Koenich277 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Wer sich wegen Pro Club verabreden will, ich hab einen erstellt. Name ist trophiesps4 Wäre aber auch schön, wenn dort regelmäßig zusammen gespielt und nicht nach Erhalt der Verein gleich wieder verlassen wird... Weil vielleicht baut sich da ja ne Gruppe auf, die jährlich zusammen spielt... Edit: Ihr könnt dem Club einfach beitreten. Er ist im Moment noch offen. Werde das aber demnächst ändern, so dass nur Mitglieder und Freunde rein können. Werde dann ein paar zu Managern machen, damit wir uns das bißchen aufteilen können. Wer aktiv ist und Interesse daran hätte soll mir entweder hier oder im PSN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Tach zusammen! Ich suche für die Belastungsprobe einen Helfer, der mich das Halbfinale gewinnen lässt. Für´s Finale habe ich freundlicherweise nen Kollegen, der mir hilft. Natürlich werde ich mich erkenntlich zeigen und umgekehrt genauso helfen, keine Frage! Gerne auch bei anderen Trophäen/Spielen (sofern ich sie besitze) Daher suche ich jemanden, der zwischen Level 1 - 50 ist und die Trophäe schon hat! Wer sie nicht hat, braucht nicht zu schreiben weil ich mir das Gespräch mit "Ich helf dir wenn du zuerst verlierst" sparen möchte! Wie gesagt, ich helfe auch, daran wird´s definitiv nicht scheitern! Auch darüber hinaus weil diesbezüglich schon mit ein paar Leuten hier im Forum in Kontakt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich stehe im online Draft Finale... Wer Hilfe braucht, soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.