Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"CD-Hefter" geeignet für PS3-Spiele?

MayoSGE

Recommended Posts

naja ist halt so das ich gerne spiele an freunde ausleihe die ich schon durchgezockt oder platin hab

die spiele können auch mehrmals den besitzer wechseln dh es kommen nicht immer kratzerfreie bd zurück

dann würd ich mal meine kumpels zurechtweisen...

kann ja nicht sein.

wenn ICh es ohne kratzer schaffe, sollte jeder andere das erst recht.

naja ist halt so das ich gerne spiele an freunde ausleihe die ich schon durchgezockt oder platin hab

die spiele können auch mehrmals den besitzer wechseln dh es kommen nicht immer kratzerfreie bd zurück

Na dann musste mal mit deinen Tauschpartnern ein ernstes Wörtchen reden ;)

Noch ein tipp wenn ihr Games versendet:

Ich leih auch immer wieder games an Kollegen aus. Und wenn sie per Post weggehen, klemm ich immer 1-2 Taschentücher in die Hülle damit die Disc während des Versands nicht aus der Halterung spingen kann. Hatte schon x-mal Games von Kollegen geschickt bekommen, die dann bei der Ankunft bei mir nicht mehr in der Halterung waren sondern lose in der Hülle umherschleiften.

also ich habe meine games auch in ner cd-tasche

und habe keine kratzer

wenn man die ordentlich behandelt, passiert da auch nichts (wie schon von mehreren erwähnt, bd's sind beständiger gegen kratzer)

grundsätzlich verleihe ich spiele nicht, es gibt nur 2 kumpels bei denen ich ne ausnahme mache, dass auch nur weil die selber sehr ordentlich mit ihren games umgehen

und wenn irgendwas mit den games sein sollte, findet sich ne möglichkeit das ordentlich und sachlich zu klären

genau das ist der grund warum ich keine games verleihe.

man könnte sie schon in einer cdhülle oder aufbewaren wenn man das alles behutsam macht sollten da keine probleme auftreten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...