PlayerChampion Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Suche jemanden für die Online-Freundschaftsspiel-Saison sowie Pro Clubs Trophäen. Einfach im PSN anschreiben: PlayerChampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi-009 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 7. August 2017 von adi-009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo zusammen, da ich in Fifa 17 bereits die draft trophy hab und es mir im 16er nicht gelingen will brauch ich weitere coins in fifa 16. Ich biete dafür im tausch fifa 17 coins. Wer interesse hat bitte pn an Link_1860. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Tach. Ich bräuchte noch jemanden für die Trophäe "Gute Freunde" (Freundschaftsspiel-Saison in UT gewinnen). Hätte heute ab 17:00 Zeit, sonst leider erst wieder nächste Woche ab Montag. Könnt mir gern direkt im PSN schreiben: Fre1w1ld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 hi, ich benötige noch alle onl. Freundes- und ProKlub Trophäen. Wer diese ebenfalls noch erspielen möchte, kann mich direkt anschreiben. xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe in FUT Draft. Wer mir hilft bekommt 100k (oder auch mehr) pro Spiel, ich hoffe es findet sich noch jemand. PSN: snorenose Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 11 Minuten schrieb snorenose: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe in FUT Draft. Wer mir hilft bekommt 100k (oder auch mehr) pro Spiel, ich hoffe es findet sich noch jemand. PSN: snorenose Viele Grüße Hi, Hast du Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 1 Stunde schrieb snorenose: Ja. wann bist du on auf der playsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ich kann immer erst abends ab 20 Uhr ca. Nach Absprache jeden Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 2 Minuten schrieb snorenose: Ich kann immer erst abends ab 20 Uhr ca. Nach Absprache jeden Abend. ok, dann machen wir heute abend nen chat auf, wenn du einverstanden bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Na klar, vielen Dank für Deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Abend , hätte ein final Sieg zum abgeben wenn einer braucht , greetz IzzTooGooD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischa83 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hallo zusammen benötige Hilfe bei der Pro Klub trophäe Aufwärmen (Gewinne dein erstes Match). Einfach anschreiben über psn: Mike83Al vielen dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo Freunde des gepflegten Rundes, bräuchte auch noch Hilfe bei allen online Trophäen. Falls jemand die Muße hat, mir da helfend unter die Arme zu greifen, würde mich das sehr glücklich machen. Bin ein durchschnittlich bis guter Spieler. PSN-ID: Xandrias_Remedy Danke sehr an den edlen Helfer im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hey, ich brauche noch die Trophäen "Gute Freunde", "Aufwärmen" und "Freundschaft?". Wer die Trophäen auch noch braucht, kann sich gerne unter Klayn7 melden. Ich werde heut vermutlich den ganzen Abend online sein Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) --- nicht mehr aktuell --- Bearbeitet 18. August 2017 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxe0810 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Wer mit mir gemeinsam die Trophäe Aufwärmen absolvieren möchte, meldet sich einfach. Bearbeitet 20. August 2017 von maxe0810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K7_Rebell Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Suche jemanden, der mit mir die FUT Freundschaftsspiele Trophy macht. Einfach adden Kilian_K7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evaF95 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Hey. Mir fehlen noch: Es kann losgehen Aufwärmen Teamgeist Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Trophy Belastungsprobe helfen könnte. Ich helfe auch gerne beim Erspielen von Trophies, die ich schon habe. Einfach adden: evaf95 Bearbeitet 1. September 2017 von evaF95 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.