xKingDavex Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. Oktober 2016 von xKingDavex Zitieren
Ranger02 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi ich melde mich bei diesem Forum, da hier mehr los ist. Suche für Fifa 16 auf der PS3 noch jemanden der mir im Halbfinale bzw. Finale beim Draft hilft. Falls mir jemand helfen kann oder einen kennt, bitte bei mir melden. Es gibt eine Münzenbelohnung die verhandelbar ist. PSN-ID: Ranger02 Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Ranger02 Zitieren
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 12. Oktober 2016 um 18:30 schrieb Tohka_Yatogami_R: Abend, ich suche jemanden der mir bei der normalen Saison sowie der FUT-Freundessaison hilft, damit eure Statistik nicht kaputt geht, wäre es gut wenn man einen 2 ten Account hätte.Natürlich würde ich euch ebenfalls helfen 5 k gebe ich als Belohnung oben drauf. Aus reinem Interesse, wie wollt ihr die Draft Trophäe machen, die Gegnersuche ist doch zufällig? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte. PSN ID: B999998888877777 , einfach anschreiben wenn Ihr Zeit habt LG Da sich vypersstryke nicht mehr meldet, suche ich wieder. @xKingDavex Hast ne Anfrage Edit 2: Der User vypersstryke, meldet sich nicht und blockiert einfach grundlos.Sucht euch lieber jemand anderen mit dem Ohr dir Trophäen erspielen wollt. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Tohka_Yatogami_R Zitieren
buschi18 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Suche für heute abend oder morgen jemanden für folgende trophäen: Gute FreundeGewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team Freundschaft?Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison AufwärmenBeende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" bitte mit betreff "FIFA" adden und direkt zeit ausmachen Zitieren
XxTron2506xX Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Jemand Lust heute abend die online Trophys zu holen? Ich brauche noch.... gewonnene Freundschaftspiel Saison Mann vs Mann Online Saison Und die ProClub Trophies Ein ProClub spiel und gewinnen. Bin bereits in einem Team Names Berlin75 Einfach adden. Werde online sein. XxTron2506xX Zitieren
Miffe85 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hi ich suche noch jemand für die Trophäe "Gute Freunde" . Added mich einfach Nicname: Miffe85 Bin aktuell online Zitieren
Zorkboys Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo zusammen ich bräuchte auch noch Hilfe bei der pro Trophäe das man gewinnt! Wer Lust hat einfach adden mit Nachricht Zitieren
Silvio Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 hab die draft tophäe satt schaff es einfach nicht brauche jetzt hilfe wer lässt mich im 1.spiel gewinnen bekommt 15000münzen,2 spiel 20000 münzen,3 spiel 25000 münzen und im finale 30000 münzen Zitieren
Gorodeath Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Silvio: hab die draft tophäe satt schaff es einfach nicht brauche jetzt hilfe wer lässt mich im 1.spiel gewinnen bekommt 15000münzen,2 spiel 20000 münzen,3 spiel 25000 münzen und im finale 30000 münzen Sorry, sei mir nicht böse... Der Zeitaufwand sowie die "Eintrittskarten" zu bezahlen sind wesentlich mehr wert. Die meisten bieten das 10x von dem was Du im Finale bietest. Zitieren
Silvio Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 ist schon ok für deine ehrlich antwort ,ich dachte echt es gibt noch leute die gerne helfen aber scheint ja nichts so leider ,also ich helfe auch oft ohne irgend welchen profit daraus zuschlagen zu wollen Zitieren
kik78 Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 hi suche jemanden der mir im HF im Draft Modus hilft weitere Details machen mir per PN aus Zitieren
Gorodeath Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Silvio: ist schon ok für deine ehrlich antwort ,ich dachte echt es gibt noch leute die gerne helfen aber scheint ja nichts so leider ,also ich helfe auch oft ohne irgend welchen profit daraus zuschlagen zu wollen Klar, verstehe ich auch. Allerdings musst Du auch den Zeitaufwand berechnen. Hinzu kommt, dass man vielleicht nicht immer direkt ins Halbfinale kommt. Und dann ist es wesentlich "teurer" als 30k Coins. Sprich, der der dich ins Finale boosten soll, macht ein Minusgeschäft. Und das soll ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen sein, Zitieren
XxTron2506xX Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Kurze Frage. Wie funktioniert das denn im Online Draft, wenn einer für den anderen verlieren soll? Man kann sich doch nicht suchen. Edit von susu: Sony hat die Weitergabe von Accountdaten untersagt, darum wollen wir auch nicht, dass darüber hier im Forum diskutiert wird. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren
Silvio Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) so 1. runde im draftmodus geschafft wer würde mir helfen und mich in runde 2 gewinnen lassen zahle 30000 münzen einfach adden, SilvioU Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Silvio Zitieren
kik78 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 09:07 schrieb kik78: hi suche jemanden der mir im HF im Draft Modus hilft weitere Details machen mir per PN aus ich suche noch:) Zitieren
Danifur Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht wie Freundschaftsspiele Liga abschließen oder Freistoß Tor bit dem Außenriss etc, sowie die restlichen online Trophies. Einfach adden: Danifur EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Danifur Zitieren
gravA Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich geb's auf! Dieses Jahr bin ich in Fifa echt ein Lauch Die letzten Jahre keine Probleme gehabt die Platin zu holen! Doch diesmal..ich hab nun meinen 9ten Versuch für den Online-Draft gestartet und bin kläglich gescheitert, sei es im ersten Spiel oder im Finale. Verteidigen liegt mir dieses Jahr mal so gar nicht! Vielleicht erbarmt sich ja jemand und würde sich bereit erklären mir zu helfen (ist leider die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt)? Ich würde im Umkehrschluss natürlich helfen, falls derjenige von euch noch Probleme bei anderen Trophäen hat. Wäre ziemlich nett, wenn sich jemand meldet. Danke. (gravC) Zitieren
Silvio Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 hi brauche eure hilfe wer läßt mich im draftmodus in der 2.runde gewinnen.....SilvioU einfach adden Zitieren
toschi Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) brauche noch fast alle online Trophäen bei Pro Clubs, falls ihr einen Verein habt, bitte adden, helfe auch gern bei allen anderen onlinetrophys. Psn:herrtoschi Bearbeitet 20. Oktober 2016 von toschi Zitieren
Willynator Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo, ich würde gerne die Trophäe Freundschaft? Machen. Einfach adden oder per ok anschreiben. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.