Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

8

Es macht wesentlich mehr Spaß als letztes Jahr, ich hatte auch nicht so die Probleme wie letztes Jahr mich mit dem neuen Ableger der Reihe anzufreunden, aber es gibt halt doch nen paar Kleinigkeiten die ich nicht so dolle find(Schiris, FUT, KI "Laufwege" und TW teilweise). Pro Clubs ist mein Lieblingsmodus, das einzige was wie jedes Jahr fehlt ist dass man die Obergrenze für Gegner nicht einstellen kann, sodass man immernoch mit 2vs7 spielt ab und an mal, dafür sind die Afros rausgenommen(+++) aber der Dab drin(---), und die Custom Pro Club Sachen sind ganz nett, aber für mich nicht interessant. Saisons eigentlich wie immer, außer dass die Verbindung oft nicht gut ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...