Jansch Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi, ich hab in den System-Einstellungen bei den "Automatischen Updates für Anwendungen" keinen Haken gesetzt. Trotzdem versucht die PS4, sobald ich online bin, häufig (nicht immer) irgendwelche Updates von Spielen zu herunterzuladen. Das will ich aber nicht. Wie kann man sie davon abhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Entweder vom PSN trennen und offline spielen oder die Downloads anhalten dann müssten die erst wieder runterladen wenn du sie aktivierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Jansch: Hi, ich hab in den System-Einstellungen bei den "Automatischen Updates für Anwendungen" keinen Haken gesetzt. Trotzdem versucht die PS4, sobald ich online bin, häufig (nicht immer) irgendwelche Updates von Spielen zu herunterzuladen. Das will ich aber nicht. Wie kann man sie davon abhalten? bei mir kommen seit ewigkeiten keine spiele updates mehr, liegt wohl daran das ich wenig freien speicher hab denn davor hat die ps4 auch immer automatisch die updates geladen. vielleicht wär das ja eine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.