UltraMuenchen Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, Hab in der Rennserie XV bei 4 der 5 Strecken das Problem, dass ich deutlich über der geforderten zu unterbietenden Zeit bleibe und das nach fehlerfreien Fahrt mit dem Bugatti... Weiß hier jemand ein paar Tipps mit welchem Auto bzw. welchen Einstellungen die Zeiten fahrbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Naja...wurde jetzt scho soo oft gesagt:) Aber egal...habe eh genug Zeit:D Auf Stufe 4 ist ein Lamborghini Murcielago LP640 mit Werkstuning mit Abstand das beste Auto;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Und damit hast Du die 1:50 min geschafft? Ich komm da grad mal auf 1:56 min. Vielleicht liegts an meiner Übersetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 oder auch am Fahrstil?! Will niemanden angreifen, aber es ist nicht immer sinnvoll stur auf der Ideallinie zu bleiben und dann zu bremsen wenn sie rot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Muss MCDerdi recht geben Gerade bei Shift ist es so das du relativ weit über die Rote rauskannst bevor du bremsen musst.... @UltraMuenchen Auf welcher Strecke ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ist bei der Stufe 4 Werkswagen vs. Supercar-Meisterschaft die letzte Rennserie XV. Da muss man in 5 Rennen, u.a. verschiedene Zeiten unterbieten und bis auf 2 Strecken seh ich da überhaupt kein Land, bin teilweise echt weit in die Rote Linie reingefahren, bevor ich gebremst habe, kam auch perfekt ohne Rutscher und Wiese ins Ziel, nur die Zeit war 5-6 Sekunden zu langsam... Bei der 1. Strecke Autopolis GP liegt die zu schlagende Zeit bei 1:50min. (Bestzeit: 1:56min) Bei der 2. Strecke Silverstone GP liegt zu Zeit bei 1:52min. (Bestzeit: 2:00min) Bei der 3. Stecke Dakota GP hab ich die Zeit geschafft. Bei der 4. Strecke in Spa seh ich auch kein Land (Zeit weiß ich nicht mehr) Bei der 5. Strecke Road America liegt die Zeit bei 2:10min (mit dem Koenigsegg wohl machbar) (Bestzeit 2:11min) Würd mich echt mal interessieren, ob hier jemand alle 5 Zeiten gepackt hat, denn dann liegts wohl echt an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ist bei der Stufe 4 Werkswagen vs. Supercar-Meisterschaft die letzte Rennserie XV.Da muss man in 5 Rennen, u.a. verschiedene Zeiten unterbieten und bis auf 2 Strecken seh ich da überhaupt kein Land, bin teilweise echt weit in die Rote Linie reingefahren, bevor ich gebremst habe, kam auch perfekt ohne Rutscher und Wiese ins Ziel, nur die Zeit war 5-6 Sekunden zu langsam... Bei der 1. Strecke Autopolis GP liegt die zu schlagende Zeit bei 1:50min. (Bestzeit: 1:56min) Bei der 2. Strecke Silverstone GP liegt zu Zeit bei 1:52min. (Bestzeit: 2:00min) Bei der 3. Stecke Dakota GP hab ich die Zeit geschafft. Bei der 4. Strecke in Spa seh ich auch kein Land (Zeit weiß ich nicht mehr) Bei der 5. Strecke Road America liegt die Zeit bei 2:10min (mit dem Koenigsegg wohl machbar) (Bestzeit 2:11min) Würd mich echt mal interessieren, ob hier jemand alle 5 Zeiten gepackt hat, denn dann liegts wohl echt an mir Autopolis: Getriebe übersetzung kurz Silverstone: Etwa bei 2/3 Lang Spa: Fast ganz Lang Road America: Siehe Spa Die Getriebeübersetzungen machen viiel aus...kannst du dort überhaupt dein eigenes Auto wählen? Hab die noch gar nicht gemacht...wenn ich zum Beispiel bei meinem Werks Lambo die Getriebeübersetzung kurz mache, was ich getan habe für NFS Live WC schlage ich alle Gegner auf jeder Strecke nur nicht Spa...wusste aber das es nichts ausmacht wenn ich das verliere und den rest gewinne... Spa ist halt ne Realtiv schnelle Strecke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ok, danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren und dann fahren. Hab auch gedacht, dass der Lamba Murcielago auf Werkstuning der beste ist, allerdings war da der Koenigsegg ungetuned auf der Road America um einiges schneller, aber ich stell jetzt erstmal den Lambo neu ein und dann poste ich hier meine Erfahrung^^ EDIT: Also mit dem Lambo und den kurzen Übersetzung habe ich nach etlichen Runden eine Zeit von 1:59min erzielt. gefordert sind 1:50min. Die 10 Sekunden sind mit keiner Einstellung mehr rauszuholen. Da war der Bugatti schon 3 Sekunden schneller. Also der Lambo wird hier nicht funktionieren. Alle anderen Zeiten, außerhalb der Rennserie XV waren alle kein Problem, kanns ja jetzt ned sein, dass auf einmal 10 Sekunden fehlen, nach ner sehr guten Fahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also auf der Road America gibts manchmal den Zeitlupenn Modus wo du in Zeitlupe fährst aber die Zeit normal weiter läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja, da stimmt, den Zeitlupenmodus gibts auch bei Autopolis, aber das alleine verursacht keine 10 Sekunden Rückstand... Bei der Road America ist die Zeit mit dem Koenigsegg machbar, mit dem Lambo allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sorry auch wenns nicht ganz passt aber @münchen hab da mal ne Frage. Was soll das XV bedeuten? Etwa Serie 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bom-he Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 XV bedeutet es ist die 15. Rennserie, sie ist bei Stufe 4 die letzte Serie beim letzten Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ahso dachte schon...Na dann Danke fürs auf die Sprünge helfen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bom-he Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also ich hab heute mal die Rennserie XV und ich hab alle Zeiten geschafft (trotz Zeitlupeneffekt) bis auf Spa aber diese Strecke liegt mir auch nicht besonders. Sie sind also auf jeden fall machbar. Hab den Pagani Zonda R mit den Standardeinstellungen benutzt, vielleicht hilft es ja jemandem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also ich hab heute mal die Rennserie XV und ich hab alle Zeiten geschafft (trotz Zeitlupeneffekt) bis auf Spa aber diese Strecke liegt mir auch nicht besonders. Sie sind also auf jeden fall machbar.Hab den Pagani Zonda R mit den Standardeinstellungen benutzt, vielleicht hilft es ja jemandem weiter. Hmmm, also ich hatte immer mindestens 6 Sekunden Rückstand, war aber immer weit vorm Feld, aber werds trotzdem nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.