Cristiano90RZ Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kann beim Online- Finale im FUT-Draft behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich steh im Finale beim FUT-Draft und kann dabei behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Stehe im FUT-Finale und kann dabei behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Stehe im Draft-Finale und kann dabei behilflich sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Servus, ich stehe im FUT-Draft-Finale und kann dabei behilflich sein! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 12 Stunden schrieb SoulHunter21: Prinzipiell cool. Aber erstmal hinkommen^^ dann dich finden und dann noch was anzubieten haben Sich im Finale finden ging bislang immer relativ schnell. Der Rest liegt nicht an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.