Masterpiece Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo zusammen, benötige noch Jemanden für die Trophy "Freundschaft? - Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison" Bitte einfach eine FL-Anfrage mit Betreff an: MP_HD_Remix Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundo84 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) -erledigt- Bearbeitet 29. August 2017 von Sundo84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Suche Hilfe bei der Trophäe "Gute Freunde - Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team." Einfach adden, th91fcb. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam1ro Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Suche Hilfe für das draft-online-Turnier! belastungsprobe! stand schon paar mal im Finale, habs dann aber doch versaut ? Im gegenzug hätte ich alle meine Münzen zu bieten!! Bearbeitet 4. September 2017 von Jam1ro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Leute! Bräuchte Hilfe bei der Freistoß trophie! Wer will mir dabei helfen? Account ist Mario-_-1983 Danke im voraus ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) -Hat sich erledigt- Bearbeitet 10. September 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophäen: Gute Freunde Es kann losgehen Freundschaft Aufwärmen Teamgeist Bitte adden: Knoepfchen-1- DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongaa Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Suche noch jemanden, der mir bei der Online Draft Trophäe hilft. Stehe bereits im Finale, bräuchte also nur noch einen Sieg. hab auch an die 200k Münzen, wenn die danach noch wer brauchen sollte einfach adden: wongaa18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hey ich bin am verzweifeln . Ich bin in Runde 3 also vorletzte Runde in Draft. Habe mehrere Accounts aber die finden sich gegenseitig nicht mehr . Bin für jede Hilfe dankbar . Anbieten kann ich eventuell ein paar Games Münzen leider nicht oder auch Psn Karten sonst . ID: xMrHeisenberg. Ich will es unbedingt fertig haben vor FIFA 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Für jegliche trophies Adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hey Leute, jetzt wo alle mit der neuen Version unterwegs sind wird es Zeit die alte auf Platin zu machen. Dafür brauche ich aber noch ein paar nette Leute die evtl. lust haben die 1-2 online Trophies zu machen und vielleicht auch bei den Freistoß Trophies helfen. Ein Gruppe für die Pro Club Trophie wäre auch nicht schlecht vielleicht findet sich ja ein Platz dafür! Fügt mich doch einfach als Freund hinzu wenn ich Lust habt: Senik_de Bin eigentlich immer gegen Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Also ich bin am verzweifeln bei der fut draft online Trophy. Komm teilweise garnicht mehr in die 2te Runde. Wer Tipps oder Tricks weiß kann mich gerne adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 28.9.2017 um 09:28 schrieb calli136: Also ich bin am verzweifeln bei der fut draft online Trophy. Komm teilweise garnicht mehr in die 2te Runde. Wer Tipps oder Tricks weiß kann mich gerne adden. MfG Das liegt es doch bestimmt daran welche Gegner man dann zufällig bekommt also ob Amateure/Hobbyspieler oder Vollprofis/also Gamer die sämtliche Fifa Spiele durch haben. Kann man die Trophäe vielleicht boosten? Also 4 x hintereinander zu gewinnen traue ich mir nicht zu denn bis jetzt habe ich nur Fifa 10 + 14 gespielt und nie Online gegen andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hey Leute, noch jemand der der ne gute Truppe hat für die Pro Clubs Trophys hat ? wenn ja, bitte adden unter schakal22111984 lg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi Leute ich suche noch jemanden der mit mir schnell mit beim aufwärmen hilft diese trophy zuholen Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Fahrer24 trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mir fehlen noch einige Online-Trophäen, falls jemand Interesse hat einfach adden! PSN:ID FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschkin1984 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche jemanden mit dem man gemeinsam online Trophäen machen kann PSN: ID puschkin1984 Bearbeitet 14. Oktober 2017 von puschkin1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, suche noch 3 Leute mit denen ich die Aufwärmen Trophy machen kann. In 2 Spielen könnte man für 4 Leute die Trophy schnell holen. Wer Interesse hat, einfach per PSN melden und wir machen einen Termin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Am 28.8.2017 um 10:11 schrieb evaF95: Hey. Mir fehlen noch: Es kann losgehen Aufwärmen Teamgeist Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Trophy Belastungsprobe helfen könnte. Ich helfe auch gerne beim Erspielen von Trophies, die ich schon habe. Einfach adden: evaf95 Hey... Vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen. Mir fehlen auch noch ein paar. LG Fairy_Oddparent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.