eschelb Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wenn noch hilfe für die pro clubs benötigt wird einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Am 29.8.2019 um 08:06 schrieb eschelb: Wenn noch hilfe für die pro clubs benötigt wird einfach adden mit betreff Habe dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hi. Würde gerne noch die Trophäen machen : freundsxhafts Saison beenden und Gewinne eine freundessaison in FUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Wenn noch jmd coons benötigt, und im gegenzug coins für fifa 16 hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) - erledigt - Danke vielmals dem Helfer, das war eine lange Suche! Bearbeitet 27. Oktober 2019 von an3 Update status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) - Bearbeitet 13. Oktober 2019 von Cesc Kein Bedarf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Am 12.10.2019 um 23:58 schrieb Strehlie: Bräuchte die Trophie noch Meld Dich einfach. Können wir gern abends mal machen Info: bin nun fertig. Ein Hinweis an alle, die noch die FUT Draft Trophäe boosten wollen: Ihr benötigt 2 Spieler mit je 4 Accounts für einen Trophy-Sieg oder 2 Spieler mit 5 und 6 Accounts für 2 Siege! Hintergrund: - jeder Account trifft nur einmal auf den anderen, sonst wird man nicht gefunden - es spielt immer Spieler 1 Runde vs Spieler 1 Runde etc., somit sind 15 Spiele notwendig, um 2 Spieler ins Finale zu bringen - 15 Spiele entspricht 16 starts und somit je Spieler 120.000 Coins (jeder mit 8 Starts) oder eben jeweils 240.000 (jeder mit 16 Starts), damit beide Spieler die Trophäe erhalten Ich habe zwei Spielpläne aufgesetzt: a) 2 Spieler, nur 1 davon braucht die Trophäe --> jeweils 4 Accounts notwendig b) 2 Spieler, beide brauchen die Trophäe --> 5 und 6 Accounts notwendig Ich kann die Spielpläne bei Bedarf gerne mal hier aufschreiben, einfach melden! Info: Ich benötige noch Coins für PS3 Fifa 16 und kann dafür gerne PS4 Fifa 16 und PS4 Fifa 17 Coins anbieten oder beim boosten helfen, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo zusammen :) Ich bräuchte noch die Trophäe "Aufwärmen" vom Pro Club Modus, jedoch finde ich keinen Gegner mehr und wollte mal fragen ob jemand Zeit hätte mir zu helfen. Natürlich würde ich auch im Gegenzug bei eueren fehlenden Trophäen helfen. Kann alles machen außer UT da ich die fehlenden Coins nicht habe. Bei Interesse mir einfach auf PSN schreiben -> BlackWarGreymon9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo zusammen vielleicht findet sich noch jemand für die fut und normale freundschaftsspieltrophy sowie für den draft. Kann im gegenzug münzen für fifa 19 (ps4) anbieten oder so einfach gemeinsam die fehlenden trophäen erspielen. Einfach adden: alex26-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtJumper Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich suche Hilfe: Ich Brauche bei FIFA 17 noch die Außenrist und FUT Draft Online Tropähen. Einfach anschreiben oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtJumper Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Suche Jemanden der mich bei Online FUT Draft boosten kann. Bitte adden und anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Moin - ich komme maximal in Stufe drei und dort verliere ich ggn cracks aus aller Herren Länder ^^ bräuchte the same... Am 20.11.2019 um 17:11 schrieb alex264: Hallo zusammen vielleicht findet sich noch jemand für die fut und normale freundschaftsspieltrophy sowie für den draft. Kann im gegenzug münzen für fifa 19 (ps4) anbieten oder so einfach gemeinsam die fehlenden trophäen erspielen. Einfach adden: alex26-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiuscaelum Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Servus Müsste die Draft Trophäen auch noch machen, hat noch wer Interesse zu boosten ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Habe auch noch einige Online Trophäen zu machen. Wer Lust hat, welche zu machen, kann sich gerne melden. Beste Grüße! PSN-ID: Pax-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Ist erledigt. Bearbeitet 8. August 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laesker19 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Ich würde gerne meine ProClubs Trophäen nachholen. Die fehlen mir zu Platin! Hab schon ein Kollege angesprochen. Brauchen jetzt nur ein Gegner ? meldet euch bzw. Added mich laesker1913 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Servus ich habe noch ca. 241k Coins wenn jemand Hilfe braucht mit der FUT Draft Trophie schreibt mir auf PSN! : ) PSN-ID XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Aufwärmen Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" 7.5% VERY RARE ich brauche noch Hilfe beim Erspielen dieser Trophäe. PSN-ID: Bohne5691 ich weiss jetzt nicht mehr ob man diese Trophäe auch zu zweit machen kann oder ob das nur auf dem Zufall basiert welche Gegner man trifft. Belastungsprobe Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team 3.4% ULTRA RARE Bearbeitet 15. November 2020 von Bohne56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Belastungsprobe Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team. Freundschaft? Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Bearbeitet 7. Februar 2021 von Sphirex Trophäen sind erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 @Sphirex @Bohne56 falls ihr die trophie Belastungsprobe noch braucht. Schreibt mir gerne im PSN ich habe Sie schon für mehrere leute gemacht. Das geht noch zu zweit PSN-ID XSponnyX LG Sponny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.