Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute.

Demnach, dass ich jetzt anscheinend alle Leute, die bei 16 den Bodentreffer benötigt haben, abgearbeitet habe, suche ich ausnahmsweise mal selber Hilfe. Der Freistoß mit dem Aussenrist beschäftigt mich schon etwas zu lange, deshalb hier meine Frage, ob mir jemand helfen könnte. Ihr müsst mich nur Foulen, also eigentlich reine Bequemlichkeitshilfe :D

Als Belohnung winkt entweder Hilfestellung bei anderen Trophys oder FUT 17 Coins.

Wenn ich mich melden soll bitte gebt eure ID bekannt, falls ihr das übernehmt heisse ich xdhappy_lol im PSN.

Wir sehen uns :)

 

Grüsse

Happy

 

Edit: Ok, erledigt. Zweiter Controller, veränderte Werte,erster Versuch und passt.

Bearbeitet von Happyhippo293
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin.

Ich brauchte hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe".

Ich bin leider kein guter FIFA Spieler und mir fehlt leider das können und die passenden Nerven es zu schaffen.

Aktuell bin ich in Runde 2, und bräuchte noch 3 Siege.

Bitte einfach melden, falls mich jemand gewinnen lassen kann.

 

EDIT:

Da es laut den neuen Forum Regel verboten ist, Geld, PSN Gutscheine usw zu verlangen, werdet ihr solche Gegenleistung nicht von mir bekommen.

Ich bin aber bereit euren 15.000Coin Einsatz zu erstatten, falls ihr mich gewinnen lässt.

Somit habt ihr egal in welcher Runde ihr seit, schon Gewinn gemacht.

Denn ihr bekommt ja so oder so ein paar Packs als Gewinn in draft Modus und das dann für lau, weil ich euren 15.000Coin Einsatz erstatten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb StheelX:

Moin moin.

Ich brauchte hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe".

Ich bin leider kein guter FIFA Spieler und mir fehlt leider das können und die passenden Nerven es zu schaffen.

Aktuell bin ich in Runde 2, und bräuchte noch 3 Siege.

Bitte einfach melden, falls mich jemand gewinnen lassen kann.

 

EDIT:

Da es laut den neuen Forum Regel verboten ist, Geld, PSN Gutscheine usw zu verlangen, werdet ihr solche Gegenleistung nicht von mir bekommen.

Ich bin aber bereit euren 15.000Coin Einsatz zu erstatten, falls ihr mich gewinnen lässt.

Somit habt ihr egal in welcher Runde ihr seit, schon Gewinn gemacht.

Denn ihr bekommt ja so oder so ein paar Packs als Gewinn in draft Modus und das dann für lau, weil ich euren 15.000Coin Einsatz erstatten werde.

 

Die Regeln sind nicht neu! Wir sind nur personell besser besetzt und können jetzt mehr auf die Regeleinhaltung achten. Zumal uns deutlich bewusst geworden ist, dass es gerade hier nötig ist, regelmäßig zu schauen. Gemeldet wird ja nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb susu:

 

Die Regeln sind nicht neu! Wir sind nur personell besser besetzt und können jetzt mehr auf die Regeleinhaltung achten. Zumal uns deutlich bewusst geworden ist, dass es gerade hier nötig ist, regelmäßig zu schauen. Gemeldet wird ja nichts...

Für mich gehörte es einfach dazu, daß man sich bei einem Trophäen Board gegenseitig hilft. Unentgeltlich natürlich.

Deswegen habe ich es extra auch dazu geschrieben, weil mich kurz nachdem ich es hier gepostet hatte, sofort 2 Leute via PSN angeschrieben haben und es mit Real Geld oder PSN Gutscheinen vergütet haben wollten.

Deswegen habe ich meinen Beitrag extra nochmal bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehen wir das auch, dass sich die Leute hier des Helfens wegen gegenseitig unterstützen sollen. Mich hatte nur die Formulierung "neue Regeln" gestört. Wie gesagt die Regel diesbezüglich ist nicht neu, sondern schon mehrere Jahre alt und sollte somit allen geläufig sein.

Leute, die andere nur für ihre Hilfe "abziehen" wollen, wollen wir nicht im Forum, können sie aber auch nicht bestrafen, wenn sie nicht gemeldet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe".

Ich habe das erste Spiel gerade tatsächlich gewonnen aber ich habe nicht so viele Coins um das hunderte mal zu probieren.

Aktuell bin ich in Runde 2, und bräuchte noch 3 Siege.

Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt, dann habe ich Platin und ich bin auch gerne bereit, meine ganzen Coins und meine Spieler danach abzugeben.

Bitte adden unter Werder8814, bin gerade online!

 

Vielen vielen dank!

Natürlich helfe ich auch bei jeglichen anderen Trophäen, die dann noch erspielt werden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...