ccfliege Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hab mit einer 4 gevotet. Online Draft war ganz schön happig vorallem das Finale. Und mit 3-4 Trophys bin ich auch nicht so wirklich gut klargekommen(z.b. Freistoßtor mit ausenrist oder die kack Flairschuss Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hab mit einer 2 gevotet. Vieles kommt nebenbei beim ganz normalen spielen. War nix schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ne klare 3, denn hatte FUT Draft gleich im zweiten Versuch geschafft und der Rest kam fast von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Eine 2, leider wie jedes Fifa viel zu einfach und zu schnell machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koskix Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Habe mit einer 6 gewertet. Wie jedes FIFA fast alle Trophäen sehr einfach. Wie üblich die Online-Draft Trophäe macht es schwierig. Leider hab ich es dieses Jahr nicht ohne Hilfe geschafft das Finale zu bestehen! Ohne Draft eine 2-3. Mit eine 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Bewerte auch mit einer 6 wegen dem Online-Draft Modus ansonsten wäre es locker eine 2-3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hab mit 2 gevotet fragt ging dieses Mal schneller als in 16, das einzige schwierige war der Freistoß mit den außenriss aber der ging auch nach mehreren Versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 So habe jetzt auch Platin uns muss mit einer 8 bewerten. Der Grund dafür ist ,dass EA die Skillmoves so entschärft hat. In 16 konnte man Skill nach Skill machen und in 17 ging nichts mehr... Somit war der Draft erst im 12ten Anlauf machbar und nicht mehr im ersten wie in 16 Deswegen finde ich eine 8 gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ohne FUT Draft eine 1-2, mit eine 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Stimme mit einer 7 ab. Bis auf die Online Draft Trophie alles nicht so wild. Aber eben jenige kann sich sehr lange hinziehen. Von den vorbereitenden 15. Coins nicht zu schweigen. An dieser Stelle vielen Dank an @boateng24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hab mit einer 5 gewertet, die nervigste Trophäe für mich war die Aussenristfreistoßtrophäe, hab jetzt bestimmt über eine Stunde dran gesessen mit nem 2. Controller. Anfangs habe ich alles mit dem falschen Fuß oder Innenrist geschossen, hatte zuvor IMMER den tw rausgenommen und ausgerechnet als mir der erste aussenristfreistoß gelingt, hab ich den keeper nicht weit genug rausgenommen und der kratzt das Ding raus. Nach etlichen weiteren frustrierenden Versuchen hats dann eben doch noch geklappt. FUT Online Draft habe ich (überraschenderweise) direkt im ersten Anlauf geschafft. FUT CPU Draft war ja verdammt einfach, da man da einfach den niedrigsten Level auswählen konnte. @xXBenutzerNameXx Flairschuss ist eigentlich total simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ich gebe den spiel eine 4 aber nur wegen den Draftmodus alles andere wäre für mich eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich gebe dem Spiel eine 6. alle Trophäen eine 2. nur die Draft Trophäe schraubt es nach oben. Aber wenn man den glitch für die Draft Trophäe nutzt der gegenwärtig funktioniert dann wird des noch einfacher. aber ohne glitch eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Fifa bekommt dieses Jahr eine 8 von mir! Was eine schwierige Geburt bzw nur den Oline-Draft! Hab es nur mit Hilfe und dem Glitch geschafft. Die anderen Trophäen haben mich vor keine wirklich schwierige Herausforderung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich bewerte mit einer 5 das Finale hab ich gebootet Danke nochmal Beachsoccer Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Gebe ne 5. Ist reslistisch, ich hatte Glück mit der online draft trophäe die ich beim ersten mal gleich holen konnte. Der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 So, vorhin gerade die letzte Trophäe geholt, und somit meine erste Platin auf der PS4. Hab mit einer 3 gevotet, online Draft braucht mehrere Versuche, auch bisschen Glückbedingt auf wen man so trifft und wie die Verbindung ist, aber machbar. Ansonsten noch mit der Aussenrist Trophäe bisschen Mühe gehabt, da nicht alle Aussenrist Tore zählten, hat dann aber glücklicherweise (dank Alababa) doch noch geklappt. Alles in allem, eine gut machbare Angelegenheit die Platin hier. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) gebe eine 6, aber auch nur wegen der online fut draft. der rest war leicht. Bearbeitet 10. November 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 so easy peasy wie einige es darstellen ist es definitiv nicht ich kam Anfangs nicht einmal auf Amateur/Halbprofi gegen die KI gut klar man muss sich wirklich umstellen wenn man Fifa 16 gewohnt ist Der springende Punkt ist hier wieder einmal das UT-Draft daher von meiner Seite eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.