ManU-Cantona Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Am November 18, 2016 um 01:56 schrieb Cristiano90RZ: Kann beim Online- Finale im FUT-Draft behilflich sein Hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam1ro Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bräuchte auch noch die Trophäe Belastungsprobe .. momentan bei null siegen ? Kann mir mal einer erklären wie das mit der Hilfe funktionieren soll? Is doch random gegen wen man spielt? gerne bin ich auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen! die online Freundschaftsspiel Trophäen Saison und UT brauch ich auch noch. Gruß Jam1ro_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante198 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Hallo, bräuchte Hilfe bei -OnlineSaison-Freundschaftspiel abschließen -Ultimate-Team-Freundschaftsspiel-Saison gewinnen. Kann mir bitte jemand helfen? Alles erledigt, danke Bearbeitet 24. November 2016 von Kante198 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo, Brauche Hilfe bei beiden Freunde Trophies FUT Saison und normale Saison. Helfe auch gerne weiter. Einfach adden. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Guten Morgen, suche Hilfe für folgende Trophäen: Gute Freunde Belastungsprobe (falls es da hilfe gibt bei ;)) Skill-Demonstration Bitte mit Vermerk "Fifa17" melden Danke schon mal im Vorraus PSN-ID ist Robben93 muss noch geändert werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich steh im Finale beim FUT-Draft und kann dabei behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hey wer noch die online Trophäen brauch mit Freundschaftsspielsaison abschließen, Pro Club etc. kann mich gerne mit Betreff Adden. Bin ab jetzt bis abends Online heute. Mfg Richy Psn- cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 brauche jemanden, der mir hilft die 2 Pro club trophäen zu holen. addet mich einfach PSN ID: soeren888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Moin! Bräuchte auch noch die Online Trophies. Gerne adden mit Betreff: FIFA17. Helfe, wie immer, auch im Gehenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Bitte um Hilfe bei Allen Pro Trophys FUT Season Win Bitte PN an mich mit PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 bräuchte noch hilfe bei folgenden 2 trophies: Gute Freunde (FUT Freundschafts spiel) Belastungsprobe wäre dankbar um jede hilfe die ich bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen in FIFA 17 für PlayStation 3!!! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hey Leute Hätte jemand Lust, mit mir die "Aufwärmen"-Trophäe zu versuchen, also ein Ligaspiel mit dem Online-Pro gewinnen ? Wäre auch bereit, bei anderen Trophäen auszuhelfen. Headset ist vorhanden, könnt mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hi Stehe gerade im Halbfinale und suche hiermit einen hilfsbereiten mitspieler der mich gewinnen lässt Helfe auch wo immer ich kann Ich danke im voraus Psn: AmoooXz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Suche jemanden für die Online Pro Trophäen 'Aufwärmen' und 'Teamgeist'. Bei Interesse hier schreiben oder im PSN mit Angabe vom Grund adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 So endlich im Finale!! Jetzt brauch ich einen netten Partner der mir im finale helfen kann lol habe schon 40 euro für points ausgegeben es reicht langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche einen partner um zwei trophäen zu erspielen. Online freundschaftsspielsaison beenden und ut freundschaftsspiel saison gewinnen. Schickt mir einfach eine fa mit betreff fifa im psn. Bin den ganzen tag online. Online id: AdrianKrawiec Erledigt danke Bearbeitet 4. Dezember 2016 von spanky1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei allen Online Trophäen speziell bei der Trophäe Belastungsprobe. Alles weitere per PN Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkillcam8587xx Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 @BVBuBTSV hab dir PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb BVBuBTSV: Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei allen Online Trophäen speziell bei der Trophäe Belastungsprobe. Alles weitere per PN Danke schonmal im voraus Kannst mich gerne adden: Noitatum vor 7 Minuten schrieb xxkillcam8587xx: @BVBuBTSV hab dir PN geschickt Kannnst mich auch gerne adden: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.