Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2016 um 16:06 schrieb OsE-Staude:

Wir sind jetzt insgesamt 4 Leute! Wir würden evtl noch einen dabei nehmen! Da wir letztes Jahr aber komplett auf die Schnauze gefallen sind, mit jemanden den wir nicht kannten, muß dem jetzigen klar sein, das er nicht der erste ist der die Trophy bekommt! Und man kann nicht damit rechnen die Trophy am nächsten Tag zu haben, da man ja auch evtl Coins erspielen muss!  Die erste Runde spielen wir immer gegen jemanden anderes und ab der 2. Runde fangen wir an uns zu suchen. Wer jetzt noch Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben, aber auch wirklich nur die, die bereit sind auch mal eine Runde zu verlieren, sonst Haut es nicht hin. Ansonsten kauft euch lieber die Trophy!

Ich wäre dabei! Hab auch schon mehrere Coins und daher wäre das für mich kein Problem, auch nicht zu verlieren... Kannst mich ja adden: LukasR_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch ein ProClub für Trophäen und weiteren Spiele bin immer ab 20.00uhr online mit Fifa 17 dabei. Meldet euch bitte freue mich! Danke

Habe ein Verein erstellt für alle die Spaß am ProClub haben freue mich ab 20.00uhr ,bin ich immer online!

Vereinsnamme: Berlin75

Und auf viele Siege!

Bearbeitet von alf272003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb alf272003:

Suche auch ein ProClub für Trophäen und weiteren Spiele bin immer ab 20.00uhr online mit Fifa 17 dabei. Meldet euch bitte freue mich! Danke

Habe ein Verein erstellt für alle die Spaß am ProClub haben freue mich ab 20.00uhr ,bin ich immer online!

Vereinsnamme: Berlin75

Und auf viele Siege!

 

Hey

 

brauche auch noch die Pro Club Trophäen werde nachher mal dem Verein joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

benötige auch noch Hilfe bei der Online-Draft Trophy.

Stehe derzeit im Halbfinale und würde einen entsprechenden Sieg mit 50.000 Münzen entlohnen.

Im Finale würde ich die Summe dann auf 100.000 Münzen verdoppeln. 

Mein FIFA Level ist derzeit bei Lvl 32, da man sich ja unter Umständen bei zu großer Diskrepanz nicht findet. PSN-ID: Flozkind

Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere Interessierte :-)

Bearbeitet von Flozo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...