Silvio Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 ich suche Leute für die Online-Draft Trophy Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb vypersstryke: hallo, ich suche noch Leute die mir bei den Online Trophäen helfen können! vypers_stryke adden mit betreff Fifa! Hast eine FA, wann hättest du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Suche auch dringend Hilfe bei der Draft trophäe. Ich bin unglaublich schlecht in fifa und komme höchstens ins Halbfinale. Gibt es Leute die sich erbarmen und mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 16:06 schrieb OsE-Staude: Wir sind jetzt insgesamt 4 Leute! Wir würden evtl noch einen dabei nehmen! Da wir letztes Jahr aber komplett auf die Schnauze gefallen sind, mit jemanden den wir nicht kannten, muß dem jetzigen klar sein, das er nicht der erste ist der die Trophy bekommt! Und man kann nicht damit rechnen die Trophy am nächsten Tag zu haben, da man ja auch evtl Coins erspielen muss! Die erste Runde spielen wir immer gegen jemanden anderes und ab der 2. Runde fangen wir an uns zu suchen. Wer jetzt noch Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben, aber auch wirklich nur die, die bereit sind auch mal eine Runde zu verlieren, sonst Haut es nicht hin. Ansonsten kauft euch lieber die Trophy! Ich wäre dabei! Hab auch schon mehrere Coins und daher wäre das für mich kein Problem, auch nicht zu verlieren... Kannst mich ja adden: LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche auch ein ProClub für Trophäen und weiteren Spiele bin immer ab 20.00uhr online mit Fifa 17 dabei. Meldet euch bitte freue mich! Danke Habe ein Verein erstellt für alle die Spaß am ProClub haben freue mich ab 20.00uhr ,bin ich immer online! Vereinsnamme: Berlin75 Und auf viele Siege! Bearbeitet 14. Oktober 2016 von alf272003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb alf272003: Suche auch ein ProClub für Trophäen und weiteren Spiele bin immer ab 20.00uhr online mit Fifa 17 dabei. Meldet euch bitte freue mich! Danke Habe ein Verein erstellt für alle die Spaß am ProClub haben freue mich ab 20.00uhr ,bin ich immer online! Vereinsnamme: Berlin75 Und auf viele Siege! Hey brauche auch noch die Pro Club Trophäen werde nachher mal dem Verein joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 14. Oktober 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb faere89: Hey brauche auch noch die Pro Club Trophäen werde nachher mal dem Verein joinen. cool dann sind wir schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 ich suche Leute für die Online-Draft Trophy Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die boosten möchten. einfach adden SilvioU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 suche auch noch Boostpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ok wir suchen immer noch Spieler ProClub wer interessiert ist bitte Berlin75 ist der Club. Für alle die Trophäen sammeln und uns im Rang helfen vollen. Seit dabei! Ab ca. 13.00Uhr bin ich auch für euch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Suche noch Hilfe bei den Online Trophies. Bin in der Regel Abends ab 20 Uhr, bzw ab Montag (Urlaub) auch tagsüber online. Hat jemand einen Club offen, oder gibt es hier ein Trophies Club? ID: XxTron2506xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb XxTron2506xX: Suche noch Hilfe bei den Online Trophies. Bin in der Regel Abends ab 20 Uhr, bzw ab Montag (Urlaub) auch tagsüber online. Hat jemand einen Club offen, oder gibt es hier ein Trophies Club? ID: XxTron2506xX Berlin75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1991 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Suche noch jemanden für die Trophäe Gute Freunde, eine UT Freundschafts- Sasion zu gewinnen. ID: seifi101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hey, suche noch jemanden zum boosten für die online Trophäe 4 Siege im online draft ! Einfach adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Suche auch noch Leutendir mir bei der Draft Trophäe helfen würden. Bei Interesse einfach melden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Suche einen Partner der mit mir die Multiplayer Skill Spiele Trophy erspielt. Bin ab 15 Uhr heute online. Einfah im PSN mit Betreff FiFA adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foidl Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch einen Partner für die Online Trophys "Gute Freunde", "Freundschaft?", "Aufwärmen" und "Teamgeist" bin jetzt online. PSN: GottFoidl23720 Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Foidl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, benötige auch noch Hilfe bei der Online-Draft Trophy. Stehe derzeit im Halbfinale und würde einen entsprechenden Sieg mit 50.000 Münzen entlohnen. Im Finale würde ich die Summe dann auf 100.000 Münzen verdoppeln. Mein FIFA Level ist derzeit bei Lvl 32, da man sich ja unter Umständen bei zu großer Diskrepanz nicht findet. PSN-ID: Flozkind Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere Interessierte :-) Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Flozo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.