KeGo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Dank FUT Draft eine klare 10. Der Rest war recht einfach, aber diese ist einfach abartig und werde die Platin auch wegen dieser nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Beschissen Hoch 10 Wäre der Online-Draft nicht dabei, sicherlich nur eine 2-3 so aber eine 10. Dank geht raus an Project_AMK für die tatkräftige Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) 10 Punkte Ich spiele hin und wieder mal ein bisserl Fußball habe aber nur Fifa 10,14 und eben 17 gespielt und Online habe ich teilweise keine Chance überhaupt mitzuhalten. Die 4 Spiele hintereinander in FUT zu gewinnen ist bei meinem spielerischen Können nicht zu schaffen auch mit Glück nicht denn dafür bin ich zu viel nur Gelegenheitsspieler und nicht gut genug. Bearbeitet 28. Februar 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 gebe ebenfalls eine 10 wegen fut draft habe 13 anläufe gebraucht, 2-3 mal im finale gescheitert bis es endlich geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Ich gebe eine 2. Es gab keine großen Schwierigkeiten. Es ist halt nur ein bisschen Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wegen der Draft geb ich eine 8. Wie schon im Vorgänger ist das der Knackpunkt für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Von mir gibt es ebenfalls eine 6. Einiges erledigt sich komplett selber, wenn man regelmäßig spielt und die meisten Trophäen sind auch einfach zu erspielen. Der Sieg im Online-Draft zieht die Wertung hier allerdings deutlich nach oben, da 4 Spiele am Stück bei normalen Gegnern teilweise echt hart sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.