Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe bei der Draft-Trophäe. Egal welche Runde !!! (Bedenkt, das man nur immer einmal gegen einen Account antreten kann.) Ich erreiche jede Runde zu 100%

 

Können auch während des Spiels in der Party bissl quatschen.

 

Könnt mich ruhig adden mit nem kleinen Betreff

ID: Blackfire1993

 

edit john_cena: Passage entfernt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei der Pro Trophäe: Gewinne ein Ligaspiel mit deinem Pro.

Bei Interesse bitte adden.

 

Außerdem wollte ich mal fragen wie das mit dem Boosten bei der Draft-Trophäe funktioniert?!

 

PSN: gottzilla1990

Bearbeitet von gottzilla1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier einige wohl die Regeln nicht mehr so in Erinnerung haben frisch ich die gern nochmal auf:

Es ist bei uns im Forum nicht erlaubt diverse Entlohnungen in Form von Echtgeld für die Hilfe beim Boosten anzubieten oder zu fordern. Dies gilt auch für versteckte Formulierungen a la "Entlohnung machen wir dann aus, das beste Belohnungsangebot gewinnt" Jeder Post der gegen die oben erwähnte Regel verstößt wird kommentarlos gelöscht/bearbeitet und verwarnt. Sollte das in Zukunft nicht funktionieren behalten wir uns vor diesen Thread hier temporär oder dauerhaft zu schließen.

 

Bitte bedenkt wir sind hier eine Community hier hilft man sich gegenseitig wenn man Lust dazu hat aber definitiv nicht gegen Echtgeldentlohnungen oder PSN Cards etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche noch jemanden um zwei trophäen zu erspielen. Online freundschaftsspielsaison beenden und freundschaftsspiel saison gewinnen. 

Schickt mir einfach eine FA mit Betreff Fifa im PSN. 

 

Hat alles schon super geklappt, Danke...................

Bearbeitet von volker633
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎10‎.‎2016 um 20:50 schrieb volker633:

Hi, suche noch jemanden um zwei trophäen zu erspielen. Online freundschaftsspielsaison beenden und freundschaftsspiel saison gewinnen. 

Schickt mir einfach eine FA mit Betreff Fifa im PSN. 

 

Hat alles schon super geklappt, Danke...................

 

Hat alles schon super geklappt, Danke...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Parkhorst:

Moin zusammen!

 

Mal ne Frage zum Verständnis: Wenn ich einmal beim Draft gegen jemanden gespielt habe, sind dann nur die entsprechenden Accounts gegeneinander geblockt oder direkt die kompletten PS4-Systeme?

Sonst könnte man ja mit 8 Accounts und jeweils 30K den Draft 'locker' ausspielen... ;)

 

Danke schon mal für die Antwort!!

Nur die ID, also müsste die Konsole noch funktionieren.

 

Suchst du auch noch jemanden, der dir hilft?

vor 12 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R:

Hi,

 

ich suche 2 Personen die mich im Halbfinale und im Finale gewinnen lassen.

Ich biete fürs Halbfinale 30 k und fürs Finale 50 k plus den gesamten Inhalt der Packs.

 

Bei Interesse gerne melden oder im PSN adden : B999998888877777

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...