LIX258 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo, ich hab mit einer vollen 10 gevotet. ich habe die Platin nicht erreicht. Mir fehlt die Trophäe Belastungsprobe. Diese ist für mich nicht erreichbar. ich bin ein ganz guter zocker aber eher ein FIFA "Anfänger" konnte mich ziemlich schnell verbessern. aber diese FUT Draft challenge ist unmöglich, ich habe es schon zig mal probiert. ich habe es noch nicht mal ins finale geschafft. ich habe aufgegeben. wer hier mit weniger als 6 votet ist so weit von der realität entfernt. außer für einen FIFA "Pro" ist diese trophäe nicht zu bekommen, auch nicht mit glück oder zeitaufwand. ich habe schon einige platin, auch die ganz schweren wie CoD WaW, oder CoD MW2. aber diese hier ist unerreichbar. wenn mir jemand dabei helfen will die letzte trophäe zu bekommen, gerne einfach kontaktieren PS-ID: LIX258, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.