Blackfire93 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden, der mir bei FUT Draft das Finale boostet. Stand schon 6 mal im Finale uns bekam immer ne Reise.:( Deswegen versuche ich es auf diesem Wege... ID: Blackfire1993 Also bis dahin Natürlich wäre ich auch bei diversen Trophäen bei Fifa 17 oder anderen Spielen behilflich Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich helfe bei der Draft-Trophäe. Egal welche Runde !!! (Bedenkt, das man nur immer einmal gegen einen Account antreten kann.) Ich erreiche jede Runde zu 100% Können auch während des Spiels in der Party bissl quatschen. Könnt mich ruhig adden mit nem kleinen Betreff ID: Blackfire1993 edit john_cena: Passage entfernt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.