BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Ach, alles gut. Hatte dich wie gesagt bei Tamara als abnehmersuchend gemeldet. Damit überhaupt ein Modlein bescheid wusste. So wie es dein Wunsch war. Hier im Thread gings ja leider nicht wegen Serverprobleme. Du hast Susu kontaktiert...dachte halt das erübrigt sich mit Remember Me, wenn ihr eh schon am kommunizieren seid. vor einer Stunde schrieb WTNandino: Ach, alles gut. Hatte dich wie gesagt bei Tamara als abnehmersuchend gemeldet. Damit überhaupt ein Modlein bescheid wusste. So wie es dein Wunsch war. Hier im Thread gings ja leider nicht wegen Serverprobleme. Du hast Susu kontaktiert...dachte halt das erübrigt sich mit Remember Me, wenn ihr eh schon am kommunizieren seid. Der erste hat übrigens direkt schon abgesagt bei der Abnehmersuche ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Ach, alles gut. Hatte dich wie gesagt bei Tamara als abnehmersuchend gemeldet. Damit überhaupt ein Modlein bescheid wusste. So wie es dein Wunsch war. Hier im Thread gings ja leider nicht wegen Serverprobleme. Du hast Susu kontaktiert...dachte halt das erübrigt sich mit Remember Me, wenn ihr eh schon am kommunizieren seid. Na ja, ich habe nur eine Nachricht bekommen: Hat dich WTNandino angeschrieben? Was ich verneint habe. Ich wusste nicht was los ist, sonst hätte ich nicht so blöd nachgefragt. Hätte ich gewusst, dass Bloody auf Abnehmersuche ist, hätte ich hier einfach vertretend für sie der Form halber so was geschrieben wie: BloodyAngelCherr auf Abnehmersuche, wie per PSN besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb susu: Na ja, ich habe nur eine Nachricht bekommen: Hat dich WTNandino angeschrieben? Was ich verneint habe. Ich wusste nicht was los ist, sonst hätte ich nicht so blöd nachgefragt. Hätte ich gewusst, dass Bloody auf Abnehmersuche ist, hätte ich hier einfach vertretend für sie der Form halber so was geschrieben wie: BloodyAngelCherr auf Abnehmersuche, wie per PSN besprochen. Mehr nicht? Warum wolltest du dann ihre PSN-ID überhaupt @BloodyAngelCherr? Schätze mal da lag ein kleines Missverständnis vor. Bloody dachte ich kontaktiere euch beide, ich wiederum war der Ansicht sie gebt dir via PSN selber bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 wie auch immer es wissen ja jetzt alle Bescheid. Ich bin zur Zeit auch zu gestresst, um ständig irgendwo nach zufragen, auch wenn ich mir denke 'hä???' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Kenn ich selbst. Deshalb haken wir die Sache ab. Möchten nur ungern für zusätzlichen Stress verantwortlich sein, susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb susu: wie auch immer es wissen ja jetzt alle Bescheid. Ich bin zur Zeit auch zu gestresst, um ständig irgendwo nach zufragen, auch wenn ich mir denke 'hä???' Sorry, @susu Das war dann wirklich aneinander vorbei geredet. @marvelfanboy hätte in der Theorie Zeit, hat aber bei einem anderen Spiel zugesagt, wo sich bisher noch niemand gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Es hat sich in der anderen Kette schon wer anderes gemeldet, also ich könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb marvelfanboy: Es hat sich in der anderen Kette schon wer anderes gemeldet, also ich könnte Ich schicke es dir zu. Morgen hat die Post zu, deswegen geht es erst am Donnerstag raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ist abgeschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Ist abgeschickt ^^ Soll ich dich dann nochmal ans Ende der Liste eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Soll ich dich dann nochmal ans Ende der Liste eintragen? Ja, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ja, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 02.02.2017 um 18:24 schrieb BloodyAngelCherr: Ist abgeschickt ^^ Bei mir ist leider noch nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Geduld. Der Luftpolsterumschlag wird mit einem Fahrzeug geliefert, nicht mittels Teleportation. Sie hat RM doch erst am Donnerstag bei der Post abgegeben. Dauert manchmal paar Tage länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 21:48 schrieb WTNandino: Geduld. Der Luftpolsterumschlag wird mit einem Fahrzeug geliefert, nicht mittels Teleportation. Sie hat RM doch erst am Donnerstag bei der Post abgegeben. Dauert manchmal paar Tage länger. Donnerstag Abend wohlgemerkt. Der Postwagen kam mir entgegen Der wurde wahrscheinlich erst Freitag dort abgeholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Spiel ist eben gerade angekommen, werde aber erst heute abend reinschauen, muss gleich schon zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 So werde heute Abend fertig, puhh hatte nicht mehr in Erinnerung das einige Sachen echt blöde versteckt waren. Wer ist den jetzt noch in der Liste, eigentlich nur noch Fatlace und Bloody zum 2. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Glückwunsch Ja, manches war gut versteckt. Aktuell nur FatLace und Bloody übrig. Haben aber beide glaube ich keine Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Jo habe ich gerade gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.