an3 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) - erledigt - Danke vielmals dem Helfer, das war eine lange Suche! Bearbeitet 27. Oktober 2019 von an3 Update status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Am 12.10.2019 um 23:58 schrieb Strehlie: Bräuchte die Trophie noch Meld Dich einfach. Können wir gern abends mal machen Info: bin nun fertig. Ein Hinweis an alle, die noch die FUT Draft Trophäe boosten wollen: Ihr benötigt 2 Spieler mit je 4 Accounts für einen Trophy-Sieg oder 2 Spieler mit 5 und 6 Accounts für 2 Siege! Hintergrund: - jeder Account trifft nur einmal auf den anderen, sonst wird man nicht gefunden - es spielt immer Spieler 1 Runde vs Spieler 1 Runde etc., somit sind 15 Spiele notwendig, um 2 Spieler ins Finale zu bringen - 15 Spiele entspricht 16 starts und somit je Spieler 120.000 Coins (jeder mit 8 Starts) oder eben jeweils 240.000 (jeder mit 16 Starts), damit beide Spieler die Trophäe erhalten Ich habe zwei Spielpläne aufgesetzt: a) 2 Spieler, nur 1 davon braucht die Trophäe --> jeweils 4 Accounts notwendig b) 2 Spieler, beide brauchen die Trophäe --> 5 und 6 Accounts notwendig Ich kann die Spielpläne bei Bedarf gerne mal hier aufschreiben, einfach melden! Info: Ich benötige noch Coins für PS3 Fifa 16 und kann dafür gerne PS4 Fifa 16 und PS4 Fifa 17 Coins anbieten oder beim boosten helfen, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.