Thorbi94 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Noizeconstructor: Suche im Übrigen auch noch jemanden für das Freistoßtor mit dem Außenrist Wer da Lust auf ein paar Versuche hat, kann mich auch mal adden. PSN: Noizeconstructor Hallo, Die Trophy habe ich offline mit ein Kollege gemacht zuhause. Da man offline den Torhüter mit dem Touchpad zur Seite schieben kann. Tipp .Ich habe es mit Bale gemacht. Einfach ganz nach links stellen.Offline klappt es gut. Ich habe dafür mit meinem Kollegen nichtmal eine Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin Leute, Ich habe jetzt auch 3 Siege in Fifa Ultimate Draft .Ich stehe im Finale. Ich würde auch helfen im Gegenzug. Ich sitze da daran schon seit Release. PM melden falls ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.