WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hab automatisches Spiechern aus Kann es sein, das ich deswegen die Trophäe nicht bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hey all hab mich hier ein bischen durch gelesen und ich frage mich jetzt noch immer ob beide manschaften in der gleichen liga sein müssen oder langt des das ich spieler 1 nur die manschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hey allhab mich hier ein bischen durch gelesen und ich frage mich jetzt noch immer ob beide manschaften in der gleichen liga sein müssen oder langt des das ich spieler 1 nur die manschafft hat? anscheinend hast du nicht gut genug nachgelesen, es gibt mehrere antworten, die sagen, dass es NICHT in der selben liga sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 anscheinend hast du nicht gut genug nachgelesen, es gibt mehrere antworten, die sagen, dass es NICHT in der selben liga sein muss. hab ich anscheinend überlesen trotzdem mercy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe sie soeben bekommen, bei mir hat komischerweise die türkische Liga gefehlt, obwohl ich mir zu 100% sicher war, die gespielt zu haben. Gut, dass ich von hinten angefangen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe sie soeben bekommen, bei mir hat komischerweise die türkische Liga gefehlt, obwohl ich mir zu 100% sicher war, die gespielt zu haben. Gut, dass ich von hinten angefangen habe. ^^ hoffe du hast mit galatasaray gespielt amsonsten nehme ich dir deine trophy weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hoffe du hast mit galatasaray gespielt amsonsten nehme ich dir deine trophy weg Stehst du an meinem Fenster?! Ja, habe ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medimatze Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bin mir jetz ziemlich sicher, dass man Autosave anhaben muss. Hab sämtliche Mannschaften mit denen ich je Online gezockt habe nochmals gemacht und dabei die Trophy immer noch nicht bekommen. Jetz zock ich die erste Hälfte der Liste nochmal. Hatte da dummerweise kein Autosave an. Hab jetz sogar bei allen Spielen Ergebnis und Stadion notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 -Also man muss jede Liga spielen, auch 1-2 liga in deutschland, frankreich, spanien usw. -Es ist egal ob man gewinnt oder verliert oder unentschieden drückt, - -Desweiteren hatte ich Autosave an -Es ist egal welchen Gegner man hat -Online Spiele sowie Be a Pro zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Gut das du nochmal alles zusammengefasst hast Werde mich heute ma dransetzen .. die Trophys sind richtig zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 kann man das auch anstoß modus spielen? bitte um schnelle antwort M.f.G Shawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 kann man das auch anstoß modus spielen? bitte um schnelle antwort M.f.G Shawn. JA!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medimatze Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ok, kann hiermit bestätigen, dass es nicht möglich ist, die Trophy "Weltenbummler" zu holen ohne Autosave auf EIN zu haben! Außerdem ist es egal ob man gewinnt oder verliert (auch Verlängerung usw. ist egal), gegen welche Mannschaft (Stärke des Gegners beliebig) man antritt, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt und auch die Internationalen und Rest der Welt Teams muss man nicht anrühren. Hab alles mehrmals getestet - einzig entscheidend ist Autosave und Vollständigkeit. Ein Hinweis auf Autosave im Trophäen-Leitfaden wäre schön, wird vielen eine Menge Mühe und Ärger ersparen, hätte es mir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Geht die Trophie auch mit online-spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hatte autosave an kamm trotzdem nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was mich auch interessieren würde ob man diese Trophy auch zu 2. holen kann. Wenn ich mit Player 1 immer gegen Player 2 ( Freund spielt den Gegner) gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Du musst für Weltenbummler nicht gewinnen, jedoch weiß ich nicht, ob das mit 2 Controllern zählt, eher nicht. Man kann auch nach jedem Spiel sein Profil speichern, wenn man da mehr Lust drauf hat, als Autosave anzulassen. Online Spiele zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann das jemand wirklich bestätigen das die onlinespiele auch zählen??? Ich bin jetzt gerade fertig geworden meine Liste abzuspielen und es kam keine Trophäe . Ich könnt kotzen solche sch.. Trophies, dann soll ea genau schreiben was wir ausschließen sollen. An was kann es denn bei mir liegen? Ich hab alle online, im MM oder Freundschaftsspiel gemacht. Soll ich noch etwas ausschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich musste auch nochmal neu anfangen, und bekam sie dann beim zweiten Spiel, keine Ahnung wie die Trophy funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Online gehört definitiv dazu hatte nämlich mit Inter nur online gespielt und musste dann in der 1 liga italien nicht mehr spielen. Bei mir lief alles normal alle ligen einmal durchgegangen dann kam sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.