DonDaniele Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hi, ich brauche noch folgendes: Teamgeist Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs". Freundschaft? Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Probedurchgang Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT-Draft-Session für Einzelspieler in FIFA Ultimate Team. Aufwärmen Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Karmaprofi Verschenke ein Objekt aus dem EA SPORTS Football Club-Katalog. Gute Freunde Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. Es kann losgehen Gewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein). Belastungsprobe Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team. PSN: DonDaniele187 Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. Ich stelle mich natürlich auch zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, suche noch 3 Leute mit denen ich die Aufwärmen Trophy machen kann. In 2 Spielen könnte man für 4 Leute die Trophy schnell holen. Wer Interesse hat, einfach per PSN melden und wir machen einen Termin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Leute, ich bin Neuling in diesen Gebiet und bräuchte Hilfe bei der Belastungsprobe. Meinen Token habe ich noch nicht eingesetzt. Wer würde mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 28.9.2018 um 13:33 schrieb Heinal83: Hallo Leute! Finden sich hier noch welche um die fut draft trophy zu boosten? Steh in der 2 runde und hab auch mehrere Accs! Wäre echt toll wenn sich einige finden! Melden könnt ihr euch Unter diesen Account Mario-_-1983 Mfg mario Hey kann ich über Fifa Points mir einen Draft Token kaufen? Wie viele Accounts und Points brauche ich, damit auch ich die Trophy erhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.