Domi_7692 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Benötige noch die beiden Freundschaftssaison Trophäen (Normal und FUT). Einfach adden mit Betreff FIFA 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Stehe im FUT-Finale und kann dabei behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfoxxs1990 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hi bin im ONLINE DRAFT FINALE , biete 80k Münzen für Belastungsprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfoxxs1990 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 12/12/2016 um 08:11 schrieb ost-micha: Benötige noch die Trophäe Könnte helfen bräuchte die Trophäe Belastungsprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hi,hab noch ein Account im draft Finale.einfach anschreiben wenn jemand es noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hi, suche jemanden der mir bei den Freundschaftssaison Trophäen (Normal und FUT) hilft. habe heute Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Tach zusammen! Hat jemand spontan JETZT Zeit die Trophy zu machen kurz mit " Freundschaft? Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. " ?? PSN ID: Anis412 Grüsse! EDIT: Ich bedanke mich hiermit bei justinfisch1995 Bearbeitet 4. Januar 2017 von Anis412 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hey, hat jemand jetzt grade noch zeit? bräuchte auch noch die Skill-Demonstration (per Share Play, da ich leider keinen zweiten Controller besitze und dieser am dringendsten wäre), Gute Freunde und Es kann losgehen. Evt. noch die Freistoß-Außenristtrophäe, muss aber nicht sein. Wäre für die Anderen sehr sehr dankbar!! PSN ID: sezkay LG Bearbeitet 4. Januar 2017 von monkey_barz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hi jemand Bock mir zu helfen ein ligaspiel im Pro Club Saison zu gewinnen? bin jetzt on Hi jemand Bock mir zu helfen ein ligaspiel im Pro Club Saison zu gewinnen? bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo, ich suche für die nächsten Tage noch einen Mitspieler, um sämtliche Online Trophäen auf dem schnellsten Weg zu bekommen. Einfach im Psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ich brauche noch jemanden für die online trophies. Adden mit Betreff fifa17 online trophies meine PSN Dangermaus79 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Guten Morgen muss nu doch hier mal Hilfe beantragen ^^ Heute Morgen gutes Gefühl gehabt nachdem ich Ultimate Team Draft an die 10 mal Runde 1 verlor und JA heute morgen die Trophäe mit 4 knappen Spielen mit je nur ein Tor Unterschied gewonnen. Lange rede kurzer Sinn, nun wo das geschafft ist brauche ich Hilfe bei den 2 Trophäen freundes Saison beenden und UT Freunde Season gewinnen. Erstere muss ja keiner Siegen, daher gebe auch gerne 3 mal schnell auf das schneller geht. UT abwechselnd dann halt. Anfrage bitte mit Thema Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongaa Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo Leute ? Stehe im finale vom Online Draft & würde die gerne mit irgendwem boosten, hab schon 2x im finale verloren und will die jetzt safe machen ? Natürlich helfe ich umgekehrt auch bei interesse meldet euch bei mir per psn: Wongaa18 ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich kann für die FUT Draft Trophäe Hilfe im VF (2. Runde) und HF (3. Runde) anbieten. Schreibt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am 10/03/2016 um 10:08 schrieb Silvio: Wer hat heute Zeit Freundschaftsliga und noch andere online trophys, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hey suche ein paar Leute zum zocken oder für Trophäen einfach adden. ID Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Servus, suche noch jemanden für "Freundschaft?". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-cinger Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo, ich würde gerne mit jemanden eine FUT Saison bzw eine Freundschaftsspielsaison machen um die beiden Trophäen zu machen, zudem fehlt mir bei Pro Clubs noch ein Sieg, bisher habe ich bestenfalls ein unentschieden erreicht, zudem würde ich mich freuen, wenn mich jemand beim FUT Draft boosten könnte, hab keine Ahnung wie das geht, zudem wäre es gut das wenn man mich addet, nicht gleich wieder aus der Freunde Liste löscht, würde die online Trophäen auch im nächsten Fifa wieder machen, einfach anschreiben: PSN: jose-erdbeere suche jemanden für PS3 und PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hey Leute, ich benötige ebenfalls einen Mitspieler mit dem ich mir die Pro Club und die Freundschafts-Saison Trophys erspielen könnte. Meine PSN ID: deepmopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.