Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir versuchen auch die Trophy zu holen, aber so wie es sein sollte, durch gegenseitige Hilfe. Sind im Moment zu 3.! Wobei einer schon im Finale steht. Wenn jemand Interesse hat. Schreibt mich ruhig an. Letztes Jahr haben wir es mit 5 Leuten gemacht! Vielleicht hat ja jemand Lust!

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2016 um 21:10 schrieb OsE-Staude:

Wir versuchen auch die Trophy zu holen, aber so wie es sein sollte, durch gegenseitige Hilfe. Sind im Moment zu 3.! Wobei einer schon im Finale steht. Wenn jemand Interesse hat. Schreibt mich ruhig an. Letztes Jahr haben wir es mit 5 Leuten gemacht! Vielleicht hat ja jemand Lust!

Dann sag mal deine PSN ID. Brauche jemand der das Halbfinale gegen mich verliert. Finale wartet schon jemand auf mich der mich gewinnen lässt. Im Gegenzug würde ich euch danach natürlich auch weiter boosten.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2016 um 21:10 schrieb OsE-Staude:

Wir versuchen auch die Trophy zu holen, aber so wie es sein sollte, durch gegenseitige Hilfe. Sind im Moment zu 3.! Wobei einer schon im Finale steht. Wenn jemand Interesse hat. Schreibt mich ruhig an. Letztes Jahr haben wir es mit 5 Leuten gemacht! Vielleicht hat ja jemand Lust!

Würde mich gerne anschließen, wenn noch Platz vorhanden ist? Würde nach erreich der Trohpy auch gerne weiterhelfen :).

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt insgesamt 4 Leute! Wir würden evtl noch einen dabei nehmen! Da wir letztes Jahr aber komplett auf die Schnauze gefallen sind, mit jemanden den wir nicht kannten, muß dem jetzigen klar sein, das er nicht der erste ist der die Trophy bekommt! Und man kann nicht damit rechnen die Trophy am nächsten Tag zu haben, da man ja auch evtl Coins erspielen muss!  Die erste Runde spielen wir immer gegen jemanden anderes und ab der 2. Runde fangen wir an uns zu suchen. Wer jetzt noch Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben, aber auch wirklich nur die, die bereit sind auch mal eine Runde zu verlieren, sonst Haut es nicht hin. Ansonsten kauft euch lieber die Trophy!

Bearbeitet von OsE-Staude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb OsE-Staude:

Wir sind jetzt insgesamt 4 Leute! Wir würden evtl noch einen dabei nehmen! Da wir letztes Jahr aber komplett auf die Schnauze gefallen sind, mit jemanden den wir nicht kannten, muß dem jetzigen klar sein, das er nicht der erste ist der die Trophy bekommt! Und man kann nicht damit rechnen die Trophy am nächsten Tag zu haben, da man ja auch evtl Coins erspielen muss!  Die erste Runde spielen wir immer gegen jemanden anderes und ab der 2. Runde fangen wir an uns zu suchen. Wer jetzt noch Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben, aber auch wirklich nur die, die bereit sind auch mal eine Runde zu verlieren, sonst Haut es nicht hin. Ansonsten kauft euch lieber die Trophy!

Ich wär dabei. PSNID Klaus101 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

 

Ich suche für die Belastungsprobe einen Helfer, der mich das Halbfinale gewinnen lässt.

Für´s Finale habe ich freundlicherweise nen Kollegen, der mir hilft.

 

Natürlich werde ich mich erkenntlich zeigen und umgekehrt genauso helfen, keine Frage!

Gerne auch bei anderen Trophäen/Spielen (sofern ich sie besitze)

 

Daher suche ich jemanden, der zwischen Level 1 - 50 ist und die Trophäe schon hat!

Wer sie nicht hat, braucht nicht zu schreiben weil ich mir das Gespräch mit "Ich helf dir wenn du zuerst verlierst" sparen möchte!

 

Wie gesagt, ich helfe auch, daran wird´s definitiv nicht scheitern!

Auch darüber hinaus weil diesbezüglich schon mit ein paar Leuten hier im Forum in Kontakt bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

ich suche jemanden der mir bei der normalen Saison sowie der FUT-Freundessaison hilft, damit eure Statistik nicht kaputt geht, wäre es gut wenn man einen 2 ten Account hätte.Natürlich würde ich euch ebenfalls helfen :D 

5 k gebe ich als Belohnung oben drauf.

 

Aus reinem Interesse, wie wollt ihr die Draft Trophäe machen, die Gegnersuche ist doch zufällig?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

 

PSN ID: B999998888877777 , einfach anschreiben wenn Ihr Zeit habt :D

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11. Oktober 2016 um 13:39 schrieb rami1111:

Wer hat lust, ein nachmittag (heute oder morgen) zu investieren, um jede online mögliche trophäe mit mir zu holen (FUT Freundschaftsspiel saison), normale freundschaftsspiels saison.. Virtual Pro trophys usw..

 

einfach addeN: D34THK1LL3R_Rami ist meine addi :)

 

mfg

Hast eine Anfrage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich suche Leute für die Online-Draft Trophy. Nach 3 gescheiterten Versuchen, gebe ich mich vorab geschlagen und versuche es auf diesem Weg. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die boosten möchten. Natürlich helfe ich nach erhalt der Trophy gerne mit. Vielleicht könnte ich sonst bei euch dazu stoßen @Koenich277 ? Geaddet haben wir uns ja schon längst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...