend, wenn man trophies sammeln will, aber dann muss man irgendeinen aspekt beachten, der nirgends erwähnt wird - das macht echt null spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Warum 500 Virtual Pro Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei mir hat die Trophy auf Anhieb funktioniert. Schwierigkeitsstufe Halb-Profi, Offline gegen Computer, Auto-Speichern eingeschaltet. Auch Siege nach Elfmeterschießen (ohne Verlängerung) werden gezählt. Kleiner Tipp noch am Rande: Spielt erstmal nur die exotischen Ligen. Die großen Ligen hat man vermutlich eh schon mal gespielt und braucht dies für die Trophy meist gar nicht mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So habe jetzt geschlagene 29 Spiele hintereinander gemacht und gewonnen immer in inem anderen Stadion und immer mit einem anderen Verein aus jeder Liga ... Ich hab keine Trophy bekommen... Das ist ehrlich zum kotzen ... Genauso mit der Trophy gewinne in allen Stadien habe nur noch das Emirates Stadion zu machen laut Liste komischerweise Spiele ich online nur mit Arsenal und habe minimum 8 Spiele in dem verfi... Stadion gewonnen , diese Trophy bekomm ich auch net... Das Spiel ist einfach nur Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hast du immer einen Gegner aus der selben Liga ausgesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 nein hab ich net willst mir jetzt sagen das man das machen muss... falls ja hab ich pech aber das mit den stadien hat nix mit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 nein hab ich net willst mir jetzt sagen das man das machen muss...Wahrscheinlich schon, denn ich habe immer zwei Teams aus der gleichen Liga gewählt um sicher zu gehen und es hat funktioniert. Um sicher zu gehen hab ich sogar eine Liste geführt und Autosave eingeschaltet.falls ja hab ich pech aber das mit den stadien hat nix mit zu tunDas stimmt. Hast du eventuell das Bernabeu installiert? Dann muss das erst gelöscht werden, sonst kannst du nicht im Chamartin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das chamartin hab ich schon, aber kann trotzdem dort spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wahrscheinlich schon, denn ich habe immer zwei Teams aus der gleichen Liga gewählt um sicher zu gehen und es hat funktioniert. Um sicher zu gehen hab ich sogar eine Liste geführt und Autosave eingeschaltet.Das stimmt. Hast du eventuell das Bernabeu installiert? Dann muss das erst gelöscht werden, sonst kannst du nicht im Chamartin spielen. wie geht das löschen vom stadion? hab es auch schon installiert. danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wie geht das löschen vom stadion?hab es auch schon installiert. danke für die hilfe Aus dem PlayStation XMB --> Spieldaten-Dienstprogramm oder so. Da sollte es für FIFA 10 einen Eintrag für das Stadion geben. Schau aber genau hin, dass da auch das Stadion steht und nicht andere Spieldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Löschen kann man das Stadion im Spiel, undzwar im FIFA Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also 1. habe heute früh die Drecks Trophy bekommen musste zum glück nur 3 spiele machen ... hatte aber kein verein vergessen ist wieder so ein misst Fehler... Mal sehen ob es mit den Stadien auch soschnell geht... Muss ich das bernabeu Stadion löschen kann nämlich das Chamartin trotzdem auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Löschen kann man das Stadion im Spiel, undzwar im FIFA Store. und wie mache ich das im store? find nix wo man es löschen kann. steht nur das ich im besitz bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann ist es bereits gelöscht, sonst würde "Installiert" dran stehen und du hättest die Option, mit Quadrat das Ding zu löschen. "Im Besitz" klingt komisch und hat mich auch irritiert, aber sobald man das Ding einmal heruntergeladen und gelöscht hatte, steht genau das dran, obwohl es im Grunde gelöscht ist. Mach einfach mal folgendes: Freundschaftsspiel erstellen und als Mannschaft Real Madrid auswählen. Wenn das Bernabeu installiert ist, sollte vor dem Spiel auch das Bernabeu angezeigt werden. Wenn das Chamartin angezeigt wird, ist das Bernabeu korrekt deinstalliert und die Trophy somit zugänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also 1. habe heute früh die Drecks Trophy bekommen musste zum glück nur 3 spiele machen ... hatte aber kein verein vergessen ist wieder so ein misst Fehler... war zufällig ein türkischer verein dabei, mit dem du gespielt und dann die trophy erhalten hast? oder war die trophy mit einer anderen trophy kombiniert, sprich du hast zb 100 ranglisten spiele gewonnen und die weltenbummler-trophy war dann ebenfalls freigeschalten? ich hab mittlerweile über 20 spiele mit verschiedenen vereinen gemacht und die trophy trotzdem nicht erhalten, obwohl ich mir sicher bin, dass ich alle ligen mit einem verein gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.