Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17

ccfliege

Recommended Posts

Tach zusammen!

Hat jemand spontan JETZT Zeit die Trophy zu machen kurz mit " Freundschaft?
Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. " ??

PSN ID: Anis412

Grüsse!

EDIT:

Ich bedanke mich hiermit bei justinfisch1995

Bearbeitet von Anis412
Erledigt

Hey, 

hat jemand jetzt grade noch zeit? bräuchte auch noch die Skill-Demonstration (per Share Play, da ich leider keinen zweiten Controller besitze und dieser am dringendsten wäre),  Gute Freunde und Es kann losgehen. Evt. noch die Freistoß-Außenristtrophäe, muss aber nicht sein. Wäre für die Anderen sehr sehr dankbar!! :)

PSN ID: sezkay

LG

Bearbeitet von monkey_barz

Guten Morgen :D muss nu doch hier mal Hilfe beantragen ^^ Heute Morgen gutes Gefühl gehabt nachdem ich Ultimate Team Draft an die 10 mal Runde 1 verlor und JA heute morgen die Trophäe mit 4 knappen Spielen mit je nur ein Tor Unterschied gewonnen. Lange rede kurzer Sinn, nun wo das geschafft ist brauche ich Hilfe bei den 2 Trophäen freundes Saison beenden und UT Freunde Season gewinnen. Erstere muss ja keiner Siegen, daher gebe auch gerne 3 mal schnell auf das schneller geht. UT abwechselnd dann halt. Anfrage bitte mit Thema Fifa

Hallo, ich würde gerne mit jemanden eine FUT Saison bzw eine Freundschaftsspielsaison machen um die beiden Trophäen zu machen, zudem fehlt mir bei Pro Clubs noch ein Sieg, bisher habe ich bestenfalls ein unentschieden erreicht,  zudem würde ich mich freuen, wenn mich jemand beim FUT Draft boosten könnte,  hab keine Ahnung wie das geht,  zudem wäre es gut das wenn man mich addet, nicht gleich wieder aus der Freunde Liste löscht,  würde die online Trophäen auch im nächsten Fifa wieder machen,  einfach anschreiben:  PSN:  jose-erdbeere suche jemanden für PS3 und PS4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...