AxM4N Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo ich suche noch jemanden für die Freundschaftstrophy bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hi, kann mir jemand bei extraklasse helfen? das ist meine letzte trophy und kriege es nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Servus Leute. Demnach, dass ich jetzt anscheinend alle Leute, die bei 16 den Bodentreffer benötigt haben, abgearbeitet habe, suche ich ausnahmsweise mal selber Hilfe. Der Freistoß mit dem Aussenrist beschäftigt mich schon etwas zu lange, deshalb hier meine Frage, ob mir jemand helfen könnte. Ihr müsst mich nur Foulen, also eigentlich reine Bequemlichkeitshilfe Als Belohnung winkt entweder Hilfestellung bei anderen Trophys oder FUT 17 Coins. Wenn ich mich melden soll bitte gebt eure ID bekannt, falls ihr das übernehmt heisse ich xdhappy_lol im PSN. Wir sehen uns Grüsse Happy Edit: Ok, erledigt. Zweiter Controller, veränderte Werte,erster Versuch und passt. Bearbeitet 11. November 2016 von Happyhippo293 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Suche noch für PRO CLUB SIEG. PSN ID Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Suche noch wen für die online Trophies. Kann heute noch den Tag sonst nächstes We. einfach adden: lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighFiveYeah Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hey Leute Ich benötige auch noch die beiden Freundschaftspiel Trophies. Wäre echt klasse, wenn sich einer die Zeit dafür nehmen würde. Im Gegenzug würde ich natürlich auch bei bedarf helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Hat jemand Lust und Zeit mit mir die Freundschaftssaison-Trophäe zu machen. Einfach adden: Zippo4ever edit: Hat sich erledigt, thx an batista1992? Bearbeitet 13. November 2016 von Zippo4ever Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighFiveYeah Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Meine PSN ID: HighFiveYeah Anfrage ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo Ich brauche nur noch die Trophäe Belastungsprobe, dann hab ich die Platin. Ich Suche Also 4 Leute, die so nett Sind und mich im fut gegen Sie gewinnen lassen. Werder8814 ist Meine id Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo, ich brauche auch nur noch die "Belastungsprobe" Trophäe im Ultimate Team, dann habe ich auch die Platin. Würde mich über Leute freuen, die mir ein paar Siege schenken würden. ID: er71194123 (bitte mit Betreff "Trophäe" anschreiben) Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Brauche noch jemanden für die FUT Freundschaftstrophy! Helfe natürlich auch gerne bei trophies. Bitte adden per PN: pashsash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Suche jemanden für die FUT Freundschaftstrophie. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei den 3 Wins. PSN ID: SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Moin moin. Ich brauchte hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe". Ich bin leider kein guter FIFA Spieler und mir fehlt leider das können und die passenden Nerven es zu schaffen. Aktuell bin ich in Runde 2, und bräuchte noch 3 Siege. Bitte einfach melden, falls mich jemand gewinnen lassen kann. EDIT: Da es laut den neuen Forum Regel verboten ist, Geld, PSN Gutscheine usw zu verlangen, werdet ihr solche Gegenleistung nicht von mir bekommen. Ich bin aber bereit euren 15.000Coin Einsatz zu erstatten, falls ihr mich gewinnen lässt. Somit habt ihr egal in welcher Runde ihr seit, schon Gewinn gemacht. Denn ihr bekommt ja so oder so ein paar Packs als Gewinn in draft Modus und das dann für lau, weil ich euren 15.000Coin Einsatz erstatten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 26 Minuten schrieb StheelX: Moin moin. Ich brauchte hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe". Ich bin leider kein guter FIFA Spieler und mir fehlt leider das können und die passenden Nerven es zu schaffen. Aktuell bin ich in Runde 2, und bräuchte noch 3 Siege. Bitte einfach melden, falls mich jemand gewinnen lassen kann. EDIT: Da es laut den neuen Forum Regel verboten ist, Geld, PSN Gutscheine usw zu verlangen, werdet ihr solche Gegenleistung nicht von mir bekommen. Ich bin aber bereit euren 15.000Coin Einsatz zu erstatten, falls ihr mich gewinnen lässt. Somit habt ihr egal in welcher Runde ihr seit, schon Gewinn gemacht. Denn ihr bekommt ja so oder so ein paar Packs als Gewinn in draft Modus und das dann für lau, weil ich euren 15.000Coin Einsatz erstatten werde. Die Regeln sind nicht neu! Wir sind nur personell besser besetzt und können jetzt mehr auf die Regeleinhaltung achten. Zumal uns deutlich bewusst geworden ist, dass es gerade hier nötig ist, regelmäßig zu schauen. Gemeldet wird ja nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 23 Minuten schrieb susu: Die Regeln sind nicht neu! Wir sind nur personell besser besetzt und können jetzt mehr auf die Regeleinhaltung achten. Zumal uns deutlich bewusst geworden ist, dass es gerade hier nötig ist, regelmäßig zu schauen. Gemeldet wird ja nichts... Für mich gehörte es einfach dazu, daß man sich bei einem Trophäen Board gegenseitig hilft. Unentgeltlich natürlich. Deswegen habe ich es extra auch dazu geschrieben, weil mich kurz nachdem ich es hier gepostet hatte, sofort 2 Leute via PSN angeschrieben haben und es mit Real Geld oder PSN Gutscheinen vergütet haben wollten. Deswegen habe ich meinen Beitrag extra nochmal bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 So sehen wir das auch, dass sich die Leute hier des Helfens wegen gegenseitig unterstützen sollen. Mich hatte nur die Formulierung "neue Regeln" gestört. Wie gesagt die Regel diesbezüglich ist nicht neu, sondern schon mehrere Jahre alt und sollte somit allen geläufig sein. Leute, die andere nur für ihre Hilfe "abziehen" wollen, wollen wir nicht im Forum, können sie aber auch nicht bestrafen, wenn sie nicht gemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Nachrichten per PN hier bei uns können im Übrigen auch gemeldet werden und werden dann geahndet, jeder der versucht aus der Not der anderen die Hilfe benötigen Gewinn zu machen ist bei uns falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kann beim Online- Finale im FUT-Draft behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ich brauchte hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe". Ich habe das erste Spiel gerade tatsächlich gewonnen aber ich habe nicht so viele Coins um das hunderte mal zu probieren. Aktuell bin ich in Runde 2, und bräuchte noch 3 Siege. Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt, dann habe ich Platin und ich bin auch gerne bereit, meine ganzen Coins und meine Spieler danach abzugeben. Bitte adden unter Werder8814, bin gerade online! Vielen vielen dank! Natürlich helfe ich auch bei jeglichen anderen Trophäen, die dann noch erspielt werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 19. November 2016 von Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.