DonDaniele Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Leute, ich bin Neuling in diesen Gebiet und bräuchte Hilfe bei der Belastungsprobe. Meinen Token habe ich noch nicht eingesetzt. Wer würde mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich brauche immer noch Hilfe bei Freundschaft und gute Freunde. Ich hab viel zeit diese Woche. Kann mir bitte jemand helfen Zizou2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Danke für die Hilfe Endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Jmd Lust mir bei zwei Online Trophäen zu helfen? Bräuchten dafür keine 15min. Bitte einfach unter: fumei21 im PSN mit Betreff melden. Bearbeitet 28. Oktober 2017 von fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich suche jemanden mit dem man zügig die Freundschaftsspielsaison und die beiden Pro-Club-Trophäen holen kann. Einfach mit dem Betreff „FIFA 17“ adden.. PrinceDreamZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach jemandem der mir bei den Freundschaftssaisons helfen würde. EDIT: erledigt bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova0703 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Suche jemand der mit mir die online trophäen macht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloridaEagle80 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Servus, bin momentan ebenfalls auf der Suche nach Unterstützung für die beiden Freundschaftsspiel-Trophäen. Wenn also jemand Bock hat... bitte adden. PSN: FloridaEagle80 Thx EDIT: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden Bearbeitet 9. November 2017 von FloridaEagle80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehle1 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hallo, ich verzweifel an der Belastungsproben Trophäe. Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Vielleicht könnt ihr ja dabei helfen die Trophäe zu erhalten? Ich würde euch im Gegenzug auch bei Trophäen helfen die ihr benötigt. Bitte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 12.11.2017 um 14:55 schrieb Mehle1: Hallo, ich verzweifel an der Belastungsproben Trophäe. Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Vielleicht könnt ihr ja dabei helfen die Trophäe zu erhalten? Ich würde euch im Gegenzug auch bei Trophäen helfen die ihr benötigt. Bitte Hilfe Solltest du 5 Accounts haben und 240000 Münzen kann man dir helfen, brauch die Trophäe allerdings auch und du müsstest mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo zusammen, brauche auch noch beide Freundschaftsspiel-Trophäen (UT und "normaler" Modus). Bitte im PSN hinzufügen mit "FIFA17" oder ähnlichem als Betreff. PSN-ID ist aIex-1 (großes i, klein kleines L!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehle1 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo, nee habe nur einen Account und meine Münzen schrumpfen leider auch immer mehr zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Am 22.11.2017 um 09:58 schrieb Mehle1: Hallo, nee habe nur einen Account und meine Münzen schrumpfen leider auch immer mehr zusammen Wie soll man dir dann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hallo, ich benötige auch noch die beiden Online-Freundschaftsspiel-Trophäen. Falls jemand diese ebenfalls noch braucht oder für Hilfe zur Verfügung steht, bitte einfach adden. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von GolAcheron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeppes Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo liebe Community, mir fehlt nur noch eine Online-Trophäe in Fifa 17. Es handelt sich dabei um den FUT Draft zu gewinnen. Mir fehlen nur noch Spiel 3 und Spiel 4 in der Serie. Kann mir jemand bei den 2 Spielen vielleicht helfen? Im Gegensatz biete ich meine Unterstützung bei der ein oder anderen Trophäe an. Habe eine große Auswahl an spielen. Wäre euch ziemlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, suche jemanden der mit mir ein paar Online-Trophäen holen möchte. Bitte meldet euch. Adden mit Betreff bitte Ps: Hat sich erledigt Bearbeitet 8. Januar 2018 von Toddysebi10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Hey Leute bräuchte dringend Hilfe bei 4 Online Trophäen, bitte helft mir Ps: Hat sich erledigt Bearbeitet 8. Januar 2018 von Toddysebi10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb Toddysebi10: Hey Leute bräuchte dringend Hilfe bei 4 Online Trophäen, bitte helft mir Mir fehlen ebenfalls noch einige Trophies. Gerne können wir uns hier gegenseitig boosten. Kann idr. Abends zwischen 18.00 /18.30 Uhr bis 24.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeppes Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 09:00 schrieb KeGo: Mir fehlen ebenfalls noch einige Trophies. Gerne können wir uns hier gegenseitig boosten. Kann idr. Abends zwischen 18.00 /18.30 Uhr bis 24.00 Uhr. Kannst du mir beim FUT Draft helfen? Mir fehlt noch Partie 3 und 4. Möchte die ungerne auf Risiko spielen Bei welchen Trophäen brauchst du noch hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Habe mich mit dem FUT Draft noch nicht so stark beschäftigt aber da mangelt es mir auch deutlich an Münzen. Online Trophies habe ich nun nur noch die regulär zu erspielenden "Mann gegen Mann Liga gewinnen" und der "Be a Pro" Sieg im Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.