F1scher Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Moin wenn jemand lust hat ich würde gerne heute die online freundschaftsspiel etc trophäen machen. Bin den ganzen tag on Psn f1sch3r_91 Falls jemand interesse hat und lust zu helfen oder sie selbst noch braucht Bearbeitet 21. Mai 2017 von F1scher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) suche noch jemanden um ein pro club spiel zu gewinnen psn: foreverHSV94 --erledigt-- Bearbeitet 28. Mai 2017 von addimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeitFuernBier Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Moin, suche noch jemanden um die Fut-Freundschaftssaion Trophäe zu machen. Falls jemand diese auch noch benötigt gerne melden. Gruß ✌️️ psn: ZeitFuernBier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hi könnte mir vllt wer bei online draft helfen , habe bisher über 50 mal dran teilgenommen. Bisher nur 2 mal halbfinale gekommen aber meist bekomme ich nur auf die mappe , ist echt sehr frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Trophäen "Gute Freunde" und "Freundschaft". Nate240187 Edit:Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. Juli 2017 von Nate240187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online Trophäen: 1.) Gute Freunde (FUT Freundschaftsspiel-Saison gewinnen) 2.) Freundschaft? (Online-Freundschaftsspiel-Saison beenden) 3.) Aufwärmen / Teamgeist (Liga Spiel in ProClubs: Saisons gewinnen) Wäre cool, wenn sich jemand findet Einfach adden: Alex-Drees Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an ZeitFuernBier. Bearbeitet 4. Juni 2017 von Alex-Drees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 bräuchte auch noch ein (oder mehrere) Partner für die FUT Online Draft Trophäe, wenn Jemand diese nicht benötigt wäre die Belohnung all die Sachen aus den Packs nach einer Niederlage. Sofern beide die Trophäe benötigen brauchen halt beide Lust und Ausdauer sich zu treffen. Einfach FA mit Betreff Fifa Draft auf der PS4 machen, Headset natürlich Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich stehe im online Draft Finale... Wer Hilfe braucht, soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Soweit bin ich noch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir das Finale boosten kann. Fliege immer in der letzten Runde raus 100000 Münzen sind jetzt schon weg Koenich277 hab dir eine Nachricht geschickt im PSN Bearbeitet 7. Juni 2017 von Pillenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Benötige jemanden, mit dem ich Proclub spielen und gewinnen kann und der mir beim Draft hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-91 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Suche jemanden für die Online Trophäen: 1.) Gute Freunde (FUT Freundschaftsspiel-Saison gewinnen) 2.) Freundschaft? (Online-Freundschaftsspiel-Saison beenden) 3.) Aufwärmen / Teamgeist (Liga Spiel in ProClubs: Saisons gewinnen) Wäre cool, wenn sich jemand findet Einfach adden: SGE-91 Als Gegenleistung hätte ich 100000 Coins zu verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Nabend, ich suche auch noch jemanden für die beiden Freundschaftsspielsaisons. Würde mich über eine PN hier im Forum freuen. Ich bin außer am We sehr flexibel. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Wichtig: Ich suche jemanden für die Draft Online Trophäe. Obwohl wer noch kein Trophäe hat, kann sich bei mir melden. Daher möchte ich zuerst im Privat absprechen. Bitte nicht bei der PS4 sondern hier. Danke für euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Nabend, suche jemanden für folgenden Trophäen: - Gute Freunde (FUT-Freundschaftsspiele-Saison gewinnen) - Aufwärmen (Pro Club) - Teamgeist (Pro Club) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Suche jemanden für alle online Trophäen. Wenn jemand Lust hat, die nächsten Tage alles mit mir abzuarbeiten soll er mich gerne im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 suche immer noch weitere Leute für Online Draft mit Geduld und vorallem Headset. Um so mehr umso besser man kann auch mit 3,4,5 Leuten boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Wäre auch beim Boosten dabei. Haben schon ne kleinere Gruppe in der jemand im Finale wartet. id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Wäre auch gern dabei bei draft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hey ich stehe im draft finale und bräuchte jemanden der es mich gewinnen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.