MisterSeraphan Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Leute wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst von GamesCom oder so ob eine Dragonball Raging Blast Demo erscheint? Habe gegoogelt aber nichts gefunden Danke mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich war auf der gamescom und hab nix davon gehört... anscheinend erstmal nicht aber wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hast das Game dort gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Leute Geduld, RB kommt erst nächsten Monat raus und wir sind gerade mal Anfang Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja das weiß ich schon aber bei Burst Limit gab es ja auch schon so früh eine Demo deswegen dachte ich jemand weiß etwas. Ich weiß ja nicht mal ob man das Game überhaupt anspielen hat können auf der GamesCom xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TnafeleSSJ Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ehm guckt mal im us psn store da kann man sich eine demo downloaden . da gibts goku,Raditz und Picolo und als map ödnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jap im us store gibts zeit gestern ne demo hier stehts: http://www.play3.de/2009/10/23/playstation-store-update-usa-inkl-uncharted-comic/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.