ddcso Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hi, ik such jemanden für die online saison trophies. bei ultimate und freundschafts saison. wer lust hat kann sich gern melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Suche einen Boostpartner für die Freundschaftssaison, sowie einen Verein für meinen Online Pro Spieler (Aufwärmen-Trophäe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich suche auch noch nen Pro Club, bin immer abends ab 21 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey an alle... Bin grade im fut finale und wollte fragen ob jemand bereit wäre mich gewinnen zu lassen.. Gruß Andreas Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) --- nicht mehr aktuell --- Bearbeitet 11. Oktober 2016 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Wir versuchen auch die Trophy zu holen, aber so wie es sein sollte, durch gegenseitige Hilfe. Sind im Moment zu 3.! Wobei einer schon im Finale steht. Wenn jemand Interesse hat. Schreibt mich ruhig an. Letztes Jahr haben wir es mit 5 Leuten gemacht! Vielleicht hat ja jemand Lust! Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 10.10.2016 um 21:10 schrieb OsE-Staude: Wir versuchen auch die Trophy zu holen, aber so wie es sein sollte, durch gegenseitige Hilfe. Sind im Moment zu 3.! Wobei einer schon im Finale steht. Wenn jemand Interesse hat. Schreibt mich ruhig an. Letztes Jahr haben wir es mit 5 Leuten gemacht! Vielleicht hat ja jemand Lust! Dann sag mal deine PSN ID. Brauche jemand der das Halbfinale gegen mich verliert. Finale wartet schon jemand auf mich der mich gewinnen lässt. Im Gegenzug würde ich euch danach natürlich auch weiter boosten. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich suche auch zwei Online Spielen... ich denke wenig Ahnung über Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 10.10.2016 um 21:10 schrieb OsE-Staude: Wir versuchen auch die Trophy zu holen, aber so wie es sein sollte, durch gegenseitige Hilfe. Sind im Moment zu 3.! Wobei einer schon im Finale steht. Wenn jemand Interesse hat. Schreibt mich ruhig an. Letztes Jahr haben wir es mit 5 Leuten gemacht! Vielleicht hat ja jemand Lust! Würde mich gerne anschließen, wenn noch Platz vorhanden ist? Würde nach erreich der Trohpy auch gerne weiterhelfen :). Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Wer hat lust, ein nachmittag (heute oder morgen) zu investieren, um jede online mögliche trophäe mit mir zu holen (FUT Freundschaftsspiel saison), normale freundschaftsspiels saison.. Virtual Pro trophys usw.. einfach addeN: D34THK1LL3R_Rami ist meine addi mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Wir sind jetzt insgesamt 4 Leute! Wir würden evtl noch einen dabei nehmen! Da wir letztes Jahr aber komplett auf die Schnauze gefallen sind, mit jemanden den wir nicht kannten, muß dem jetzigen klar sein, das er nicht der erste ist der die Trophy bekommt! Und man kann nicht damit rechnen die Trophy am nächsten Tag zu haben, da man ja auch evtl Coins erspielen muss! Die erste Runde spielen wir immer gegen jemanden anderes und ab der 2. Runde fangen wir an uns zu suchen. Wer jetzt noch Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben, aber auch wirklich nur die, die bereit sind auch mal eine Runde zu verlieren, sonst Haut es nicht hin. Ansonsten kauft euch lieber die Trophy! Bearbeitet 11. Oktober 2016 von OsE-Staude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb OsE-Staude: Wir sind jetzt insgesamt 4 Leute! Wir würden evtl noch einen dabei nehmen! Da wir letztes Jahr aber komplett auf die Schnauze gefallen sind, mit jemanden den wir nicht kannten, muß dem jetzigen klar sein, das er nicht der erste ist der die Trophy bekommt! Und man kann nicht damit rechnen die Trophy am nächsten Tag zu haben, da man ja auch evtl Coins erspielen muss! Die erste Runde spielen wir immer gegen jemanden anderes und ab der 2. Runde fangen wir an uns zu suchen. Wer jetzt noch Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben, aber auch wirklich nur die, die bereit sind auch mal eine Runde zu verlieren, sonst Haut es nicht hin. Ansonsten kauft euch lieber die Trophy! Ich wär dabei. PSNID Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Tach zusammen! Ich suche für die Belastungsprobe einen Helfer, der mich das Halbfinale gewinnen lässt. Für´s Finale habe ich freundlicherweise nen Kollegen, der mir hilft. Natürlich werde ich mich erkenntlich zeigen und umgekehrt genauso helfen, keine Frage! Gerne auch bei anderen Trophäen/Spielen (sofern ich sie besitze) Daher suche ich jemanden, der zwischen Level 1 - 50 ist und die Trophäe schon hat! Wer sie nicht hat, braucht nicht zu schreiben weil ich mir das Gespräch mit "Ich helf dir wenn du zuerst verlierst" sparen möchte! Wie gesagt, ich helfe auch, daran wird´s definitiv nicht scheitern! Auch darüber hinaus weil diesbezüglich schon mit ein paar Leuten hier im Forum in Kontakt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 guten tag, suche einen pro club für die trophäen! bitte melden oder mit betreff fifa 17 pro adden!! helfe natürlich im gegenzug auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin Leute, Ich habe jetzt auch 3 Siege in Fifa Ultimate Draft .Ich stehe im Finale. Ich würde auch helfen im Gegenzug. Ich sitze da daran schon seit Release. PM melden falls ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Abend, ich suche jemanden der mir bei der normalen Saison sowie der FUT-Freundessaison hilft, damit eure Statistik nicht kaputt geht, wäre es gut wenn man einen 2 ten Account hätte.Natürlich würde ich euch ebenfalls helfen 5 k gebe ich als Belohnung oben drauf. Aus reinem Interesse, wie wollt ihr die Draft Trophäe machen, die Gegnersuche ist doch zufällig? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte. PSN ID: B999998888877777 , einfach anschreiben wenn Ihr Zeit habt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 11. Oktober 2016 um 13:39 schrieb rami1111: Wer hat lust, ein nachmittag (heute oder morgen) zu investieren, um jede online mögliche trophäe mit mir zu holen (FUT Freundschaftsspiel saison), normale freundschaftsspiels saison.. Virtual Pro trophys usw.. einfach addeN: D34THK1LL3R_Rami ist meine addi mfg Hast eine Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallöchen, ich suche Jemanden der im online draft Halbfinale steht und den Sieg nicht benötigt. Alles weitere dann per PN. ID:Raschel1985. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Moin Moin, ich suche Leute für die Online-Draft Trophy. Nach 3 gescheiterten Versuchen, gebe ich mich vorab geschlagen und versuche es auf diesem Weg. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die boosten möchten. Natürlich helfe ich nach erhalt der Trophy gerne mit. Vielleicht könnte ich sonst bei euch dazu stoßen @Koenich277 ? Geaddet haben wir uns ja schon längst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 hallo, ich suche noch Leute die mir bei den Online Trophäen helfen können! vypers_stryke adden mit betreff Fifa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.