Mizuardo Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ich denke eine 7 ist in Ordnung, da der Online Draft zu viele Faktoren beinhalten die Glück usw vorraussetzen, dass man diese Trophäe als sehr schwer bezeichnen muss. Ich habe dafür auch einige Versuche und Nerven gebraucht, aber alles andere war dafür easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Von mir gibts eine 5 ! Grundsätzlich ist der Großteil der Trophäen echt leicht, bis auf FUT-Draft! Dieses Jahr hat es mich echt nerven gekostet, aber nach dem 8. Versuch hat es dann auch endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 7 - wegen einer einzigen Trophäe. Die 4 Online Fut Draft Siege sind echt nicht einfach. Ansonsten wäre es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hier muss ich wieder ne 1 geben wie bei Fifa 16. Die einzige schwere Trophäe den Draft zu gewinnen hab ich auch beim 1. Versuch gewonnen. auch alle mit einem relativ eindeutigen Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hab mit einer 6 abgestimmt und das nur wegen die 4 siege im FUT Draft sonst alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Gebe eine 6, die Draft Trophäe ist schon nicht so leicht. Damit hab ich mein Fifa Platin Hattrick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ne 6 wegen der Online Fut Draft Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 von mir gibts eine 4 wegen der fut draft Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Von mir gibt es dieses Jahr eine 8. Dieses Jahr wollte sich der Draft Modus nicht von mir bezwingen lassen. Hätte man nicht Boosten können, mit guten, zuverlässigen und ehrlichen Mitstreitern, wäre es eine 10 gewesen. Alles andere war super einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Spiel bekommt von mir dieses Jahr eine 4, ausser FUT Draft war für mich persönlich nichts schwieriges dabei. Letztes FIFA sah das noch anders aus, da konnte ich die Trophäe ohne Hilfe nicht erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Habe mit einer 10 bewertet, wegen dieser Kack Online Draft Trophie und bin deshalb auch an Platin gescheitert. Teilweise sogar 3 Siege eingefahren und dann kommt immer ein Hardcore Spieler im Finale. Diese Trophie macht den ganzen Spielspass kaputt. Das war mein letztes Fifa, es sei denn EA steckt sich die Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Es ist für mich die schwerste Platin gewesen. Es waren alle Trophäen,bis auf die online-draft-trophy, mit Geduld zu schaffen. Ohne Hilfe hätte ich immer noch keine Platin. Es liegt wohl auch daran das mein letztes FIFA 99 war ? Ach so vergessen zu Voten ? Von mir eine 10, die draft trophy wurde von einem Freund erspielt. Ich schaffe diese trophy nicht. Bearbeitet 16. Juli 2017 von ENDI3OSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Eine 10, wegen DRAFT, beschissenes gezappel der Gegner sei dank -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Hab ganz vergessen zu bewerten Anfang Oktober. Eine klare 1, einzig FUT Draft (ohne Boost, war zu dieser Zeit aber glaub ich gar nicht möglich) brauchte 3 Versuche. Sonst alles ganz easy. Bearbeitet 16. April 2017 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIX258 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo, ich hab mit einer vollen 10 gevotet. ich habe die Platin nicht erreicht. Mir fehlt die Trophäe Belastungsprobe. Diese ist für mich nicht erreichbar. ich bin ein ganz guter zocker aber eher ein FIFA "Anfänger" konnte mich ziemlich schnell verbessern. aber diese FUT Draft challenge ist unmöglich, ich habe es schon zig mal probiert. ich habe es noch nicht mal ins finale geschafft. ich habe aufgegeben. wer hier mit weniger als 6 votet ist so weit von der realität entfernt. außer für einen FIFA "Pro" ist diese trophäe nicht zu bekommen, auch nicht mit glück oder zeitaufwand. ich habe schon einige platin, auch die ganz schweren wie CoD WaW, oder CoD MW2. aber diese hier ist unerreichbar. wenn mir jemand dabei helfen will die letzte trophäe zu bekommen, gerne einfach kontaktieren PS-ID: LIX258, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Habe mit einer 7 gestimmt. Und das liegt allein an wer Trophäe wo man den FUT-Draft im online modus gewinnt. Hier zählt natürlich in erster Linie können. Aber auch viel Glück. Man kann auch ein spiel verlieren obwohl man 10% mehr Ballbesitz hatte oder gefühlte 100 mal mehr aufs tor geschossen. Teilweise ist die chemie zweitranging was ich auch oft festgestellt habe. Die anderen trophäen sind einfach bis auf Außenrist freistoß hier muss man denke ich auch öfters probieren. (Bei mir zum Glück bei zweiten mal, bei einem kollegen bei 13. Versuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Eine 10! Für mich ist die FUT Online Draft Trophäe viel zu schwer! Ich spiele seit FIFA 99 auf der PlayStation und bin trotzdem kein guter Spieler. Jedes FIFA kann ich nicht platinieren wegen der Trophäe. Die Trophäe sollte man rausnehmen oder ersetzen. z.b gegen 50 Tore online schießen. hat meiner Meinung nach aus eine gewisse Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich habe mit einer 10 gevotet wegen der Trophäe Belastungsprobe es ist jetzt fast unmöglich diese Trophäe zu erspielen als normal FIFA spiele erstens sind sehr wenige Gegner zu finden und dazu kommt noch das wenn man schon einen hat dan ist er schon fast unmöglich zu besiegen und das schon beim ersten Match deswegen eine 10 von mir sonst wäre es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Die schwierigste Trophäe ist mit Abstand die Online-FUT Draft Trophäe. Hier spielt auch das Glück eine große Rolle, welche Gegner man zugeteilt bekommt – zudem ist die Trophäe sehr zäh, weil man die erforderlichen Ingame-Coints für eine Runde FUT Draft noch "nebenbei" verdienen muss. Auch ohne den Faktor Zeit bewerte ich diese Trophäe – und somit das Spiel – mit der Schwierigkeit 7. Machbar, aber mit viel Gedult, Übung und Können – oder auch etwas Unterstützung... Die restlichen Trophäen sind allesamt sehr einfach, ohne die obere Trophäe hätte ich eine 2 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Diesmal vergebe ich eine 6 für Fifa. Ohne Hilfe im finale von meinem Kumpel beim online Draft hätte ich es nicht geschafft. Auch der Aussenristfreistoß war nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.