riemcheck Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Hallo ich stehe im finale in draft wer hat lust mir zu helfen. Mfg riemcheck Bearbeitet 18. August 2018 von riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Wer hilft bei fut draft online trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Wenn noch jemand Lust hat die Online-Trophys mal nebenbei fix zu machen soll mich einfach adden mit Betreff FIFA ID:Tobue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte noch Unterstützung bei den beiden Freundschaftsspiel Trophäen. ID: SteveStevenson93 Edit: Erledigt Bearbeitet 7. September 2018 von SteveStevenson93 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hi, kann mir jemand bei der Belastungsprobe helfern? ivh könnte ohne weiteres in r3 oder r4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Suche jemanden, der mit mir die beiden Freundschaftsspiel-Saison Trohpies holen will. Wer Bock hat bitte einfach auf PS4 (Rio1505) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon91 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hallo Leute, suche leider noch immer verzweifelt wen für die beiden Friendly Trophäen. Habe offensichtlich Probleme wegen der Portfreigabe, obwohl ich laut Anleitung alle freigeschaltet habe. Das heißt, es funktioniert nicht mit jedem bei mir. Falls jemand noch die Trophäe braucht oder einfach bereit ist auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar. Einfach adden: Falcon91BIH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Hallo Leute! Finden sich hier noch welche um die fut draft trophy zu boosten? Steh in der 2 runde und hab auch mehrere Accs! Wäre echt toll wenn sich einige finden! Melden könnt ihr euch Unter diesen Account Mario-_-1983 Mfg mario Bearbeitet 28. September 2018 von Heinal83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 28.9.2018 um 13:33 schrieb Heinal83: Hallo Leute! Finden sich hier noch welche um die fut draft trophy zu boosten? Steh in der 2 runde und hab auch mehrere Accs! Wäre echt toll wenn sich einige finden! Melden könnt ihr euch Unter diesen Account Mario-_-1983 Mfg mario Hey kann ich über Fifa Points mir einen Draft Token kaufen? Wie viele Accounts und Points brauche ich, damit auch ich die Trophy erhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 11:44 schrieb DonDaniele: Hey kann ich über Fifa Points mir einen Draft Token kaufen? Wie viele Accounts und Points brauche ich, damit auch ich die Trophy erhalte? Jeder braucht 8 accounts und 2 Tokens je Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sukre Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hi Leute, bin gerade im Finale von Online Draft, nach 20 Versuchen. Wer hat die Trophäe schon und kann mir im Finale helfen? Für die Hilfe gebe ich gerne Credits in Form von Karten. Beste Grüße Sukre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Könnte mir jemand bei den Online-Freundschaftsspiele und Pro Clubs Trophäen helfen? Wäre wirklich sehr dankbar! Einfach anschreiben PSN: ErenCurrox7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Brauche Hilfe für den Draft und die 8 Accounts. Beim Einrichten des PSN Kontos akzeptiert das System wegwerf Adressen. Nur bei der Verknüpfung mit einem EA Konto klappt es nicht. Welche Mail Adressen habt ihr genommen die es auf dem Weg gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hallo Leute. Ich bin auf der suche nach Unterstützung bei Trophäen von Fifa 17. Hauptsächlich online Trophäen wie z.b. die Freundschafts trophäe Wäre sehr dankbar. Einfach schreiben PSN: Basti180880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 7.9.2018 um 10:33 schrieb Deryus: Hi, kann mir jemand bei der Belastungsprobe helfern? ivh könnte ohne weiteres in r3 oder r4. Hi, suchst du noch? Ich wäre zu 100% dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 28.9.2018 um 13:33 schrieb Heinal83: Hallo Leute! Finden sich hier noch welche um die fut draft trophy zu boosten? Steh in der 2 runde und hab auch mehrere Accs! Wäre echt toll wenn sich einige finden! Melden könnt ihr euch Unter diesen Account Mario-_-1983 Mfg mario Hi, suchst du noch? ich wäre zu 100% dabei!!! Am 3.10.2018 um 11:44 schrieb DonDaniele: Hey kann ich über Fifa Points mir einen Draft Token kaufen? Wie viele Accounts und Points brauche ich, damit auch ich die Trophy erhalte? Am 31.10.2018 um 15:33 schrieb Sukre: Hi Leute, bin gerade im Finale von Online Draft, nach 20 Versuchen. Wer hat die Trophäe schon und kann mir im Finale helfen? Für die Hilfe gebe ich gerne Credits in Form von Karten. Beste Grüße Sukre Hi, brauchst du noch Hilfe? Am 13.11.2018 um 13:09 schrieb Basti180880: Hallo Leute. Ich bin auf der suche nach Unterstützung bei Trophäen von Fifa 17. Hauptsächlich online Trophäen wie z.b. die Freundschafts trophäe Wäre sehr dankbar. Einfach schreiben PSN: Basti180880 Hi, ich brauche noch Belastungsprobe, Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 15.6.2018 um 20:11 schrieb mmaik: Zufällig jemand noch bei fifa 17 unterwegs Brau noch nämlich die ganzen online Trophäen Suschst du noch? Am 1.6.2018 um 16:12 schrieb isa85: Hey... Suche jemanden der mir bei fut draft helfen würde... habe 2 spiele gewonnen und suche jemand für die nächsten 2 spiele...wäre nett wenn sich jemand findet... brauchst du noch Hilfe? Am 5.2.2018 um 16:24 schrieb ElrayMickaelius: Hi Leute, bin momentan bei 2 Siegen und habe sehr viele Coins übrig. Würde denen die mir den Sieg Nr. 3 und Nr. 4 bescheren selbstverständlich im anschluss mit 2-X Accounts und den transferierten Coins unter die Arme greifen. HMU! Elray brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 22.5.2018 um 11:28 schrieb FusselSammler: Hallo zusammen, benötige noch fast alle online Trophäen. Kann mir wer helfen bzw. findet sich ein 2ter der die Trophäen gemeinsam mit mir holen möchte? Suchst du noch? Am 1.6.2018 um 16:12 schrieb isa85: Hey... Suche jemanden der mir bei fut draft helfen würde... habe 2 spiele gewonnen und suche jemand für die nächsten 2 spiele...wäre nett wenn sich jemand findet... Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 ich bräuchte noch die draft online Trophäe und gute freunde Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Erledigt!! Bearbeitet 6. Januar 2019 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.