Xtremstoned Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mal ne Frage... Ich habe jetzt alle ligen durch, jedoch keine trophie bekommen. Liegt es möglicherweise daran, dass ich einige spiele online gespielt habe? Oder muss man bei rest der welt, z.b. eine mannschaft aus griechenland, eine aus argentinien...usw.nehmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab dasselbe Problem, habe danach aber alle, die ich online gespielt hab auch nochmal offline gespielt, nichts. Ich weiß aber nicht mehr ob ich Automatisch speichern immer an hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Selbst wenn automatisches speichern an ist, müsste es ja trotzdem gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Selbst wenn automatisches speichern an ist, müsste es ja trotzdem gehen! Ja ist ja auch klar, aber wenn es aus ist, könnte sein, dass manche nicht gespeichert wurden..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Servus an alle, Bei mir das aller selbe Problem, hab jede Liga durch jedoch keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Entweder wir sind alle so doof, oder es ist ein Bug. Frage an euch beiden: Habt ihr mal mit den Rest der Welt Teams gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Jap hab ich, hab dort Classic XI genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also weiss nicht ob es ein Bug ist, weil ich habe die Trophy. Ihr müsst wirklich alle Liegen spielen. Gruss Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also weiss nicht ob es ein Bug ist, weil ich habe die Trophy.Ihr müsst wirklich alle Liegen spielen. Gruss Forza Hmmm das ist sehr seltsam, habe mit jeder Liga ein Freundschaftsspiel gemacht. Aber von der Trophy nichts zu sehen. Das fängt ja gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bekomme ich diese Trophy auch wenn ich einfach ein Spiel mit 2 Mannschaften aus der jeweiligen Liga aufmache und dann einfach abbreche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bekomme ich diese Trophy auch wenn ich einfach ein Spiel mit 2 Mannschaften aus der jeweiligen Liga aufmache und dann einfach abbreche? Ich denke nicht. Zu dem der die schon hat. Hast du immer z.b. ManU gegen Chelsea gespielt, also immer 2 aus der Liga? Hast du das im 'Anstoß' gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe mit dem "rest der welt" gespielt!!! Und soger ein Länderspiel gemacht und nichts bekommen... liegt es nun an den online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 es kann daran liegen, dass ihr vielleicht vergessen habt euer profil abzuspeichern. war bei mir im managermodus bei globetrotter auch so gewesen. denke mal daran liegt es, weil wenn man aut. speichern ausschaltet muss man halt manuell das speichern bevor man die ps3 ausschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also bei mir hat er jedes Spiel gespeichert, aber das Beste kommt jetzt. Gestern habe ich die Trophy Große Bühne geschafft, hab Real Madrid sowie es im Leitfaden steht genommen, ein Spiel absolviert und auf einmal hab ich gleich 2 Trophys bekommen nämlich die Weltenbummler. Obwohl ich in der Liga Barca genommen habe, hat das vorher nicht geklappt. Jetzt nehm ich Real und auf einmal klappt es, Recht seltsam Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Vielleicht muss man wirklich ein Ligaspiel spielen, also immer 2 Teams aus der selben Liga gegeneinander? Oder du hattest nicht gespeichert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Vielleicht muss man wirklich ein Ligaspiel spielen, also immer 2 Teams aus der selben Liga gegeneinander? Oder du hattest nicht gespeichert.. Wie gesagt habe jedes Spiel gespeichert, geht ja automatisch. Hab das auch nicht so ganz verstanden, wenigstens habe ich Sie noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich kriege die aber nicht? Ich werde wohl nochmal alle durchspielen müssen. Hast du immer gegen ein Team aus der selben Liga gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab die trophy auch und musste nicht immer gegen ein Team aus der selben Liga spielen und musste auch nicht einer manschafft von der rest der welt spielen.Hab alle ligen durchgegeangen z.b. 2., 3. ,4. liga von England.Hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hast du immer gegen ein Team aus der selben Liga gespielt? Ne hab ich nicht, hab die Trophy aber auch nicht gleich bekommen warum weiß ich auch nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medimatze Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Diverse Überlegungen: - zählen Onlinegames? (wurde ja schon erwähnt) - zählen "Be a Pro"-Karrierespiele? - zählt es, wenn man im Freundschaftsspiel bei Gleichstand nach 90 Minuten die Option Unentschieden wählt oder muss man Verlängerung (und ggfs. Elfmeterschießen) wählen? - ist es egal welchen Gegner man auswählt? - muss automatisches Speichern aktiv sein bzw. geht es vielleicht garnicht in Freundschaftsspielen, da dort ja nicht gespeichert wird? - Muss man vielleicht immer gewinnen? (also wie bei den Stadien) Ich versuche mal nach Ausschlussverfahren mehr rauszubekommen. Da ich mir die Ligenliste ausgedruckt und jeweils abgehakt habe, bin ich mir sicher aus jeder Liga mind. eine Manschafft gespielt zu haben. Aber nicht alle offline und nicht alle in Form eines Freundschaftsspiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.