Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.13

Recommended Posts

Hab mit einer 5 gewertet, die nervigste Trophäe für mich war die Aussenristfreistoßtrophäe, hab jetzt bestimmt über eine Stunde dran gesessen mit nem 2. Controller.  Anfangs habe ich alles mit dem falschen Fuß oder Innenrist geschossen,  hatte zuvor IMMER den tw rausgenommen und ausgerechnet als mir der erste aussenristfreistoß gelingt, hab ich den keeper nicht weit genug rausgenommen und der kratzt das Ding raus.   Nach etlichen weiteren frustrierenden Versuchen hats dann eben doch noch geklappt. 

FUT Online Draft habe ich (überraschenderweise) direkt im ersten Anlauf geschafft. FUT CPU Draft war ja verdammt einfach, da man da einfach den niedrigsten Level auswählen konnte.

@xXBenutzerNameXx  Flairschuss ist eigentlich total simpel ;)   

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...