Silvio Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 so nun fehlt mir nur noch dire trophi Belastungsprobe wer erbarmt sich mal und läßt mich in der 2. runde gewinnen zahle 35000coins dafür psn:SilvioU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich helfe bei der Draft-Trophäe. Egal welche Runde !!! (Bedenkt, das man nur immer einmal gegen einen Account antreten kann.) Ich erreiche jede Runde zu 100% Können auch während des Spiels in der Party bissl quatschen. Könnt mich ruhig adden mit nem kleinen Betreff ID: Blackfire1993 edit john_cena: Passage entfernt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Suche jemanden für die Freundschaftsspiel Saison Trophys! Einfach adden: pashsash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Suche jmd fuer alle Online-Sachen PSN: Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 so steh nun im halbfinale im draftmodus wer erbarmt sich und läßt mich gewinnen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) hat jemand heute zeit die Trophy Freundschaft? Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison Gute Freunde Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team zu machen bitte adden bin ab jetzt online :-) danke Bearbeitet 21. Oktober 2016 von starsteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Suche auch noch einen der mir im Halbfinale helfen kann. Für das Finale hab ich schon jemanden. Bitte ist dringend. PS4 PSN: Benni84 edit john_cena: Passage entfernt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei der Pro Trophäe: Gewinne ein Ligaspiel mit deinem Pro. Bei Interesse bitte adden. Außerdem wollte ich mal fragen wie das mit dem Boosten bei der Draft-Trophäe funktioniert?! PSN: gottzilla1990 Bearbeitet 22. Oktober 2016 von gottzilla1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante198 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Biete Halbfinale oder Finalsieg an. edit john_cena: Passage entfernt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Suche auch noch jemand für die ganzen Online Trophys außer DraftAndere Medien einfügen PSn: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Nachdem hier einige wohl die Regeln nicht mehr so in Erinnerung haben frisch ich die gern nochmal auf: Es ist bei uns im Forum nicht erlaubt diverse Entlohnungen in Form von Echtgeld für die Hilfe beim Boosten anzubieten oder zu fordern. Dies gilt auch für versteckte Formulierungen a la "Entlohnung machen wir dann aus, das beste Belohnungsangebot gewinnt" Jeder Post der gegen die oben erwähnte Regel verstößt wird kommentarlos gelöscht/bearbeitet und verwarnt. Sollte das in Zukunft nicht funktionieren behalten wir uns vor diesen Thread hier temporär oder dauerhaft zu schließen. Bitte bedenkt wir sind hier eine Community hier hilft man sich gegenseitig wenn man Lust dazu hat aber definitiv nicht gegen Echtgeldentlohnungen oder PSN Cards etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrImInAl2k10 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) ich bräuchte noch jemanden für die beiden freundschaftsspiel saisons PsnID: Criminal2k10 hat sich erledigt, danke Bearbeitet 23. Oktober 2016 von CrImInAl2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden um zwei trophäen zu erspielen. Online freundschaftsspielsaison beenden und freundschaftsspiel saison gewinnen. Schickt mir einfach eine FA mit Betreff Fifa im PSN. Hat alles schon super geklappt, Danke................... Bearbeitet 24. Oktober 2016 von volker633 Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hi, ich suche 2 Personen die mich im Halbfinale und im Finale gewinnen lassen. Ich biete fürs Halbfinale 30 k und fürs Finale 50 k plus den gesamten Inhalt der Packs. Bei Interesse gerne melden oder im PSN adden : B999998888877777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hi Zusammen, suche Leute die hilfsbereit sind bei der Draft Trophäe. Wenn ihr Interresse habt einfach anschreiben ID:Norse-God84 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 20:50 schrieb volker633: Hi, suche noch jemanden um zwei trophäen zu erspielen. Online freundschaftsspielsaison beenden und freundschaftsspiel saison gewinnen. Schickt mir einfach eine FA mit Betreff Fifa im PSN. Hat alles schon super geklappt, Danke................... Hat alles schon super geklappt, Danke................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Parkhorst: Moin zusammen! Mal ne Frage zum Verständnis: Wenn ich einmal beim Draft gegen jemanden gespielt habe, sind dann nur die entsprechenden Accounts gegeneinander geblockt oder direkt die kompletten PS4-Systeme? Sonst könnte man ja mit 8 Accounts und jeweils 30K den Draft 'locker' ausspielen... Danke schon mal für die Antwort!! Nur die ID, also müsste die Konsole noch funktionieren. Suchst du auch noch jemanden, der dir hilft? vor 12 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R: Hi, ich suche 2 Personen die mich im Halbfinale und im Finale gewinnen lassen. Ich biete fürs Halbfinale 30 k und fürs Finale 50 k plus den gesamten Inhalt der Packs. Bei Interesse gerne melden oder im PSN adden : B999998888877777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Moin, ich stehe aktuell im Finale und suche jemanden der mich gewinnen lassen würde. Natürlich helfe ich anschließend auch sehr gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo Ich suche und biete Unterstützung bei jeglichen online Trophäen. Bin gerade online. Werder8814 Adden Können sofort loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Suche jmd. für Freundschaftsgames, Pro-clubs und weiteres einfachen adden: Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.