KeGo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb Toddysebi10: Hey Leute bräuchte dringend Hilfe bei 4 Online Trophäen, bitte helft mir Mir fehlen ebenfalls noch einige Trophies. Gerne können wir uns hier gegenseitig boosten. Kann idr. Abends zwischen 18.00 /18.30 Uhr bis 24.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Habe mich mit dem FUT Draft noch nicht so stark beschäftigt aber da mangelt es mir auch deutlich an Münzen. Online Trophies habe ich nun nur noch die regulär zu erspielenden "Mann gegen Mann Liga gewinnen" und der "Be a Pro" Sieg im Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Am 8.1.2018 um 21:07 schrieb Yeppes: kann dir da gerne behilflich sein! Danke für das Angebot aber bis auf FUT Online Draft habe ich nun alles was mit Online zu schaffen hat. Nun muss ich mich erst mal damit beschäftigen wie ich am effektivsten an Coins komme um überhaupt mal Draft Erfahrung zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.