Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

wir suchen für die Trophäe "FUT Draft" noch einen Spieler der Lust hätte und die Trophäe wirklich erspielen möchte. Die nötigen Münzen / Coins für die Teilnahmegebühren sollten mitgebracht werden. 

Alles weitere ... meldet euch :)

PSN ID: FC__Bayern__1993 (jeweils 2 Unterstriche)

Bearbeitet von FC__Bayern__1993

Geschrieben

Bin nurnoch auf der Suche nach Leuten die mir helfen jeweils eine Runde weiterzukommen.

Hab nur noch eine Chance zu spielen und hab keine Chance die Trophäe ohne boosten zu erspielen.

Weiteres kann man per PN klären !

Geschrieben

hi zusammen , 

ich suche jemand für die gut Freundesliga Trophäe .... 

würde auch bei anderen online Trophäen helfen .....

wenn jemand zeit und lust hat biet Adden mit Betreff fifa17 

( PSN: Knochen_HD )

besten gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Servus suche noch jemanden der mit mir die draft Trophäe macht bin am verzweifeln  bin online einfach adden 

IndependentMax 

Bearbeitet von maax90
Geschrieben

Edit: Bitte nicht mehr adden... Alle Trophäen wurden bereits erspielt...

Wäre auf der Suche nach einem Mitspieler, mit dem ich die Trophäen Freundschaft? und Gute Freunde erspielen kann...

Außerdem wäre ich auf der Suche nach einem Pro-Club, um die Trophäe Aufwärmen erspielen zu können... 

Habe es schon in zig offenen Pro-Clubs probiert... Aber dort keine aktiven Spieler mehr antreffen können...

Bitte einfach hier oder im PSN melden... PSN-ID: Kenny_Kf

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte auch noch die Freunschaftssaisons erledigen, ist eines der Gesuche weiter oben noch aktuell?

Erledigt

Bearbeitet von Koitsu

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, benötige die beiden Trophäen gegen einen Freund die FUT-Saison spielen und gewinnen und eine Online-Saison gegen einen Freund beenden. Kann mir jemand helfen? 

ID: Stash90

Bearbeitet von cul1010

Geschrieben

Hey bräuchte Hilfe bei knapp 4 Trophäen. Psn party oder skype :) helfe danach gerne zurück ^^ Einfach PSN Adden mit dem Betreff " Platin Fifa17" PSN Name Unten.

p.s hat jemand noch nen pro club? da fehlen mir nur 2 trophys ^^ das uch einmal einem verein beitrete und 1. spiel spiele und das andere : das ich mit dem verein ein ligaspiel gewinne :)

PSN : xiYukaaEU

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...