Heinal83 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hallo! Suche Partner für die Freundschaftstrophies und Club trophies! Pn: mario-_-1983 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Servus. Hat jemand von euch lust mit mir die Saisons Trophäen zu machen? Bin online ... einfach adden. Edit: Erledigt Bearbeitet 2. November 2016 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Suche nen Pro-Club für den Liga-Sieg. Wer Lust hat - einfach kurz melden. PSN-Name: Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 brauche auch noch jemand der mit mir die Freunschaftssaison trophäe und die mitm pro club macht! einfach adden; SoNnY_BlacK__93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaya Toure Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wer bei der Draft Trophy hilfe braucht per pn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Suche jmd fuer die beiden Freundschafts-Saison Trophys PSN: Fanatico1981 Bearbeitet 5. November 2016 von Fanatico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Moin, brauch noch jemand die " UT Freundschaftsssasion" ich brauch die noch! Können wir zusammen machen. RagePlayer1 bei PSN Bis bald.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Suche noch jemand für die beiden Freundschafts Trophies. Falls jemand Lust hat einfach adden. The_Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) suche noch jemanden für die beiden freundschafts trophies einfach adden LX-Magnus edit: erledigt Bearbeitet 8. November 2016 von LXMagnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hallo.Stehe im Finale vom online draft und suche jemand der mich dieses gewinnen lässt.Ist meine letzte Trophäe zur Platin.Helfe selbstverständlich im Gegenzug bei anderen Trophäen(auch in anderen Spielen). Wäre sehr dankbar,wenn ein Profi mir helfen könnte! Gruß ID: ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich stehe gerade nach langem Kampf im Halbfinale, könnte mit bitte jemand helfen, wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Ich suche Leute für die Aufwärmen und Teamgeist Trophäe. Id: Senhor-Wilson Bearbeitet 7. November 2016 von SenhorWilson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich suche jemanden für die online Trophäen, also für pro Club, freundschaftssaison usw. King_Trinitro Ps: ich habe Vormittags oder abends so ab 9 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich suche auch jemand für die online trohpies freundschafts-saison und ultimate saison. Bitte adden Gerd_K Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich suche noch jemanden für einen Sieg in proclubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 12 Stunden schrieb TNT: Ich suche noch jemanden für einen Sieg in proclubs Ich auch falls wer Grad ein Club hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave84 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hey. Ich suche für heute Abend ab 18 Uhr jemanden, der mir bei der Freundschaftssaison, der FUT Freundschaftssaison und den pro clubs Trophys hilft. - einfach adden - DaveLeo84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastL1990 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich suche noch jemanden der mir bei der Online Draft Trophäe hilft. Bitte mal bei mir melden PSN ID: sebastian1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt. Bearbeitet 10. November 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hi, hat jemand Interesse Fut saison und Freundschaftssaison zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.