FC__Bayern__1993 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Servus, wir suchen für die Trophäe "FUT Draft" noch einen Spieler der Lust hätte und die Trophäe wirklich erspielen möchte. Die nötigen Münzen / Coins für die Teilnahmegebühren sollten mitgebracht werden. Alles weitere ... meldet euch PSN ID: FC__Bayern__1993 (jeweils 2 Unterstriche) Bearbeitet 17. Januar 2017 von FC__Bayern__1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 hy Leute brauche noch jemand mit den ich die online trophys holen kann, einfach add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Bin nurnoch auf der Suche nach Leuten die mir helfen jeweils eine Runde weiterzukommen. Hab nur noch eine Chance zu spielen und hab keine Chance die Trophäe ohne boosten zu erspielen. Weiteres kann man per PN klären ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hi, suche jemand für Gute Freunde und Freundschaft , würde auch bei den beiden Trophäe euch helfen, wäre klasse wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hi, ich suche noch wen für die Pro Clubs Trophäen. Bei Bedarf einfach anschreiben. PSN: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 hi zusammen , ich suche jemand für die gut Freundesliga Trophäe .... würde auch bei anderen online Trophäen helfen ..... wenn jemand zeit und lust hat biet Adden mit Betreff fifa17 ( PSN: Knochen_HD ) besten gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Servus suche noch jemanden der mit mir die draft Trophäe macht bin am verzweifeln bin online einfach adden IndependentMax Bearbeitet 29. Januar 2017 von maax90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Edit: Bitte nicht mehr adden... Alle Trophäen wurden bereits erspielt... Wäre auf der Suche nach einem Mitspieler, mit dem ich die Trophäen Freundschaft? und Gute Freunde erspielen kann... Außerdem wäre ich auf der Suche nach einem Pro-Club, um die Trophäe Aufwärmen erspielen zu können... Habe es schon in zig offenen Pro-Clubs probiert... Aber dort keine aktiven Spieler mehr antreffen können... Bitte einfach hier oder im PSN melden... PSN-ID: Kenny_Kf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Möchte auch noch die Freunschaftssaisons erledigen, ist eines der Gesuche weiter oben noch aktuell? Erledigt Bearbeitet 9. Februar 2017 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Stehe im Draft-Finale und kann dabei behilflich sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo, ich suche noch wen für "gute Freunde" ultimate Saison. Einfach Adden und im Betreff FIFA schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, benötige die beiden Trophäen gegen einen Freund die FUT-Saison spielen und gewinnen und eine Online-Saison gegen einen Freund beenden. Kann mir jemand helfen? ID: Stash90 Bearbeitet 17. Februar 2017 von cul1010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo, benötige ebenfalls jemand für die FUT Freundschaftsspiel Saison und die normale Mann gegen Mann Freundschaftsspiel Trophäe. ID: Hdamager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 25. Februar 2017 von fighter__noirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastyInstincts Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Suche für 'Gute Freunde' und 'Freundschafft?' nen schnellen Partner. Einfach Adden mit Betreff FIFA Hat sich erledigt! DANKE ! Bearbeitet 26. Februar 2017 von NastyInstincts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Brauche auch noch hilfe bei der online mann gegen mann und bei der fut Freundschaftsspiel Trophäe, bei Interesse Checker_Player16 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hey bräuchte Hilfe bei knapp 4 Trophäen. Psn party oder skype helfe danach gerne zurück ^^ Einfach PSN Adden mit dem Betreff " Platin Fifa17" PSN Name Unten. p.s hat jemand noch nen pro club? da fehlen mir nur 2 trophys ^^ das uch einmal einem verein beitrete und 1. spiel spiele und das andere : das ich mit dem verein ein ligaspiel gewinne PSN : xiYukaaEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo, suche jmd für beide freundschaftsspielsaisons (ut und normal). Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Bräuchte auch Hilfe für die Pro Team Trophys. Wenn da wer helfen könnte wäre nice. Den Draft Scheiß lass ich erstmal aussen vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hi Habe nun noch nicht viel geschaut hier , aber bräuchte hilfe bei allen online trophies , wo das möglich ist ^^ schreibt einfach hier ne nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.