flo299 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Vielleicht solle jemand einfach mal nen Club eröffnen? könnte am Abend auch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Bin im Pro Club drin aber niemand der mal mit macht für die Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 In welchem Club denn bitte Klaus? der hier häufig genannte lässt sich nicht finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb flo299: In welchem Club denn bitte Klaus? der hier häufig genannte lässt sich nicht finden? Doch in dem bin ich drin, ich brauchte nicht suchen weil jemand aus meiner Freundesliste bereits da drin war wurde der gleich angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wer hat heute Zeit für UT Saison und Freundschaftsliga hat, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Addet mich mal jmd - gravC . Könnten wir die online trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich habe mal einen neun Pro-Club erstellt. Falls jemand interesse hat die Online-Trophäen zu machen einfach Verein suchen und eintreten: Club Name: Trophy Club Grüße Miffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hat jemand gerade Bock auf Pro Club, wäre jetzt online und könnte euch Einladen wenn ich den Gamertag habe? Falls jemand möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Suche im Übrigen auch noch jemanden für das Freistoßtor mit dem Außenrist Wer da Lust auf ein paar Versuche hat, kann mich auch mal adden. PSN: Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Miffe85: Ich habe mal einen neun Pro-Club erstellt. Falls jemand interesse hat die Online-Trophäen zu machen einfach Verein suchen und eintreten: Club Name: Trophy Club Grüße Miffe Verein existiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wenn jemand Lust hat, zusammen kurz die Pro Clubs Trophys und die Ultimate Team Trophy zu holen kann mich gerne adden! Habe ganze Woche von ca 15:15 bis 19:00 Zeit. PSN ID: bububundeskanzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Suche jemand für Pro Club und freundschaftssaison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Noizeconstructor: Suche im Übrigen auch noch jemanden für das Freistoßtor mit dem Außenrist Wer da Lust auf ein paar Versuche hat, kann mich auch mal adden. PSN: Noizeconstructor Hallo, Die Trophy habe ich offline mit ein Kollege gemacht zuhause. Da man offline den Torhüter mit dem Touchpad zur Seite schieben kann. Tipp .Ich habe es mit Bale gemacht. Einfach ganz nach links stellen.Offline klappt es gut. Ich habe dafür mit meinem Kollegen nichtmal eine Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Thorbi94: Hallo, Die Trophy habe ich offline mit ein Kollege gemacht zuhause. Da man offline den Torhüter mit dem Touchpad zur Seite schieben kann. Tipp .Ich habe es mit Bale gemacht. Einfach ganz nach links stellen.Offline klappt es gut. Ich habe dafür mit meinem Kollegen nichtmal eine Stunde gebraucht. Ist mir schon bewusst ^^ Nur hab ich keinen zweiten Controller und selbst wenn mal ein Kumpel zum FIFA zocken kommt, hat der eher Bock auf richtige Matches, statt mir ewig bei ner Trophäe zu helfen ^^ Von den Leuten, die ich persönlich kenne, achten nur 2 Leute auf die Trophäen, der eine hat ne Xbox mit über 400.000 GS , der andere spielt keine Fußballspiele. Von daher suche ich schon jemanden, der das online bzw. via SharePlay mit mir machen möchte, ums Freistöße bewusst zu provozieren und (falls nötig) auch Mauer und TW zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Mein Kumpel und ich suchen zwei für die pro Club trophäe. Wer Lust drauf hat einfach adden PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 hey leute! brauche noch hilfe bei der online FUT DRAFT trophy! einfach adden! SoNnY_BlacK__93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, suche noch jemand für die 2 Freundschafts Trophäen und für den ProClub Sieg.Bei Interesse einfach adden.Datum und Uhrzeit können wir ja dann ausmachen. PSN:niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich suche jemanden der mir bei der draft online Trophy helfen kann. Ich biete demjenigen, der mich alle vier Spiele hintereinander gewinnen lässt 80000 UT Coins und alle Belohnungen, die ich für die 4 Draft Siege bekomme. 30000 UT Coins überweise ich schon nach dem Halbfinalsieg, den Rest nach dem Finalsieg. Bitte einfach mit Betreff "draft online" adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 brauche noch Hilfe bei der Freundschaftspiel- und ProClub-Trophy ... kann mir einer helfen ? Einfach mit Betreff: "Trophy FPC" anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.