Smudo510 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Also ich habe überhaupt kein Problem gehabt nachdem ich das mit dem Postspiel rausshatte die Spiele erstmal zu gewinnen. Und habe auch genug MT verdient um gute Spieler zu kaufen, hab jetzt halt so um die 400 Karten gesammelt aber weiss jetzt auch nicht mehr wo ich noch mehr bekommen kann durch freispielen. Und ist ja klar das halt momentan die richtig guten Spieler noch zu teuer sind da das Spiel ja noch ganz neu ist. In ein paar Monaten gibts dann alles hinterhergeschmissen. Ich Spiele momentan nur noch alles mit Bronzespielern weil die Verträge nur 10 MT pro Spiel kosten. Hab heute die neue Herausforderung direkt fertig bekommen mit meinem Bronzekader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 7.10.2016 um 23:27 schrieb Smudo510: Ich Spiele momentan nur noch alles mit Bronzespielern weil die Verträge nur 10 MT pro Spiel kosten. Hab heute die neue Herausforderung direkt fertig bekommen mit meinem Bronzekader für 10 MT! wie geht das denn? ich hatte gestern keine Verträge mehr gehabt, und da gab es die Option für die komplette Aufstellung pro Spieler einen oder 5 Verträge zu kaufen. hab dann für 5 Spiel gekauft, kostete 1100MT insgesamt. Auch günstig fand ich. naja, hab aktuell 65 Karten, das geht noch Am 7.10.2016 um 23:27 schrieb Smudo510: Ich Spiele momentan nur noch alles mit Bronzespielern weil die Verträge nur 10 MT pro Spiel kosten. Hab heute die neue Herausforderung direkt fertig bekommen mit meinem Bronzekader für 10 MT! wie geht das denn? ich hatte gestern keine Verträge mehr gehabt, und da gab es die Option für die komplette Aufstellung pro Spieler einen oder 5 Verträge zu kaufen. hab dann für 5 Spiel gekauft, kostete 1100MT insgesamt. Auch günstig fand ich. naja, hab aktuell 65 Karten, das geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Du musst einfach ein neues Spiel starten und dann wirst du nochmal gefragt wegen Verträge kaufen, aber du kaufst dann nur für das Spiel einen Vertrag und der kostet bei Bronzespielern dann nur 10 pro Spieler, du hast halt 5 Verträge pro Spieler gekauft wenn du das so gemacht hast Deshalb deine 1100 MT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 2k veröffentlicht heute ihr neues Themenpack. Das Thema ist diesmal "High Flyers". Ziehbar sind unter anderem Saphir Andre Drummond und Saphir J.R. Smith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Das 3te Spiel in der wöchentlichen Herausforderung ist jawihl lächerlich. 6 Spieler von den Raptors brauchen sie, ich hab nur einen! Und die meisten bronzenen kosten nicht unter 2,5k. Dann muss ich noch ne Woche warten auf die nächste Chance ein Token zu sammeln, schade. Was ich mir für nächstes Jahr in NBA2k wünsche ist, endlich die Schwuerigkeitsstufe bei Domination einzustellen. Ich komm damit aktuell leider überhaupt nicht zurecht. DasSpiel gg. die Suns ist für mich nicht zu schaffen. Viel Spaß noch Das 3te Spiel in der wöchentlichen Herausforderung ist jawihl lächerlich. 6 Spieler von den Raptors brauchen sie, ich hab nur einen! Und die meisten bronzenen kosten nicht unter 2,5k. Dann muss ich noch ne Woche warten auf die nächste Chance ein Token zu sammeln, schade. Was ich mir für nächstes Jahr in NBA2k wünsche ist, endlich die Schwuerigkeitsstufe bei Domination einzustellen. Ich komm damit aktuell leider überhaupt nicht zurecht. DasSpiel gg. die Suns ist für mich nicht zu schaffen. Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 @Hauptkanzler Was ist denn deine Spieltaktik im moment? Wie gesagt habe den Domination Modus schon seit 2 Wochen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 also ich versuche meist über POST zu punkten oder zu dunken. Da ich den Eindruck habe, dass ich hinter der Dreipunktelinie und mit dem Wurftiming nicht klarkomme, versuche ich diese Würfe zu vermeiden! Es gelingen leider nicht viele Dreier obwohl ich dafür die guten Werfer habe! Jedenfalls habe ich nun die Suns besiegt, ufff. das waren mind. 7 Versuche glaube ich, lol Am meisten stört mich, dass der Gegner trotz guter Abwehrarbeit - aus meiner Sicht wie ich finde, die Punkte dennoch reinmacht. Auch die Dreier gehen fast immer rein! das nervt total! Gestern ist mir ein wirklich gutes Spiel gelungen, obwohl nur knapp verloren! Ich habe festgestellt, dass wenn ich in der Defense nur den Center steuere, und die restlichen Spieler automatisch den Gegner stoppen, ich somit mehr Chancen habe, die Gegner zu unterdrücken. Meine Aufstellung sieht aktuell so aus: PG: Jason Kidd (Rookiekarte aus aktuelle Box) SG:Reddick SF: Horry (Belohnung) PF:Griffin (smaragd) C: Plumlee (silber - bin mit dem echt zufrieden) Bank: Jay Williams, Rider (historisch), Aldridge, Bosh, Butler, Gay, Mills, Gallinari (o.ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 @hauptkanzler ich steuer meistens auch nur den Center in der Defense damit ich mir den Rebound sichern kann bei einem Fehlwurf vom Gegner. Naja meine Aufstellung besteht nur aus blauen Spielern, aber habe jetzt mittlerweile auch schon meinen ersten Rubin Spieler bekommen als Belohnung für 550 Karten (Charles Oakley mit GS 87). Also habe mal nachgeguckt und ausprobiert welche C oder PF im Post geeignet sind. Die besten sind die, die den Wert Hookshot im Post über 80 haben. Ich spiele halt die wöchentlichen Challenges alle wenns geht mit meinen Bronzespielern um MT zu sparen. Am besten im Post ist als Bronzespieler Roy Hibbert der macht den Hookshot immer rein im Post auch von weiter weg David West, Al Jefferson und Enis Kanter empfehle ich als Silberspieler. Ich spiele die ganze zeit nur Ball in den Post und Hookshot vom C oder PF. Dreier nehme ich nur wenn der Spieler ganz frei ist. Wie wirfst du? Mit Stick oder Vierecktaste? Wenn du mit Stick wirfst ist die Chance höher das er rein geht als mit Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich suche noch jemanden zum MyTeam Online boosten. Also wenn man online spielt und dann Spiel über das PS4 Menü verlässt und Anwendung schließen drückt bekommt man das Spiel nicht als Niederlage angezeigt, dafür bekommt der Andere das Spiel als Sieg. Ich würde das gerne mit jemanden testen für MyTeam Online. Man bekommt halt nur die Belohnungsspieler wenn man eine Liga ohne Niederlage abschließt. Bin momentan in der Rubin-Liga angekommen. Das sollte auch für Jetzt Online Spielen funktionieren, ich bin sicher dafür wird noch ein Patch erscheinen um das zu fixen aber bis es soweit ist würde ich das gerne ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 danke für die Tipps Smudo510 ich hab jetzt einen goldenen Marc Gasol gekauft, nach dem ich gegen die Grizzlies kein Licht sehe! Der Kerl blockt einfach alles und ist gut im Post. Werde ihn mal testen, sonst kaufe ich einen von denen Du empfohlen hast. habe leider kein PSN plus, daher kann ich bei dem online trick nicht mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wenn du so oft nicht gewinnst verdienst du ja eh nebenbei eine Menge MT das ist das einzig positive wirfst du mit Stick oder mit Vierecktaste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 stimmt, aber gebe ich auch wieder für Verträge aus! ich kauf immer 5 Verträge für komplette Aufstellung, kostet mich ca. zwei Spiele! komme also mit 3 Karten pro Spieler weg! ich werfe mit KARO. mit dem Stick komme ich überhaupt nicht klar. Was bevorzugst Du denn so? mittlerweile macht der MT mehr Spaß als Karrieremodus. Obwohl ich ständig verliere, aber irgendwie ist mehr kick drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich werfe nur noch mit dem Stick, hier ist ein youtubelink der gut erklärt warum: Mach einfach zwischendruch 10-15 Wurftraining mit einem Spieler deiner Wahl und dann hast du das schnell raus. Du triffst so halt wesentlich mehr freie Würfe und Dreier als vorher. Ich habe heute die wöchentliche Herausforderung geschafft und jetzt für die 5 Token Rubin Micheal Cooper bekommen Habe jetzt ca. 600 Karten und bekomme bald als Belohnung 25.000 MT Ich suche noch einen Weg wie man Pick & Roll gut verteidigt weil die Online spielen fast alle die ganze Zeit immer Pick & Roll spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 ich werde das mit dem Stick und dem Wurftraining machen. die Herausforderungen werde ich heute Abend mal angehen, aber nach Robert Pack brauche ich 5 weitere Wochen für den Rubin Cooper!! das ist schon nervig. Vor allem kann es auch mal länger dauern, wenn in einer Woche so ne blöde Herausforderungen kommt, wie z.B. 6 Spieler von XY Mannschaft, oder mache 3 Blocks in 5 Minuten und so nen Quatsch! Dann muss ich mal ne ganze Woche aussetzen... ich bin halt nicht so gut!! lol danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Das mit den Blocks habe ich auch nicht geschafft Deshalb habe ich erst diese Woche Rubin Cooper bekommen. Am nervigsten war die Challenge von Danny Green und 9 Dreier in einem Spiel weil er sich immer verletzt hat aber habs zum Glück dann doch noch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hi zusammen, bei der aktuellen wöchentlichen und letzten Herausforderung muss man lediglich 4 Blocks schaffen, man hat dafür ganze 4 Viertel! Doof nur, dass ich nie in einem Spiel mehr als 1-2 Blocks schaffe!! Gibt es dafür nen Tipp von Euch? wie kann ich Blocks gut timen damit sie klappen. kann mir da jemand etwas dazu sagen? vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich hab Shawn Bradley als Center genommen oder du nimmst Manuto Bol der ist auch riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ist überhaupt jemand noch aktiv bei MyTeam ? Ich habe heute geschafft bei MyTeam Online Prestige zu erreichen und bin mega happy weil ich es geschafft habe Mein Kader sieht wie folgt aus: Point Guards: Pink Diamant Jerry West, Diamant Jason Kidd und Pink Diamant Isaiah Thomas Shooting Guards: Diamant Manu Ginobli, Diamant Eric Gordon und Diamant Mitch Ritmond Small Forwards: Pink Diamant Elgin Baylor, Diamant Paul George und Diamant Paul Pierce Power Forwards: Diamant Tyler Hansbrough und Amethyst Dirk Nowitzki Center: Diamant Marc Gasol und Diamant DeMarcus Cousins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Glückwunsch, ich muss mich auch mal mit My Team beschäftigen. Habe gestern einen roten Daniel Gibson erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Was genau muss man denn für Prestige erreichen? Kämpfe noch mit Blacktop Rang 10. Bin bei 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.