Samoht667 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 28.9.2017 um 09:28 schrieb calli136: Also ich bin am verzweifeln bei der fut draft online Trophy. Komm teilweise garnicht mehr in die 2te Runde. Wer Tipps oder Tricks weiß kann mich gerne adden. MfG Das liegt es doch bestimmt daran welche Gegner man dann zufällig bekommt also ob Amateure/Hobbyspieler oder Vollprofis/also Gamer die sämtliche Fifa Spiele durch haben. Kann man die Trophäe vielleicht boosten? Also 4 x hintereinander zu gewinnen traue ich mir nicht zu denn bis jetzt habe ich nur Fifa 10 + 14 gespielt und nie Online gegen andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Erledigt!! Bearbeitet 6. Januar 2019 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.