Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb KeGo:

Habe mich mit dem FUT Draft noch nicht so stark beschäftigt aber da mangelt es mir auch deutlich an Münzen. Online Trophies habe ich nun nur noch die regulär zu erspielenden "Mann gegen Mann Liga gewinnen" und der "Be a Pro" Sieg im Verein.

kann dir da gerne behilflich sein!

Geschrieben
Am 8.1.2018 um 21:07 schrieb Yeppes:

kann dir da gerne behilflich sein!

Danke für das Angebot aber bis auf FUT Online Draft habe ich nun alles was mit Online zu schaffen hat.

Nun muss ich mich erst mal damit beschäftigen wie ich am effektivsten an Coins komme um überhaupt mal Draft Erfahrung zu sammeln.

Geschrieben

Hi Leute,

bin momentan bei 2 Siegen und habe sehr viele Coins übrig. Würde denen die mir den Sieg Nr. 3 und Nr. 4 bescheren selbstverständlich im anschluss mit 2-X Accounts und den transferierten Coins unter die Arme greifen.

HMU!

Elray

Geschrieben

Hallo Leute,

suche Spielpartner für die Online Trophies von Fifa 17 (bis auf die Draft Trophy), wer lust und zeit hat, einfach anschreiben dann sehen wir weiter. Bin in der Regel täglich online.

also bis bald

LG 

Geschrieben

Bräuchte noch die Trophy fürs beenden einer Freundschaft Saison, helfe auch gerne bei der Trophy für die Ultimate Team Saison.

Bei der Draft Trophy helfe ich allerdings nicht.

Wer Lust hat einfach adden: KingTom95

Geschrieben (bearbeitet)

Hey... Suche jemanden der mir bei fut draft helfen würde... habe 2 spiele gewonnen und suche jemand für die nächsten 2 spiele...wäre nett wenn sich jemand findet...

Bearbeitet von isa85

Geschrieben
Am 15.6.2018 um 20:11 schrieb mmaik:

Zufällig jemand noch bei fifa 17 unterwegs Brau noch nämlich die ganzen online Trophäen

Brauchst du noch Hilfe ich würde dir helfen 

bräuchte auch hilfe bei einer online-Trophäe 

Geschrieben

Hallo Freunde des gepflegten Ballspiels,

ich benötige noch die Trophäe Gute Freunde  (Gewinne eine Freundschaftsspielsaison in FIFA Ultimate Team.

Bitte einfach in PSN adden (dermo18) ;)

Geschrieben

Hallo Leute! 

Spielt noch wer FIFA 17? 

Ich bräuchte die Trophäen "Freundschaft?" und "Gute Freunde".

Also die Freundschaftsspiel-Saison allgemein und die in FUT. 

Falls mir da wer helfen kann einfach adden: Falcon91BIH

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute.

suche noch dringend Leute für Fut Draft Online.Ich stehe im Finale und habe 4 Accounts mit Teilnahmen drauf. Wer hat Bock zu helfen ? Würde mit allen Accounts aushelfen 

***EDIT***

Hab dieTrophäe :) Danke an alle, die geholfen haben

Bearbeitet von Zimmster
Bereits abgeschlossen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...