Gast Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, würd mich über Hilfe bei der FUT online Trophie freuen. Kein Bock mehr wieder aus dem Finale zu fliegen Stehe jetzt wieder im Finale und wenn sich jemand finden würde um mich gewinnen zu lassen, PSN: ribbasa Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Tag zusammen, suche auch jemanden für die online Trophäen. PSN: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich stehe im fut online draft im halbfinale und traue mich nicht mehr weiter, da ich angst habe wieder auszuscheiden und alles von vorne beginnen zu müssen. Für einen Sieg im Halbfinale biete ich 30000 ut coins und für einen sieg im finale 70000 ut coins + die belohnungen aus den packs, wenn gewünscht. Die 30000 coins gibts direkt nach dem halbfinale und die 70000 + belohnungen nach dem finale. Alles weitere wird über das psn privat geregelt. Ich bin sehr regelmäßig online und ansonsten quasi jederzeit über die ps app erreichbar. Bitte einfach mich mit betreff fut online draft boost im psn adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 moin ich suche jemanden der mit mir die Freistoß trophy macht am besten über share Play und jemand der die trohy vielleicht schon sogar schon hat im Gegenzug kann ich dann bei anderen Trophäen helfen oder wer will auch fifa münzen haben oder ich kann ihn bei draft in der ersten runde boosten wäre toll wenn sich jemand findet ist die einzigste trophy die noch fehlt einfach adden renegiessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich brauche noch jemanden der mir bei 2 Online Trophäen hilft Zum einem benötige ich noch die Freundschaftspiel Saison im UT und zum anderen die Trophäe, bei der man ein Pro Club Saison Spiel gewinnen muss ..... Bitte mit Betreff "Trophäe" anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker319 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Suche immer spieler für fifa geben und nehmen für alles was online gemacht werden kann einfach adde hartwiestahl319 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Jemand Zeit und Lust ein paar Online Trophys zu machen? crazy_h85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich stehe im fut online draft im halbfinale und traue mich nicht mehr weiter, da ich angst habe wieder auszuscheiden und alles von vorne beginnen zu müssen. Für einen Sieg im Halbfinale biete ich 30000 ut coins und für einen sieg im finale 70000 ut coins + die belohnungen aus den packs, wenn gewünscht. Die 30000 coins gibts direkt nach dem halbfinale und die 70000 + belohnungen nach dem finale. Alles weitere wird über das psn privat geregelt. Gerne kann ich euch auch andere Dinge bieten für eure Hilfe. Deswegen bitte einfach Privat im PSN anfragen. Ich bin sehr regelmäßig online und ansonsten quasi jederzeit über die ps app erreichbar. Bitte einfach mich mit betreff fut online draft boost im psn adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi hat wer zufällig gerade Lust auf ein paar online trophys wie Saison Freundschaft oder Fut Saison? Psn: stefanbas88 Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Stefanbas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, such wen für das FUT Freundschaftsspiel. Cab2k Bearbeitet 8. Oktober 2016 von cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hi, ich würde gern die Freundschafts-Saison/Sieg Trophäen holen. Bei Interesse bitte adden :-). hoopdreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaCain89 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Suche für diverse Online Trophäen ein wenig Unterstützung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb superhorsti: Kann aufm Handy keine Quotefelder löschen, naja. Bin fertig, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 wer lust jezz auf die pro trophy hat kann mich gerne adden mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb superhorsti: Ich stehe im online draft Halbfinale und biete mich an dieses gegen eine Belohnung zu verlieren, da ich den draft schon gewonnen habe. Vorgehensweise und Belohnung wird privat über PSN abgesprochen. Wer also einen Sieg im Halbfinale braucht kann mich einfach im PsN anschreiben. PSN ID wär nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey an alle... Bin grade im fut Halbfinale und wollte fragen ob jemand bereit wäre mich im Halbfinale gewinnen zu lassen.. Gruß Andreas Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Es ist zum verzweifeln... Letztes Jahr selber mehrfach das Finale gewonnen und dieses Jahr fliege ich nur raus... Bräuchte immer noch hilfe... Einfach PSN oder hier schreiben. PSN : MSP24 Bearbeitet 13. Oktober 2016 von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sala8585 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, suche noch für die beiden Freundschaftsspiel trophys und die pro Club jemanden der diese auch braucht. id: Sala8585 Einfach adden. EDIT: ERLEDIGT!! Bearbeitet 10. Oktober 2016 von sala8585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meXX1105 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Guten Abend, benötige auch noch sämtliche Pro Club Trophäen.... Bin aber auch gerne bereit als Gegenleistung bei anderen zu helfen... Bin eig. täglich ab alles spätestens 20 Uhr online schreibe aber auch von unterwegs zurück. Meine ID ist fracer07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.