k1X Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Am 4.3.2017 um 10:26 schrieb Lord-Sub89: Hi Habe nun noch nicht viel geschaut hier , aber bräuchte hilfe bei allen online trophies , wo das möglich ist ^^ schreibt einfach hier ne nachricht Hi, melde dich bei mir per psn und wir machen die 2 Freundschaftsspiel-Trophys. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo zusammen, ich benötige nur noch die FUT Draft Trophäe und bekomme es einfach nicht hin. Fliege spätestens bei der 2. Runde raus. Habe schon so viel Geld investiert. Kann mir jemand Helfen? Wäre total Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) ERLEDIGT! Bearbeitet 7. März 2017 von linkinniki Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Suche einen ProClub, der aktiv ist und mit dem ivh die Trophäe "Aufwärmen" und "Gute Freunde" machen kann. Meldet euch bei mir. Meine Online Id ist Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Suche aktuell auch noch Leute für die Freundessaisons und die Pro-Club Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 brauche auch die pro saison trophy. Finde entweder nur volle clubs oder wenn mal was frei ist ist keiner oder nur wenige aktiv. Und die spielen dann auch nicht pro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Am 12.03.2017 um 11:03 schrieb SoulHunter21: brauche auch die pro saison trophy. Finde entweder nur volle clubs oder wenn mal was frei ist ist keiner oder nur wenige aktiv. Und die spielen dann auch nicht pro... Denke man kann die ganzen Pro-Trophäen doch auch zu zweit machen oder? Sollen wir es heute Abend mal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Am 6.3.2017 um 08:10 schrieb ReHo66: Hallo zusammen, ich benötige nur noch die FUT Draft Trophäe und bekomme es einfach nicht hin. Fliege spätestens bei der 2. Runde raus. Habe schon so viel Geld investiert. Kann mir jemand Helfen? Wäre total Super Schließe mich der Suche an, damit sind wir schonmal 2..werde dich einfach mal adden..falls jemand bereit sein sollte zu helfen bitte einfach im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo, brauche noch die Trophäen für normale Freundschaftssaison und FUT-Saison. ID: Domi_7692 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Servus, ich stehe im FUT-Draft-Finale und kann dabei behilflich sein! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Cristiano90RZ: Servus, ich stehe im FUT-Draft-Finale und kann dabei behilflich sein! Gruß Prinzipiell cool. Aber erstmal hinkommen^^ dann dich finden und dann noch was anzubieten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 12 Stunden schrieb SoulHunter21: Prinzipiell cool. Aber erstmal hinkommen^^ dann dich finden und dann noch was anzubieten haben Sich im Finale finden ging bislang immer relativ schnell. Der Rest liegt nicht an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergame Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hey, kann mir jemand bei fifa fut draft online helfen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich bräuchte noch jemanden für die beiden Freundschaftsspiel-Saisons Einfach adden mit FIFA17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Suche auch noch für beide Saisons. Einfach adden mit Betreff FIFA. Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) hi suche jemanden für Gute Freunde und Freundschaft? Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darze Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hallo, suche jemanden der mir bei der FUT Draft Trophäe helfen kann. Stehe im Finale. Könnte meine vorhandenen 125k Münzen anbieten sowie das was noch aus den Packs kommt, da ich UT danach nicht mehr spielen werde PSN: DominoDay87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Hallo Ich bin auch noch auf der Suche um die folgenden Trophäen zu holen: Teamgeist Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs". AufwärmenBeende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Freundschaft? Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Gute FreundeGewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. Einfach bei PSN mit dem Betreff Trophy adden Danke konnte alles holen Bearbeitet 12. April 2017 von Snake1989 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 16.3.2017 um 16:34 schrieb Cristiano90RZ: Servus, ich stehe im FUT-Draft-Finale und kann dabei behilflich sein! Gruß habe dich mal geaddet, bin auch im Finale und habe wenig Lust das wieder zu verlieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 ich suche einen Aktiven Pro Club für die Trophäe "Aufwärmen" einfach mit Betreff Trophy adden . Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.