UEG_Phönix Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 Schön, dass ihr hier alles im Griff habt. @BloodyAngelCherr Gravity Rush Remastered wartet auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: Schön, dass ihr hier alles im Griff habt. @BloodyAngelCherr Gravity Rush Remastered wartet auf dich. Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich sehe das richtig, dass nur noch @FatLace das Spiel bekommt? Dann schreibe ich ihn mal fix an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich sehe das richtig, dass nur noch @FatLace das Spiel bekommt? Dann schreibe ich ihn mal fix an Das ist richtig. Kannst du dann jetzt Gravity Rush von mir nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Das ist richtig. Kannst du dann jetzt Gravity Rush von mir nehmen? Jap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2017 Am Saturday, March 25, 2017 um 10:53 schrieb BloodyAngelCherr: Ich sehe das richtig, dass nur noch @FatLace das Spiel bekommt? Dann schreibe ich ihn mal fix an Hast du schon eine Rückmeldung von ihm erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 21 Stunden schrieb UEG_Phönix: Hast du schon eine Rückmeldung von ihm erhalten? Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Er hat momentan Ratchet&Clank QForce bei sich. @FatLace: Könntest du dich im Anschluss deiner jetzigen PK hierfür freihalten? Ginge das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ja, habe ich vor einer Woche schon gesagt, sobald ich Ratchet and Clank QForce fertig habe, das ich dieses Spiel nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Jo, hattest hier drin erwähnt. Hab ich gerade auch gesehen. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Mit der abnahme des Spiels dauert es noch. Das akutelle Spiel aus der PK versuche ich über Ostern fertig zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 FatLace hat sich aus der Pk austragen lassen, da er es aktuell zeitlich leider nicht schafft. Somit wären wir mit der Kette soweit leider schon durch. @BloodyAngelCherr an sich könntest du das Spiel wieder an @WTNandino schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Gut zu wissen und ich warte schon die ganze Zeit ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 @BloodyAngelCherr ist das Spiel zurück an WTNandino gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: @BloodyAngelCherr ist das Spiel zurück an WTNandino gegangen? Jap. Allerdings auch erst heute. Hatte aber @WTNandino per PN Bescheid gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ist das Spiel schon wieder bei dir? @WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb susu: Ist das Spiel schon wieder bei dir? @WTNandino Nein. Die Post hat das Spiel an Bloody zurückgeschickt. Da ist wohl irgendwie ein Fehler unterlaufen. Zu wenig Porto frankiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Vor allem hat 1,45 drauf geklebt -_- Der Umschlag sah auch ziemlich verwüstet aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ist heute nochmal rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.