FLeecKz Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hi Stehe gerade im Finale und suche hiermit einen hilfsbereiten spieler der mich gewinnen lässt Bei weiteren fragen einfach anschreiben Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Vielleicht jemand da der schnell bei den Trophäen "es kann losgehen" (online Mann gg Mann Saison) und "aufwärmen" (spiel in pro club Saisons gewinnen) helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Freundschaft? Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison Gute Freunde Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team Bräuchte noch hilfe bei den beiden Trophäen. Einfach Adden mit Betreff FIFA 17 Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Domi_7692 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo Trophy Hunters Ich möchte gerne einen Fun Pro Club gründen, der sowohl für alle Trophies gedacht ist, als auch für gelegentliche Spiele bei Lust und Laune. Bei Bedarf einfach melden! PSN: Chrizzthedonut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Finden sich hier ein zwei Leute für die Pro Club Trophys? Außerdem bräuchte ich noch einen FUT Freundeseason Sieg. Bitte schreibt mit eure PSN ID via private Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Benötige noch die Trophäe Zitat Freundschaft? Beende ein Freundschaftsspiel Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 /edit: habe die Trophäen bekommen. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Freundschaftsspiele (normal & UT). Es geht um die 2 Trophäen. Zeitmäßig geht es aktuell oder die nächsten Wochen ab 23:00. freue mich wenn sich jemand meldet. update: bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 15. Dezember 2016 von andre8762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb andre8762: Hallo, ich suche jemanden für die Freundschaftsspiele (normal & UT). Es geht um die 2 Trophäen. Zeitmäßig geht es aktuell oder die nächsten Wochen ab 23:00. freue mich wenn sich jemand meldet. Wäre dabei, melde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 13.12.2016 um 21:39 schrieb andre8762: Suche jemanden für die 2 Freundschaftsspiele Trophies. Für Donnerstag um 12 Uhr. Addet mich einfach. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von LordCrom666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Kann mir jemand bei nem Online Pro Club-Sieg helfen ? Wäre auch bereit bei anderen Sachen auszuhelfen Headset is vorhanden, könnt mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo! Bräuchte Hilfe bei Club trophies, Freundschafts trophies, usw.. Id: mario-_-1983 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo, suche Partner für die 2 Freundschaftsspiel trophys normal+fut. Bitte adden mit Betreff FIFA unter: BashD danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Am 22.12.2016 um 13:40 schrieb BashD: Hallo, suche Partner für die 2 Freundschaftsspiel trophys normal+fut. Bitte adden mit Betreff FIFA unter: BashD danke Hab alles, ist erledigt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich brauchte Hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe". Ich möchte gerne eine Boost Gruppe aus 4 Spielern bilden. Es läuft dann so ab: Alle versuchen Runde 1 zu absolvieren dann lassen 2 Spieler die anderen 2 gewinnen. Damit sind 2 schon im Halbfinale die sich gegenseitig auch boosten. Dann ist einer im Finale. Die anderen fangen wieder von vorne an. Wichtig ist das ich ein Team habe auf das man sich verlassen kann, ein wenig Fifa kann und auch bereit ist als letzter an der Reihe zu sein und die anderen weiter machen wenn Sie die Platin schon haben. Bei Interesse bitte einfach Adden PSN: SkyDragon88 Alles weitere wird dann im Chat Raum besprochen. Gruppe: 1. SkyDragon88 2. Noitatum 3. KICKER59 4.FC_Bayern_1993 Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Skydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 grüße ich suche einen pro club der relativ klein ist und regelmäßig spielt suche keine für trophäen sondern fürs punkte und titel holen meldet euch einfach bin hauptsächlich abends online bis so 2.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 21 Stunden schrieb Skydragon: Ich brauchte Hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe". Ich möchte gerne eine Boost Gruppe aus 4 Spielern bilden. Es läuft dann so ab: Alle versuchen Runde 1 zu absolvieren dann lassen 2 Spieler die anderen 2 gewinnen. Damit sind 2 schon im Halbfinale die sich gegenseitig auch boosten. Dann ist einer im Finale. Die anderen fangen wieder von vorne an. Wichtig ist das ich ein Team habe auf das man sich verlassen kann, ein wenig Fifa kann und auch bereit ist als letzter an der Reihe zu sein und die anderen weiter machen wenn Sie die Platin schon haben. Bei Interesse bitte einfach Adden PSN: SkyDragon88 Alles weitere wird dann im Chat Raum besprochen. Gruppe: 1. SkyDragon88 2. KICKER59 3. 4. Ich schick dir später mal eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paucarenr Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin. Ich suche jemanden der mit mir den online Freundschafts Trophäen machen kann. Bin natürlich auch bereit auch bei welchen zu helfen. Schreibt mir ne Nachricht. Psn :paucarenr Stehe jetzt im Halbfinale und könnte Hilfe gebrauchen. Bearbeitet 29. Januar 2017 von paucarenr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo. Benötige einen Boost Partner für die Online Fut Trophäe Belastungsprobe. Befinde mich bereits im Finale und würde dann im Gegenzug mich wieder bis ins Finale spielen. Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Fut Draft Trophäe wurde von meinem ehemaligen "Partner" sitzen gelassen Alles weitere per pn Bearbeitet 28. Dezember 2016 von BVBuBTSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.