marvelfanboy Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Nen Abnehmer hab ich leider immer noch nicht, nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Kette übergeben an @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Bisher hat sich nur BloodyAngelCherr sich gemeldet und hat bis Mitte März keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Am Wednesday, February 22, 2017 um 08:00 schrieb marvelfanboy: Bisher hat sich nur BloodyAngelCherr sich gemeldet und hat bis Mitte März keine Zeit... Wäre also gut, wenn sich @FatLace noch melden würde und vielleicht möglichst die Zwischenzeit bis März abdecken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Habe aktuell noch Spiederman 2, danach erhalte ich Ratchet & Clank Nexus. Könnte das Spiel danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Mhhh, das ist schlecht. Bin ab 7/3 ne Woche nicht zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Am 25.2.2017 um 18:22 schrieb marvelfanboy: Mhhh, das ist schlecht. Bin ab 7/3 ne Woche nicht zu Hause Dann schicks mir nächste Woche zu. Am besten so das es am WE ankommt oder am Montag/Dienstag der darauffolgenden Woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Dann schicks mir nächste Woche zu. Am besten so das es am WE ankommt oder am Montag/Dienstag der darauffolgenden Woche^^ Ich mache die Sendung soweit fertig, schicke ich so am Donnerstag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Sehr gut, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix: Sehr gut, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Es geht ja immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Spiel ist gerade in der Post und ist an BloodyAngelCherr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Spiel kam an. Wann kann ich nicht genau sagen, da ich den Umschlag gerade unter einem Stapel Zeitungen gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel kam an. Wann kann ich nicht genau sagen, da ich den Umschlag gerade unter einem Stapel Zeitungen gefunden habe. Solange es dann nicht mit im Altpapier landet ist's ja gut. Dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 17 Stunden schrieb UEG_Phönix: Solange es dann nicht mit im Altpapier landet ist's ja gut. Dann mal viel Spaß. Das wäre nicht passiert, aber wer weiß wann ich das Spiel dann entdeckt hätte. Meine Mutter hätte es dann sicherlich irgendwo anders hingelegt, wo ich sonst nicht hingucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Warum legt sie an dich adressierte Post nicht gleich in dein Zimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 39 Minuten schrieb Tigress: Warum legt sie an dich adressierte Post nicht gleich in dein Zimmer? Keine Ahnung Hat sie noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Wie schauts denn hier mit der Platin aus @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Wie schauts denn hier mit der Platin aus @BloodyAngelCherr Ich bräuchte ne Verlängerung Wenns möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 16 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich bräuchte ne Verlängerung Wenns möglich wäre Ja, ist möglich. Mach dir kein Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 40 Minuten schrieb WTNandino: Ja, ist möglich. Mach dir kein Stress. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.